Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

46

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:23

die rockster is schon cool, da hat sich bmw wenigstens mal was getraut, aber die beschleunigungswerte und höchstgeschwindigkeit von 197 km/h is einfach nix...

es ist nich so, als ob man eine Vmax von 260 km/h brauchen würde, aber das geht zu weit
brumm
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

47

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:19

Zitat

ehrlich..auch wenn man sich dafür eigentlich schämen muss *g*


ich wollt damit sagen , dass ich mich in meinem alter vielleicht dafür schämen müsste ;) war auch mehr auf die GS bezogen und net auf die rockster
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Wohnort: Wettingen[AG] - Schweiz

48

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:43

fette q mit dicken boxer-hänge-titten :D

nicht mein ding
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

49

Donnerstag, 3. Juni 2004, 10:28

Zitat

Original von fRieH
.... höchstgeschwindigkeit von 197 km/h is einfach nix...


fahr mal auf ner komplett unverkleideten maschiene mehr als 197km/h, das sind nach tacho bestimmt auch 215 km/h zumal die angaben vom hersteller ja sowieso meistens übertroffen werden
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

50

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:02

Zitat

Original von jakipsr125

Zitat

Original von fRieH
.... höchstgeschwindigkeit von 197 km/h is einfach nix...


fahr mal auf ner komplett unverkleideten maschiene mehr als 197km/h, das sind nach tacho bestimmt auch 215 km/h zumal die angaben vom hersteller ja sowieso meistens übertroffen werden


dass mag schon stimmen, nur wenn man nicht allzu oft benötigte reserven hat dann hält der motor auch bissel länger ;)

zudem haben BMWs generell "wenig" power (auch wenn ich die daten der neuen K1200 noch nicht kenne) wenns in der boxer liga spielt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

51

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:06

Zitat

Original von O.mus
dass mag schon stimmen, nur wenn man nicht allzu oft benötigte reserven hat dann hält der motor auch bissel länger ;)


?( eine bmw dreht bei weitem nicht so hoch wie nen japaner, die halten auch lange, wenn du damit nur vollgas autobahn faehrst.

die von meinem dad hat jetzt 120.000 runter, soviel dazu :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

52

Donnerstag, 3. Juni 2004, 19:41

hab keine bmw und will auch keine insofern kann das schon sein da die ja recht automässig übersetzt sind, sprich bumms unten drehzahlen bei hoher geschwindigkeit auch im keller.

merks nur an meiner, wenn ich da AB prügel is schnell ende gelände (kühlung zb) und das wär bei zb 98 ps+ sicher net der fall wenn ich da 180-200 fahr juckt das net so sehr wie bei meiner 160-190 ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

53

Montag, 14. Juni 2004, 22:01

Naja..

...also ich kann BMW prinzipiell
nich leiden ob Motorräder oder Autos. (Bei Mercedes Weggeschmissen)!!
liegt wohl daran das ich bei Daimler arbeite.
:))
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Beiträge: 2

54

Montag, 28. Juni 2004, 23:09

Also früher war ich auch nicht gut auf BMW zu sprechen, aber ich war am So bei der Ridenow Aktion in Berlin und konnte da die F650 CS fahren. Ich muss schon sagen ich bin schwer begeistert von der Maschine. Es hat schon was wenn man fast ohne Gas geben einkuppeln kann und das Ding los rollt. Der Motor ist einfach sahne und das Fahrwerk auch. Und im Gegensatz zu anderen herstellern haben die auch gute Finanzierungsmöglichkeiten grade für leute die wenig relativ wenig Geld haben. Und eines ist mir an der Maschine noch aufgefallen, da sieht nichts billig aus ganz im Gegenteil die ZX10R von einem in meinem Haus sieht doch wesentlich billiger aus.

Was ich an der R 1150 so geil find ist der Motor, wenn man ein bissel auf schicke Motoren steht muss man ihn einfach lieben Chrom, Kühlrippen und dann der Sound :)
Also ich bezieh jetzt BMW mit in meine Kandidatenliste für mein erstes Motorrad ein.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

55

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:17

naja als erstmopped schon ne feine sache, nur wenn man die aufmacht sind 50 ps sehr schnell ausgenudelt zumal die topspeed und beschleunigung auch net der burner sind.

Ich fahr ja auch net viel mehr pferdchen spazieren bei weniger hubraum, da fehlen halt einfach die reserven die man net immer abrufen muss ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten