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R1

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61

Saturday, May 1st 2004, 11:00am

Oh man, wie kann man sich bitte beim Pflegen der Kette den Finger einklemmen!? Ich mein, ein bisschen Blödheit oder vieeel Müdigkeit oder alternativ auch Alkoholkonsum gehört scho dazu *lol*...
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Scout

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62

Saturday, May 1st 2004, 2:08pm

echt geile R1. Aber R1 schließt ja geil mit ein :D.

Aber ich versteh noch nich so ganz, wie du es geschafft hast, dir den Daumen zu quetschen. Wenn ich was auf die Kette sprühe, dass steht die Karre auf dem Montageständer, mit der einen Hand drehe ich das Rad und mit der anderen Hand sprühe ich. Machst du das nicht so?
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Tutti

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63

Saturday, May 1st 2004, 2:33pm

Tja
Lappen nehmem unter Kette, dann innen nen stück einsprühen.
Rad etwas weiter drehen usw.
Bis man die KOmplette Kette hat.

dauert länger, aber dafür passiert so nen scheiss nich tund es ist gründich und man sieht ob was beschädigt ist.
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PSRS

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64

Saturday, May 1st 2004, 2:57pm

das war vor dem sprühen. ich wollte die kette noch nen bischen sauber machen und hab vor dem ritzel die kette mit nem lappen umfasst und dann gedreht. einen augenblick nicht aufgepasst und schon war ich mit dem finger im ritzel, echt dumm gelaufen...

kennen bestimmt schon einige:

in schotten, mittlerweile hab ichs mit dem knie auch hinbekommen

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65

Saturday, May 1st 2004, 3:04pm

einfach geil wie alle r6/r1. sie ist zwar gedrosselt, aber in der ps stand glaube ich letzt drinne, dass sie schon schwer zu fahren sei, was die leistung angeht, so dass man leicht einen highsider macht...
wie sieht das mit der karre denn wirklich aus? ist es schon anspruchsvoller und sollte nur von leuten gefahren werden, die schon paar jahre mehr erfahrung haben oder kann man sich da mit 18 bzw 20 schon raufsetzen und heizen?
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66

Saturday, May 1st 2004, 3:39pm

ich bin 18 und fahr auch eine r1.. sogar.. die bissigste :P
hm.. es ist so.. das sie ziemlich schwer ruhig zu halten ist.. man braucht eine ruhige hand.. weil sie sofort extrem stark auf das gas anspricht :p
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67

Saturday, May 1st 2004, 5:48pm

schönes bild!

was soll an ner 34ps r6 unheimlich schwer zu fahren sein? offen is klar, supersportler sind keine einsteigermaschinen, und leistung hamse auch beide viel

ach ich weiss eig garnet was du willst
brumm
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68

Saturday, May 1st 2004, 6:32pm

ich meine natürlich die offene version.
ja ob man die denn überhaupt einfach so fahren kann, nachdem man vorher nur 34 ps gefahren ist.
also worauf ich hinauswill, die r1 ist ja fast so teuer wie eine r6 nur mit mehr km... gebraucht eben. naja und da stellt sich die frage ob man ne r6 oder nicht doch gleich ne r1 nimmt, wenn man sie länger fahren möchte...
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Chris_RS

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69

Saturday, May 1st 2004, 7:09pm

600er is problemlos, fährt sehr ruhig und gutmütig in niedrigen drehzahlen
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PSRS

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Saturday, May 1st 2004, 7:58pm

denkt dochmal nach...
mich haben auch schon verschiedene leute angeschrieben, dass sie evtl mit 18 ne r1 holen wollen(und dann am besten noch die drossel raus) :wand: ich finds idiotisch, fahrt erstmal ne 600er und wenn die dann mit 20 offen ist wird das auch LOCKER reichen, da hat man mehr power als genug. ne 600er kann man auch länger fahren(wassen das für ne aussage), ich hätte die r1 auch nicht gekauft wenn ich nicht schon ne offene 600er gehabt hätte. also lasst es, gedrosselt ist sie eh scheisse, die kawa war da wesentlich besser

zur offenen version der kann ich nix sagen, ist am 1 juli offen, könnt mich dann aufm treffen drauf ansprechen. nen freund hat sie aber von frankfurt hierher gefahren: in frankfurt 6ten gang eingelegt und man hatte immer genug power. sah auch verdammt giftig aus wenn er ganz locker ausm stand an mir vorbeigezogen ist und dann nur nen kleiner punkt am horizont wurde
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Cleaner

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71

Saturday, May 1st 2004, 8:51pm

Quoted

Original von PSRS
denkt dochmal nach...
mich haben auch schon verschiedene leute angeschrieben, dass sie evtl mit 18 ne r1 holen wollen(und dann am besten noch die drossel raus) :wand: ich finds idiotisch, fahrt erstmal ne 600er und wenn die dann mit 20 offen ist wird das auch LOCKER reichen, da hat man mehr power als genug. ne 600er kann man auch länger fahren(wassen das für ne aussage), ich hätte die r1 auch nicht gekauft wenn ich nicht schon ne offene 600er gehabt hätte. also lasst es, gedrosselt ist sie eh scheisse, die kawa war da wesentlich besser

zur offenen version der kann ich nix sagen, ist am 1 juli offen, könnt mich dann aufm treffen drauf ansprechen. nen freund hat sie aber von frankfurt hierher gefahren: in frankfurt 6ten gang eingelegt und man hatte immer genug power. sah auch verdammt giftig aus wenn er ganz locker ausm stand an mir vorbeigezogen ist und dann nur nen kleiner punkt am horizont wurde


Sehe ich das richtig, dass du Leute verurteilst, weil sie mit 18 eine offene R1 fahren wollen? Du bist aber selber illegal eine offene 600er gefahren?

Dazu sage ich nur :daumen: 1A Doppelmoral! :daumen:
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PSRS

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72

Saturday, May 1st 2004, 8:56pm

kann sein das du das so siehst, bin und war ziemlich fertig als ich das geschrieben hab. ich sag ja auch nicht das es richtig war das ich die 600er offen gefahren bin. bin mittlerweile doch um einiges reifer geworden so, dass ich nicht ständig dran denken muss die drossel rauszunehmen. und gleich auf ne offene r1 umzusteigen ist doch schon um einiges gefährlicher und unverantwortlicher als auf ne offene 600er (meine meinung)
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73

Sunday, May 2nd 2004, 5:21am

wie heisst es so schön?

Quoted

Wer im Glashaus sitzt (saß), sollte nicht mit Steinen werfen.
;)
... let us die young or let us life forever ...
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Tutti

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74

Sunday, May 2nd 2004, 10:44am

600er hat schon zuviel power für nen anfänger
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75

Sunday, May 2nd 2004, 11:16am

Ich finde die 2-Jahre Drossel ganz gut bei Big-Bikes (aber nicht bei 125er, wegen den Autobahnfahrten), allerdings sollte die Drossel 50PS zulassen (wusste jetzt net richtig wie ich das ausdrücken soll).
blup
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