Saturday, May 3rd 2025, 12:31am UTC+2

You are not logged in.


matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

166

Sunday, August 1st 2004, 7:47pm

Quoted

Original von O.mus
geile sache, die blinker sind noch orginal oder ?


alles original außer scheibe

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

167

Sunday, August 1st 2004, 8:59pm

Find die auch sehr fein,aber die Blinker würd ich machen
Hab ich auch bei mir geändert obwohl ich auf Oprik Tuning wenig Wert lege und sonst alles original is.Aber mit little dukes sieht das Heck deutlich besser aus.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

168

Tuesday, September 7th 2004, 10:17pm

so, hier mal ein kleines update was getriebrevisionen betrifft :D
wer also mal ein paar zahnräder auswechseln muss, sagt bescheid...
matze_w has attached the following image:
  • getriebe2.jpg

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

169

Tuesday, September 7th 2004, 10:22pm

da kam es raus
matze_w has attached the following image:
  • deckel.jpg

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

170

Tuesday, September 7th 2004, 10:23pm

und das waren die übeltäter
matze_w has attached the following image:
  • abnutzung.jpg

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

171

Tuesday, September 7th 2004, 10:25pm

ja, hier wurde der ganze rotz "vun enanner" (hessische mundart) gemacht und die beiden zahnräder ausgetauscht...

die beiden letzten auf der linken seite waren die verschlissenen
matze_w has attached the following image:
  • welle_reihenfolge.jpg

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Sep 7th 2004, 10:26pm)

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

172

Tuesday, September 7th 2004, 10:29pm

und diese beiden schaltgabeln waren angeschliffen, habe ich aber glattgeschliffen sodas nichts reibt..

das war die letzte maus...
so wirds gemacht :P
matze_w has attached the following image:
  • schaltgabeln.jpg

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

173

Tuesday, September 7th 2004, 10:39pm

uhh sieht ja ganzschön kompliziert aus das ganze. wie hast es denn gemerkt, dass sie verschlissen waren...?
legst du die total verdreckten motorteile immer auf dein bett? 8o :rolleyes:
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

174

Tuesday, September 7th 2004, 10:39pm

ja hat alles ca 20 arbeitsstunden gebraucht.. viel wasser zum trinken, da es immer bullenwarm war, hunderte nerven, eingequetschte finger... eben ein abenteuer alles auseinander zu bauen, fehlersuche, neuteile einbauen und alles wieder funmktionierend einbauen.

kosten:
2 neue getriebräder 65 euro
6 seegeringe 3 euro
sicherungsblech 0,75 euro
800 ml sa20 w 50 für 10 euro
dichtungen 18 euro



ein herzliches danke hier nochnmal an die kollegen aus dem 2takt forum und an motorrad fiedler !!!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

175

Tuesday, September 7th 2004, 10:41pm

Quoted

Original von Chrispie
legst du die total verdreckten motorteile immer auf dein bett? 8o :rolleyes:


das frag ich mich auch gerade. Ansonsten kann ich zum Getrieb nix sagen, außer dass ich wahrscheinlich viel zu faul dazu wäre :D
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

176

Tuesday, September 7th 2004, 10:43pm

Quoted

Original von Chrispie
uhh sieht ja ganzschön kompliziert aus das ganze. wie hast es denn gemerkt, dass sie verschlissen waren...?
legst du die total verdreckten motorteile immer auf dein bett? 8o :rolleyes:


gemerkt hat man es ganz schön, während man den 2ten gang ausfuhr, ist das getriebe durchgerutscht und hat dermaßene schläge gegeben das man angst bekommen hat, gleich fliegt der haufen in die Luft..

ich hab das nur auf dem bett gemacht, weil die teile heute endlich kamen und ich mich dermaßen freute, das ichs sofort machen musste...
is schon wieder frisch bezogen, keine angst :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2002

Posts: 366

177

Tuesday, September 7th 2004, 10:49pm

dieses 2te gang problem haben aber auch ganz schön viele die ne rs250 besitzen
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

178

Tuesday, September 7th 2004, 10:53pm

Quoted

Original von MacOliver
dieses 2te gang problem haben aber auch ganz schön viele die ne rs250 besitzen


du bist auch bald drann :]

nene, das kommt öfters vor, scheint ne kinderkrankheit zu sein

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

179

Tuesday, September 7th 2004, 10:57pm

sehr schöne fotos, nette berichte

also alle paar montate den motor halb zu zerpflücken wäre mir zu viel arbeit denke ich

lobe meine kleine 4 Takter, zwar 0 Leistung aber haltbar :P



viel spaß noch mit deiner rennsemmäl :D
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

180

Wednesday, September 8th 2004, 10:11am

Quoted

Original von Blackrider
lobe meine kleine 4 Takter, zwar 0 Leistung aber haltbar :P


Das hat mit 4 u. 2Takt doch nix zu tun !!!
Das war halt wieder mal ein Suzuki Problem :)
  • Go to the top of the page

Rate this thread