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Bike: DR 650 SM

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16

Freitag, 2. Januar 2004, 13:36

Zitat

Original von StrikeR
@tonic .... vorerst mal ja, bis ich den A hab


dann würd ich sie so lassen bis du sie auffer straße fahren kannst und dann erst lackieren
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

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17

Freitag, 2. Januar 2004, 18:28

Jo, stimmt schon irgendwo, aber im Grunde genommen sind mir en paar Kratzer egal!

Naja ... hier is mal der Soundcheck ...

*Klick*
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
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Bike: DR 650 SM

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18

Freitag, 2. Januar 2004, 19:03

hm irgendwie hört sich der motor ziemlich ungesund an ?( . kann aber auch am vid liegen, in echt hört sichs eh immer viel viel besser an...
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: GSX 600F 86PS*sold*

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19

Freitag, 2. Januar 2004, 19:06

MacOliver
hat da schon recht ...bei den älteren vor 99 kann es zum abreißen des schmierfilms kommen....
aber meist is sowieso nach 5000km ne motorüberholung fällig...
aber wirklich schönes teil...kann man was draus machen
In Memory of Thomas
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Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

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20

Freitag, 2. Januar 2004, 19:27

Zitat

Original von Tonic
hm irgendwie hört sich der motor ziemlich ungesund an ?( . kann aber auch am vid liegen, in echt hört sichs eh immer viel viel besser an...


Jo liegt am Vid. In Natura hört sich das zehnmal geiler an. Ich glaub der Sound is zu hart für die Cam. :>
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Audi

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21

Freitag, 2. Januar 2004, 19:33

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von MacOliver
schöne husky, leider ohne Ölpumpe


Hab ich da was nicht mitbekommen, es ist eine 610er 4-Takt. Die hat zwar Getriebe (bzw. Motoröl) aber hat kein Getrenntschmierung. Wieso kommst du dann auf Ölpumpe? ?(

Grüße


Weil du ein behindertes kind bist und keine Ahnung von Motoren hast. Die alten 610er haben noch keine Ölpumpe, da wird das Öl durch die Steuerkette an die Zylinderwände 'geschleudert'. Darum kommt es früher oder später auch zu einem größeren oder kleineren Motorschaden. Also Ölwechselintervale ( achja gutes Öl verwenden, bei nem Kumpel hat schlechtes Öl die Kupplung zerstört ) einhalten und keine Dauervollgasfahrten, dann sollte sie ein bisschen halten.
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

22

Freitag, 2. Januar 2004, 22:35

Zitat

Original von Audi

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von MacOliver
schöne husky, leider ohne Ölpumpe


Hab ich da was nicht mitbekommen, es ist eine 610er 4-Takt. Die hat zwar Getriebe (bzw. Motoröl) aber hat kein Getrenntschmierung. Wieso kommst du dann auf Ölpumpe? ?(

Grüße


Weil du ein behindertes kind bist und keine Ahnung von Motoren hast. Die alten 610er haben noch keine Ölpumpe, da wird das Öl durch die Steuerkette an die Zylinderwände 'geschleudert'. Darum kommt es früher oder später auch zu einem größeren oder kleineren Motorschaden. Also Ölwechselintervale ( achja gutes Öl verwenden, bei nem Kumpel hat schlechtes Öl die Kupplung zerstört ) einhalten und keine Dauervollgasfahrten, dann sollte sie ein bisschen halten.


Lol du bist ja der größte idiot.Gibt es irgendeinen grund ihn hier gleich so anzumachen und ihn als behindertes kind zu bezeichnen?Ich hab auch net gewusst das ne xbeliebige Husky keine ölpumpe hat.Und?BIn ich jetzt auch behindert deiner auffassung nach?
Lern erstmal wie man mit anderen menschen umgeht.Achja sorry des geht im internet ja schlecht.Müssteste halt mal rausgehen.
:wand: Idiot.
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: Simson KR51/2 :P

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23

Freitag, 2. Januar 2004, 23:30

jo frag ich mich auch grad, muss nicht sein ... aber naja ... gibt halt leider leute die gleich ausfallen werden.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Marco

unregistriert

24

Samstag, 3. Januar 2004, 00:31

gibt 2 motoren...

wettbewerbsmotor (kicker links, keine richtige Ölpumpe)

dual Motor, entschärfter serienmotor mit kicker rechts, e start und Ölpumpe


dual is für strassen einsätze, da kein Ölfilmabriss am Pleuellager bei längerer hoher Drehzahl...dafür schwerer, weniger leistung..

grobe unterscheidung, unterschiede im detail hab ich etz kein bock zu erzähln...
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Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

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25

Montag, 29. März 2004, 16:11

**UPDATE**



joa ... kettenschutz wird noch lackiert und dieser blaue motorschutz ... lichtmaske auch und die seitenteile (vorne) werden neu gekauft :daumen:
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

26

Montag, 29. März 2004, 16:28

...schon besser! :daumen:

P.S was wiegt das gerät eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (29. März 2004, 16:28)

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27

Montag, 29. März 2004, 18:26

öhm ... ca 110 kg oder mehr ka ^^
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28

Montag, 29. März 2004, 18:39

*BLUBB*

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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

29

Montag, 29. März 2004, 22:35

Motordeckel lackieren Blinker tauschen und ESD´s polieren dann ist es der Hammer... ich mein ist es jetzt schon aber das wäre noch fädder! :P

ach ja bezieh die Sitzbank nochmal neu!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (29. März 2004, 22:35)

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Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

Wohnort: Eifel ...

30

Dienstag, 30. März 2004, 21:49





Also das mit den Blinkern lass ich so. Gefällt mir so wies is. :P
Sitzbank kommt noch und wenn mal alles soweit fertig is wird sie auch einer Komplettpolierung unterzogen. :D
Achja und Reifen hol ich mir warscheinlich diese MF Stonemaster oder wie die heissen. :D
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