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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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1

Sunday, May 16th 2004, 1:42pm

Husqvarna te 610

meine neue:

Daten:

130 Kg leer
56 PS
577 ccm 1 Zylinder

und das beste: 98 DB eingetragen!!!!!

Drosselsatz und EnduroFelgen,Bremscheibe und Reifen waren auch dabei.

Geändert ist nur:

die Frontmaske????
das Heck (sumo)
der Kotflügel (Racing sumo Kotflügel)








Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 2 times, last edit by "S41m3n" (May 16th 2004, 1:53pm)

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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2

Sunday, May 16th 2004, 1:49pm





Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 16th 2004, 1:51pm)

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Matthias

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3

Sunday, May 16th 2004, 1:52pm

Eh du Sau viel Spaß mit dem Dampfhammer! :-)
Sieht gut aus. Wieviel hast du dafür gelöhnt?
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4

Sunday, May 16th 2004, 1:57pm

war mir schon klar,das du der erste bist,der antwortet.....:)

jo ist verdammt fett zu fahren.Muss nurnoch neuen Reifen draufziehen.

naja,war nicht gerade bilig. 4500 Euros.
hät auch die vom marco genommen,nur die war mir zu weit weg,obwohl die in der nähe von kaiserslautern stand.Aber der Zustand ist wie neu,kein kratzer alles blitzeblank und super in takt.
gelaufen hat sie 6100 Km (Echte nicht mehr,war nen oller sack der die nur auf der strasse fuhr.)

naja buaujahr 01.sonst gibts nix mehr. achja,klappbarrer Spiegel ist drann,aber der kommt eh ab. muss nurnoch handschalen kaufen.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Matthias

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5

Sunday, May 16th 2004, 2:02pm

Quoted

Original von S41m3n
war mir schon klar,das du der erste bist,der antwortet.....:)


:daumen:

Aber 4.500€ gehen doch eigentlich noch für die. Sieht wirklich noch top aus. Wie neu. Vorne muss halt ein anderer Kotflügel dran...der sieht nicht so proper aus ;) Kostet ja nicht die Welt. Von KTM gibts nen schönen SuMo-Koti.
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6

Sunday, May 16th 2004, 2:09pm

ja,werd noch was an der karre machen.

der preis ist in ordnung. Die werden leider alle so hoch gehandelt. wollte zwar lieber ne kati,aber die 660 smc war gebraucht in schwarz doch zu teuer :)

das einzige was mir zur zeit noch sorgen bereitet ist das nervige Ankickprozedere.

bin halt noch e Starter verwöhnt.:)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 16th 2004, 2:11pm)

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Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

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7

Sunday, May 16th 2004, 5:47pm

Sehr geile Kiste, aber was mir an der net so gefällt wie bei den Alten is, dass die nur einen ESD hat.
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
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8

Sunday, May 16th 2004, 5:54pm

einfach nur geil! :daumen:
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Matthias

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9

Sunday, May 16th 2004, 5:57pm

Quoted

Original von StrikeR
Sehr geile Kiste, aber was mir an der net so gefällt wie bei den Alten is, dass die nur einen ESD hat.


Wieso? Die Dual Modelle haben doch noch 2 ESD's...
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10

Sunday, May 16th 2004, 6:36pm

echt geiles ding, würde gerne mal tauschen, find husky aber schon geiler als KTM, deswegen isses gut wie du dich entschieden hast... :daumen:

...musst jetzt nur noch deinen unterkommentar ändern, von wegen 4 takte sind 2 zuviel und ventile brauch die welt nicht und so... :P
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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11

Sunday, May 16th 2004, 6:58pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von StrikeR
Sehr geile Kiste, aber was mir an der net so gefällt wie bei den Alten is, dass die nur einen ESD hat.


Wieso? Die Dual Modelle haben doch noch 2 ESD's...


Wusst ich net. :>
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
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12

Sunday, May 16th 2004, 7:59pm

Danke jungs,aber mein Herz schlägt noch immer für die 2Takter.Ist für mich kein Motorenprinzip sondern ne Einstellung.

Wenn irgenwann kohle für nen Sportler da ist,wirds auch nen 2takter. von den 4taktern ala r1,gixxer blade usw. fahren mir zu viele rum,ich will was,was nicht viele haben.


zu dem esd:

Die dualmodelle (die mit e-Starter) haben 2 Schalldämpfer.Habe aber die normale te 610 ,nicht die Te610 E. Die hat auch noch den schwulen Gepäckträger drauf und imho nur 48 ps.

Aber ich muss sagen : WOW,hab grade mal ne runde mit drossel gedreht (bin nicht so der typ für drosseln).Aber auf die karre muss ich mich erst einstellen. Geht in jeder drehzahl wi die sau. da kannste ne rs lockerst plattmachen :)

Warte schon sehnsüchtigst auf dienstag,damit ich sie anmelden kann.
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Bike: Husqvarna SM 610 S

13

Sunday, May 16th 2004, 8:37pm

Aber war es nich so, dass die normle TE im gegensatz zu der Dual schweineviele Ölwechsle brauch? CU felro
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Matthias

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14

Sunday, May 16th 2004, 8:41pm

Du die SM610S hat lt. DRIFT Prüfstand auch 56,6PS...

Ölwechsel. Jo klar musst des machen. Auf der Straße aber lang nicht so häufig wie wenn du auf der Strecke fährst. Mein Händler macht bei dem SMR's auf der Straße alle 2000km mal nen Ölwechsel und alle 5000km stellt der mal die Ventile nach...
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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15

Sunday, May 16th 2004, 8:52pm

laut Huskyhändler (mein Nachbar :) muss man bei der normale Te alle 1000 km ölwechseln.

das mit der ps angabe weiss ich ja nicht genau.habe nur eine Te610 E mit eben 48 Ps eingetragen gesehn. Sm habe ich noch keine gesehen.Achos, kann keinem empfehlen die Stollenschluffen auf so ein moped zu ziehen und dann strasse zu fahren. Greip ist gleich null...

edit: gebe jedem den guten TIPP: wer wirklich so ein moped kaufen will,sollte diese maschine nicht wirklich viel auf der Strasse fahren. Entweder wirklich nicht in hohendrehzalhen oder sumostrecke.darauf wirds sich bei mir wohl auch belaufen. Wer die karre auf der strasse fahren will,sollte die Te 610 e mit dem e starter und dem ganzen kram nehmen. die wiegt zwar auch mehr,aber dafür "alltagstauglicher".....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (May 16th 2004, 8:54pm)

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