Saturday, May 3rd 2025, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.


Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

31

Saturday, March 20th 2004, 3:03pm

Quoted

Original von Freddy2k
und beide sagen 600er is eindeutig zu wenig....

...

hams dann auch auf gemacht und naja is denen immenroch zu langsam... aber fürn anfang reichts...


Offene 600er zu langsam? Was sind das für Spinner!? ?(
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

32

Saturday, March 20th 2004, 3:14pm

Ich weiss auch net ham hald beide gesagt, Zitat: "Ich werd se jetzt dann wieder verkaufen ich hätt mir gleich die 1000er kaufen solln!!!"

Ich darf ja ab Juli auch offen fahren und dann werd ich das mal testen 1000er stehen bei uns ja genug in der Garage und die ZX6R wird er bis dahin shcon auch noch haben... bin noch nei wirklich ne Sportler gefahren also kann ich da noch selber garnix zu sagen :rolleyes:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

33

Saturday, March 20th 2004, 3:18pm

hmm 600er zu wenig ist so nen schwachsinn.
Außer untenrum halt, da hat ne 1000er mehr.
Aber wer fährtn dann immer unter 5000 rpm ...
Mir würd ne 600er reichen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

34

Saturday, March 20th 2004, 3:22pm

also bei dem mit der Kawa weiss ich das er auf die Abahn geht und hinter der scheibe klebt und nur noch am gasen is... krank hald...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 158

Bike: YZF R6 '01

Location: Bad Homburg (Hessen)

35

Saturday, March 20th 2004, 3:46pm

Quoted

Original von Freddy2k

Quoted

Original von Arica
@ Marco: pah.... hast doch nur Angst, dass du net hinnerherkommst *rofl* :] ;)



LOL Marco ich glaub sie braucht ne Packung von par SMlern :rolleyes:

trotzdem schönes Mofa, reicht fürn Anfang ;)


:( Weiß das ich gegen SMler keine Chance hab... die hat kein anderer. Da brauchst ja net ma bremsen... einfach neidrifte und dann is jut *rofl*

@ Roman: Also des mit der Drossel werd ich wahrscheinlich so lassen. Ich kenn mich :rolleyes:
Wenn ich keinen Bock mehr druff hab is des mit nen paar Handgriffen auch getan. Ich liiieeebe ja Vergaserfummeln.

Und dazu dass 600er zu langsam sind: Isch kanns zwar noch net wirklich beurteilen aber von dem was ich gehört/gesehen/mitbekommen hab reicht ne 600er für den Anfang Dicke... und noch darüber hinaus.
Ne Kilo will beherrscht werden und meistens beherrscht die Kilo den Fahrer.
Grad mit den neuen hat man Mühe das Vorderrad aufm Boden zu halten.

Mir persönlich wärs ne Nummer zu groß. Muss erst ma mit 120 PS fertig werden *rofl*
Greetz Sarah

This post has been edited 1 times, last edit by "Arica" (Mar 20th 2004, 3:46pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

36

Saturday, March 20th 2004, 3:48pm

Lass mal schön die Drossel drin, ist besser ;).

Joah die Kilo sind schon schwer zu beherschen, vorallem haste es schwerer damit vernünftig fahren zu lernen, weil du einfach schiss hast das Gas vernünftig aufzumachen am Kurvenausgang :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 158

Bike: YZF R6 '01

Location: Bad Homburg (Hessen)

37

Saturday, March 20th 2004, 3:52pm

Jup deswegen sollte man erst ma nen paar Jährchen ne 600er fahren damit man des richtige Gefühl für sowas hat.
Greetz Sarah
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

38

Saturday, March 20th 2004, 3:55pm

Quoted

Original von Arica
Jup deswegen sollte man erst ma nen paar Jährchen ne 600er fahren damit man des richtige Gefühl für sowas hat.


Danach brauchst aber dennoch ne gewisse Eingewöhnungszeit um dich an die 1000er zu gewöhnen. AlexR6 (ausn Motorrad.de) Forum (hatte eine R6, dann R1) hat mal gesagt:

"Die R1 ist eine Diva. Sie will wie eine Diva behandelt werden. Einmal nicht nachgedacht und bestraft sie dich mit brutaler Härte".

So in etwa war der Wortlaut. Darfst halt nicht wie mit ner 600er am Kurvenausgang gleich wieder voll am Gas hängen ;)

Vielleicht kannst bald mit meiner Freundin ein paar Runden drehen. Die wird dann wohl auch ne 34PS R6 fahren :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 158

Bike: YZF R6 '01

Location: Bad Homburg (Hessen)

39

Saturday, March 20th 2004, 4:03pm

Quoted

Original von Matthias

Danach brauchst aber dennoch ne gewisse Eingewöhnungszeit um dich an die 1000er zu gewöhnen. AlexR6 (ausn Motorrad.de) Forum (hatte eine R6, dann R1) hat mal gesagt:

"Die R1 ist eine Diva. Sie will wie eine Diva behandelt werden. Einmal nicht nachgedacht und bestraft sie dich mit brutaler Härte".

