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Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: GSX 600F 86PS*sold*
Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Wohnort: Eifel ...
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Original von Tonic
hm irgendwie hört sich der motor ziemlich ungesund an. kann aber auch am vid liegen, in echt hört sichs eh immer viel viel besser an...
Audi
unregistriert
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Original von cyberz
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Original von MacOliver
schöne husky, leider ohne Ölpumpe
Hab ich da was nicht mitbekommen, es ist eine 610er 4-Takt. Die hat zwar Getriebe (bzw. Motoröl) aber hat kein Getrenntschmierung. Wieso kommst du dann auf Ölpumpe?![]()
Grüße
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Wohnort: Unterfranken
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Original von Audi
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Original von cyberz
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Original von MacOliver
schöne husky, leider ohne Ölpumpe
Hab ich da was nicht mitbekommen, es ist eine 610er 4-Takt. Die hat zwar Getriebe (bzw. Motoröl) aber hat kein Getrenntschmierung. Wieso kommst du dann auf Ölpumpe?![]()
Grüße
Weil du ein behindertes kind bist und keine Ahnung von Motoren hast. Die alten 610er haben noch keine Ölpumpe, da wird das Öl durch die Steuerkette an die Zylinderwände 'geschleudert'. Darum kommt es früher oder später auch zu einem größeren oder kleineren Motorschaden. Also Ölwechselintervale ( achja gutes Öl verwenden, bei nem Kumpel hat schlechtes Öl die Kupplung zerstört ) einhalten und keine Dauervollgasfahrten, dann sollte sie ein bisschen halten.
Marco
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (29. März 2004, 22:35)
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