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CWAF

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16

Friday, July 23rd 2004, 4:55pm

Klasse Teil, hab halt die 98er RS 250 :)

Schon nach den Schiebern geschaut u. den Kat ausgebaut ???
Wenn nicht, dann bitte mach das schleunigst, ansonsten kann es dir so gehen wie mir, Schieberschaden :)
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Date of registration: Mar 30th 2002

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17

Friday, July 23rd 2004, 6:16pm

Quoted

Original von Dark Dog
hab die gleiche rs wie du :D
sagmal,wo haste die hinterradabdeckung her?

Die Abdeckung war beim Kauf schon dabei, Hersteller nicht erkennbar.

Quoted

Original von NSR-Chris
Wunderschön!
Originallack? Was hat die runter?
Fein Fein :so:

War vorher das silberne Model, dem Vorbesitzer gefielen die Aufkleber aber wohl nicht, und beim abziehen ist ihm dann der Lack mit abgegangen.
Hat im Moment knapp 10100 km runter, wie auf dem Link oben zu erkennen.

Quoted

Original von CWAF
Klasse Teil, hab halt die 98er RS 250 :)

Schon nach den Schiebern geschaut u. den Kat ausgebaut ???
Wenn nicht, dann bitte mach das schleunigst, ansonsten kann es dir so gehen wie mir, Schieberschaden :)

Jo, dass war das Erste was ich gemacht hatte. Schieber sind in Ordnung. Kat war schon lose in der Birne...

Hab von deiner Sache auch schon gelesen. Scheisse sowas, aber meinst du denn du hättest den Schaden vorher erkennen können, wenn du es denn geschafft hättest die Schieber auszubauen?
Der Bruch des Mittelteils war ja mehr Materialermüdung, weil Abnutzung war ja auf den Fotos die du in dem anderen Forum gepostet hast kaum zu erkennen?!
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CWAF

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18

Friday, July 23rd 2004, 7:43pm

War heut beim Apri Händler, der meinte, dass die Schieber bei 12t Km komplett neu reingebaut worden sind.

Ich hatte bei dem Schaden 15800 drauf.
Also keine 4000 Kilometer u. einer der Schieber war total im Eimer, Mittelteil ausgeschlagen u. der Stift hatte sich gelockert.

Ich persönlich würde die Originalen ja rausschmeißen.
Jetzt hab ich 89er Schieber, die sind 2 teilig u. gehen hoffentlich nimma kaputt.
Den Schaden hätte ich evtl schon früher entdecken können, wenn ich die originalen scheiß verflixte eingeklebte KReuzschlitzscrauben aufbekommen hätte.

Naja, seis drum...
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Faster_NL

*Nordlicht*

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19

Monday, July 26th 2004, 10:09am

Wie geht die mit den 2 Teiligen Schiebern? Ich hatte die bei meiner RGV auch schon drin, lief aber untenrum ziemlich mieß, kann aber auch woanders dran gelegen haben. Für die Kreuzschrauben musst du dir sonen Schlagschrauber besorgen, soeinen wo du mitm Hammer draufhauen musst. Den brauchst du bei der RS/ RGV sowieso an allen Ecken und Kanten. Damit gehen die Schrauben total easy raus.

This post has been edited 3 times, last edit by "Faster_NL" (Jul 26th 2004, 10:17am)

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Speedfreak

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20

Monday, July 26th 2004, 11:12am

sehr edel das Bike ...

das einzigste was mir noch einfällt wär ne andere Anlage
und ne schwarze Scheibe, aber sonst würd ich nix verändern.

Öhm nomma ne Frage zu den Schiebern, waren in der RGV nicht sowieso
schwächere verbaut, weils ja praktisch ein älteres Modell des
RS250 Motors ist??
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CWAF

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21

Monday, July 26th 2004, 12:39pm

:daumen:Kreuzschlitzschrauben hab ich jetzt schon abbekommen.

Keine Ahnung, wie die 2teiligen Schieber funktionieren.
Brauch erst meine neuen Kolben u. die Zylinder. Dann werde ich selbstverständlich berichten !!!

Angeblich soll sie untenrum etwas schlechter gehen, aber hey, wen interessiert das ? Obenrum gehts ab :daumen:
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O.mus

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22

Monday, July 26th 2004, 5:58pm

geil in dem edlen look, mach bloss nix dran aufklebertechnisch :)
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Rossifumi

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23

Monday, July 26th 2004, 6:44pm

Wie sollen die 2teiligen wohl funktionieren??
Haben ein Stufe weniger, deshalb untenrum auch
schlechter,weil die stufe fehlt, aber nicht wirklich relevant.

Die Philipsschrauben mussten bei mir auch rausgemeisselt werden, nun
mit innensechskant aber null problemo :daumen:

Gruss
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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24

Monday, July 26th 2004, 9:42pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR
sehr edel das Bike ...

das einzigste was mir noch einfällt wär ne andere Anlage
und ne schwarze Scheibe, aber sonst würd ich nix verändern.


Hab noch ne Jolly. Ich weiß aber nicht ob ich sie auf der Strasse nochmal montiere.
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25

Monday, July 26th 2004, 11:38pm

ist der vom sound her überhaubt fahrbar auf öffentlichen straßen? :daumen:
:)40 Power is nothing without control :)18
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Chris_RS

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26

Tuesday, July 27th 2004, 5:41pm

türlich, würde ich nur mit rumfahrn!

ordentlicher 2t sound muss schon sein :daumen:
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Speedfreak

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27

Tuesday, July 27th 2004, 7:14pm

Ich denk ma hier gehts weniger um den Sound,
sondern mehr um die Legalität ...

... oder hat der ne Zulassung?
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28

Tuesday, July 27th 2004, 9:44pm

alte RS ---*geil*

sowas von geil die maschine...
du verkaufst die nicht zufälllig nächstest jahr??
"MEHR JOLLYS FÜR APRILIAS!!!"
hau ihn dir rauf wie ich is zwar nich legal
aber ich sag mir immer
wayne...???
draufhauen spaß haben und heizen!
geiles gerät daran könnt ich mich stundenlang ergötzen 8o 8o
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

29

Wednesday, July 28th 2004, 12:44am

RE: alte RS ---*geil*

das ist ne geile anlage,bin selber noch am überlegen ob ich sie mir holen soll 8)[IMG]http://www.ilil.de/wbb/attachment.php?attachmentid=91&sid=[/IMG]
:)40 Power is nothing without control :)18
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CWAF

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30

Wednesday, July 28th 2004, 1:10pm

Ja die Jim Lomas Anlagen sind geil, Edelstahl hmmmm :daumen:


Jolly Anlage ruled auch ziemlich, meiner Meinung nach etwas blecherner als die Arrow Anlage.
Und unter Last erst, sooo geil.

LEGAL ?
LOL was is schon legal... Egal, montieren, draufsetzen u. genießen :)
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