Samstag, 27. April 2024, 14:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mafti

unregistriert

1

Montag, 17. Mai 2004, 14:43

Neue Bilder der "alten" SV ;)

So, endlich ist diese bullige Verkleidung ab und der Bugspoiler dran!

Endlich sieht man mal das "Kraftwerk" ;)

Über das Öhlins nciht lachen, sind Öhlinsfedern mit Wilbersöl drin und das muss man ja auch sehen. :D


Hier mal die Bilder:















Wie gefällt sie euch? Ich find sie so langsam megageil ;)
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

2

Montag, 17. Mai 2004, 14:46

So nen Heck wie der Kollege hier auf seine SV 650N dran hat käm halt noch geil. Ansonsten gefällt mir die schon sehr gut.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

3

Montag, 17. Mai 2004, 14:47

Hmmmmm...nicht schlecht, Find die "alte" SV eh irgendwie schöner, weiss auch net wieso :D Aber sehr schönes Mopped haste da. Ausser der SV-R aufkleber find ich übertrieben, also SV 650 steht da ja scho Original nehm ich an, aber das GSX-R "R" find ich passt überhaupt net !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

4

Montag, 17. Mai 2004, 15:37

Geilo!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

5

Montag, 17. Mai 2004, 15:51

sieht gut aus, nur der R-Aufkleber ist lächerlich. find das irgendwie net so passend, wenn man sein Bike mit den Initialien etc. von anderen Bikes schmückt.
Genauso als wenn man auf ner Mito Ducati Aufkleber macht oder so...Sinn ?(
ansonsten ist se aber sehr gepfelgt deine SV.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Beiträge: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

6

Montag, 17. Mai 2004, 16:03

Jetzt noch nen schönen KZ-Halter und das Ding ist pervers!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

7

Montag, 17. Mai 2004, 16:32

jo find ich auch nich schlecht.
weisses rücklicht wär noch ne idee.
die öhlins aufkleber und das R hätt ich weggelassen :)
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

8

Montag, 17. Mai 2004, 17:08

Schaut schon recht ordentlich aus. Aber tu dir selbst einen Gefallen und schmeiß die Z4 runter, der Reifen taugt nix. Ich hab im Moment den Z6 drauf und kann den absolut empfehlen. Ich find ihn genial ! Grippt sehjr ordentlich und sollte auch lange halten.

Eine Heckmodifikation ist auch kinderleicht und macht optisch viel her.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Beiträge: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Wohnort: Frankfurt / M.

9

Montag, 17. Mai 2004, 18:10

Zitat

Original von Blade@NSR
Schaut schon recht ordentlich aus. Aber tu dir selbst einen Gefallen und schmeiß die Z4 runter, der Reifen taugt nix. Ich hab im Moment den Z6 drauf und kann den absolut empfehlen. Ich find ihn genial ! Grippt sehjr ordentlich und sollte auch lange halten.


stimmt schmeiss die Z4 runter. ich hab seit samsatg den Pilot Power drauf. ist ein unterschied wie tag und nacht
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

10

Montag, 17. Mai 2004, 18:21

Vielen dank!

zu den aufklebern: Die Öhlins passen nicht wegen dem Blau, und die R-Aufkleber waren eigentlich ne trinkidee ;)

Zum Heck: Weißes Rücklicht ist mir noch zu teuer, kommt aber noch! Der Bugspoiler allein hat mich schon ins Minus gebracht ;)

Nummernschildhalter wollte ich auch noch machen, traue mich aber nicht recht das originalteil abzusägen!

Hast du ne brauchbare Anleitung? und evtl ne Preisliste von den benötigten Teilen?

Die Reifen: Naja... ich hab das Problem, dass bei mir die Reifen in den Papieren stehen! Einmal Z4 und einmal BT56... umtragen ist so teuer und ich hab als schüler doch so wenig geld.....


Dann hab ich noch ne Heckhöherlegung hier rum liegen, hab die originalen schrauben aber noch nciht los bekommen, muss ich erst lösen lassen.

Das ganze muss auch ncoh eingetragen werden. Und dabei werd ich auch gleich die Scheibe, den Spoiler und neue Reifen eintragen lassen, dann brauch ich die ganzen ABEs nicht mehr rumzuschleppen ;)

Aufkleber kommen bald wirklich ab und dann wollte ich irgendwann, wenn ich mal richtig geld haben sollte (keine ahung woher) ne BSM Future Anlage kaufen mit Doppelauspuff, 1 links 1 rechts, 2in2.


kostet nur auch wieder 630€.....

Dann kommt auch bald die 12000er, obwohl sie schon fast 14 weg hat, kein geld eben...


Und gaaanz zum schluss dann eben noch ne Höckerabdeckung, aber ich denke, bei schwarz gehts auch so und ich nehm auch zu oft jemanden mit.

Auto hab ich ja keins...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

11

Montag, 17. Mai 2004, 18:29

reifen musst du nicht eintragen lassen.
da kannste dir ne Freigabe besorgen vom Reifenhersteller.
Musste nur evtl unterschreiben lassen vomHändler oder Reifenhöndker, dass das das Original ist und nur mitführen, wie ne ABE!

So net schleht, aber das R find ich auch peinlich ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

12

Montag, 17. Mai 2004, 18:32

wenn man von nem abgefahrenen z4 wechselt sind die anderen reifen immer besser :)
ich komm mit dem z4 ganz gut klar. und kein andere reifen hällt solange.
heckumbau :
www.sv650.tk nach der anleitung hab ich das gemacht.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

13

Montag, 17. Mai 2004, 19:30

wirklich sehr schön!
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Beiträge: 240

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

Wohnort: Frankfurt / M.

14

Montag, 17. Mai 2004, 19:31

Zitat

Original von Lorbas
wenn man von nem abgefahrenen z4 wechselt sind die anderen reifen immer besser :)
ich komm mit dem z4 ganz gut klar. und kein andere reifen hällt solange.
heckumbau :
www.sv650.tk nach der anleitung hab ich das gemacht.

@lorbas
glaub mir! ich kenn mich mit reifen aus. und der z4 ist scheisse. oder willst du mir erzälen, daß er die gleichen qualitäten wie ein michelin pilot power hat? dann kannst du entwerder. 1.) nicht fahren, 2.) hast keine ahnung, 3.) null gefühl für nen rutschenden reifen. kannst es dir ja aussuchen.
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Beiträge: 1 104

Bike: TRX 850 und DR 350

Wohnort: Hessen (Taunus)

15

Montag, 17. Mai 2004, 19:58

Hoi

find sie auch schön (bis auf den R-Kleber).
Mir gefällt die alte eh besser als die neue!
Aber die sieht echt richtig gut aus...

Falls der Z4 mal wech ist kannst Du über nen Pilot Road nachdenken, sehr guter Tourenreifen, besseres Händling und bessere Haftung (vor allem in Nassen) als der Metzler, ud ist trotzdem nicht nach 5m wech.
Fahre den selbst auf der TRX, und meine Freundin auf der SV, sind beide sehr zufrieden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (17. Mai 2004, 19:58)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten