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121

Montag, 21. Juni 2004, 15:31

Aber warum hat se geklemmt? Zu lange gewartet mit'm Tauschen oder wie oder was *neugierigbin*?
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matze_w

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122

Montag, 21. Juni 2004, 16:32

nö, hab jetzt 14t km und tauschen sollte man erst bei 16t...

edit: ölpumpe ging und der ölkanal war beim ausbauen gefüllt...kerzen bild ok

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (21. Juni 2004, 16:34)

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O.mus

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Bike: GSF 1200S

123

Montag, 21. Juni 2004, 19:28

schade dass du sie verkaufen musst, aber hast ja selber net gewusst was du machst bei büdingen.

Was kommt als nächstes ?
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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124

Montag, 21. Juni 2004, 19:31

Jo, genau. Hast die 250er ja nicht lange gehabt...
Wie teuer wäre es denn gewesen, die mühle wieder fit zu machen ? Und wieviel Km bist du bis zum Klemmer gefahren ?

2-S-S
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matze_w

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125

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:37

@ 2stroke: material 1300 € und in knapp 4t km gefahren

@o.mus: angestrebt ist ne rr im september, muss bloß noch das geld langen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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126

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:06

jo kauf dir nen 4-tackter 2-tackter is zwar ganz nett und vielleicht n geiles feeling, die Unterhaltungs und Wartungskosten sind find ich jedoch exoritant (um den F1 RTL Moderator zu Zitieren) hoch ;D. Dat lohnt sich einfach net... :rolleyes:

mfg x0x
For a new monitor nail here

[x]
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

127

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:53

ne 600er RR nehm ich an oder ?
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matze_w

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128

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:11

jo

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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matze_w

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129

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:49

so, update... kolbenwechsel (kolben, ringe, lager bolzen, dichtungen)

hier die 3 kandiaten (neu, alt gesteckt und alt intakt)


hier mal von oben (zu sehen: beide vergaser, verteilerbox thermostat)


den stehenden hatteich vorher eingebaut, war etwas enger und nicht gut zur anschauung



hier das neue material


jetzt die pleulbohrung, die bolzen, das nadellager mit 2t öl einschmieren, auf der abgewandten seite den clip schonma reinmachen und den kolben drannhalten und den bolzen durchschieben. dann clip rein und fertig.


dann kolbenhemd und ringe mit 2t öl einschmieren und den zylinder ebenfalls. dichtung auschieben. zylinder vorsichtig ansetzen (ringe eindrücken) und gerade einschieben, nix verkanten


dann die schrauben mit dem empfohlenen drehmoment über kreuz festziehen. zylinderkopf die messingscheiben verwenden.



zum schluß evtl züge und kram einhängen


kann ja evtl jemand zu seiner hilfe verwenden ;)

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

130

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:52

ach du kagge, hast mir die lust auf arbeiten am motor wohl für die nächsten jahre vergällt 8o

hoffentlich funzt die bald wieder :)
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

131

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:01

Was machen da die 3 Kinderschulranzen? 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

132

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:20

Zitat

Original von Wallimar
Was machen da die 3 Kinderschulranzen? 8o

die gehören den zuvor entführten kindern :D
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Chris_RS

Administrator

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Wohnort: Lemgo

133

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:28

nee, kinderarbeit nach der schule.. 1 kolbenhalter, 1 zylinderhalter und 1 maschinenbaustudent :daumen:
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matze_w

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134

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:55

Zitat

Original von Chris_RS
nee, kinderarbeit nach der schule.. 1 kolbenhalter, 1 zylinderhalter und 1 maschinenbaustudent :daumen:
`

so schauts aus ;)

nene, war von mir und meinen 2 brüdern, als wir noch klein und unverdorben waren...

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Tutti

unregistriert

135

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:11

der alte Zylinder "intakt", hat aber auch leicht gefressen, so wie ich das auf dem Foto beurteile...
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