So in etwa war der Wortlaut. Darfst halt nicht wie mit ner 600er am Kurvenausgang gleich wieder voll am Gas hängen ;)

Vielleicht kannst bald mit meiner Freundin ein paar Runden drehen. Die wird dann wohl auch ne 34PS R6 fahren :-)


Jo Klar... das is nen ganz anderes Niveau. Obwohl der Trend der neuen 1000er ja dahin geht, dass sie sich wie ne 600er fahren.
Wie gutmütig die "kleinen" sind wissen viele gar nicht zu schätzen. Wenn se dann auf ner Kilo hocken gucken se erst ma dumm aus der Wäsche ;)
Außerdem isses ja ´ne Frage des Gewichts.

Wenn deine Freundin bissi flotter fährt gerne ;)
Greetz Sarah

This post has been edited 2 times, last edit by "Arica" (Mar 20th 2004, 4:05pm)

  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

40

Saturday, March 20th 2004, 4:06pm

Quoted

Original von Tutti
Lass mal schön die Drossel drin, ist besser ;).



Wasn daran besser? Nix, außer das mal legal untwegs ist, nur damit ziehse keine Wurst vom Teller, total öde mit zu fahren. Aber fürn Anfang schon ok.

Ja und ne 600er verzeiht eben ne Menge Fehler sag ich mal so und du kannst wirklich am Gas reißen wien Bekloppten und brauchst keine Angst haben dass das in nem nicht mehr zu beherrschenden Whelly endet. Und du kannst halt auch inner Kurve ans Gas gehen...

Nur ich versteh schon Leute, wenn die sagen lieber 750er oder 1000er, man gewöhnt echt sau schnell an Leistung von ner 600er und ich persönlich möchte auch nix mehr mit weniger als 110-120 PS fahren. Es ist halt nix mehr besonderes so.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 158

Bike: YZF R6 '01

Location: Bad Homburg (Hessen)

41

Saturday, March 20th 2004, 4:10pm

Naja das nächste Jahr kann ich mit der Drossel leben. Is wahrscheinlich bei mir eh besser fürn Anfang... ich neige schnell zu übereifrigen Aktionen, wenn ich meine (!!!) das Mopped und ich verstehen uns schon ganz gut. Nur das es bei meinem letzten dann doch noch zu Missverständnissen zwischen ihm und mir gekommen ist, hat ja gezeigt, dass sich ne Drossel bei mir auf alle Fälle lohnt :D
Greetz Sarah

This post has been edited 2 times, last edit by "Arica" (Mar 20th 2004, 4:30pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

42

Saturday, March 20th 2004, 4:14pm

@Roman

ja eben, dass man dann legal rumfährt...
Zudem am ANfang zum Eingewöhnen auf Big Bike nicht schlecht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 158

Bike: YZF R6 '01

Location: Bad Homburg (Hessen)

43

Saturday, March 20th 2004, 4:32pm

Quoted

Original von Tutti

ja eben, dass man dann legal rumfährt...


Jo genau... muss ja net ma selbst schuld an nem Unfall sein. Wenn was passiert bekomm ich nix und muss wohlmöglich noch mein Leben lang zahlen, wenn dem anderen was passiert.
Greetz Sarah
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

44

Saturday, March 20th 2004, 5:07pm

siehts ja wie schnell es auf euren starßen geht :rolleyes:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Mar 20th 2004, 5:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

45

Saturday, March 20th 2004, 5:33pm

Quoted

Original von Arica

Quoted

Original von Tutti

ja eben, dass man dann legal rumfährt...


Jo genau... muss ja net ma selbst schuld an nem Unfall sein. Wenn was passiert bekomm ich nix und muss wohlmöglich noch mein Leben lang zahlen, wenn dem anderen was passiert.



falsch, sobald du nachweisen kannst, dass die entdrosselung nichts mit dem unfall zu tun hat, bzw. eine Rolle gespielt hat, dann liegen die karten so verteilt, wie wenn du die drossel drin hättest.
Von daher ist es quatsch zu denken, dass man für jemanden zahlen muß, wenn er sogar schuld ist.
Außer du ballerst mit 200 über die LS und einer nimmt dir dreister weise die Vorfahrt weil er dich ned so schnell gesehen hat. ;)
... let us die young or let us life forever ...
  • Go to the top of the page

Rate this thread