Wednesday, August 13th 2025, 11:31pm UTC+2
You are not logged in.
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Sep 19th 2004, 11:06pm)
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Location: Hansestadt Lünebug
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Original von PSRS
hey xtcfux,
hab hier noch nen stahlflexset für deine gixxer rumliegen, interesse?
Tutti
Unregistered
Quoted
Original vonark_Force
Quoted
Original von Tutti
vom Bremsflüssigkeitsbehälter runtr wird net ersetzt normalerweise .. das hat ja kein Sinn.
????????
Ich denke genau DIESES Stück ist elementar ?
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Original von Titus
Sehr schön, kleine aber feine veränderung gefällt mir
nur der schwarze krümmer stöhrt das gesamt bild noch.
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original vonark_Force
Quoted
Original von Tutti
vom Bremsflüssigkeitsbehälter runtr wird net ersetzt normalerweise .. das hat ja kein Sinn.
????????
Ich denke genau DIESES Stück ist elementar ?
wieso denn ?
Der Druck wird doch aufgebaut zwischen Bremspumpe und Bremszange.
Vom Ausgleichsbehälter fliesst doch nur nach, wenn die Kolben weiter rauskommen bei entspanntem Hebel (belagstärke nimmt ab).
Und die Stahlflex bringen ja insofern was, als dass die sich nicht wie die Gummileitungen unter Druck ausdehnen.
Würdest du in den Ausgleichsbehälter Druck aufbauen, dass für das Stück Stahlflex sinn machen würde, dann würdest du Luft komprimieren im Ausgleichsbehälter und so faktisch keien Bremswirkung entfalten.
Hab das Spiegeler Ding ja auch, ich glaub aber das isn Gutachten zum Eintragen![]()
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
* bald: ötzlow *