Wednesday, April 30th 2025, 7:01pm UTC+2
You are not logged in.
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Nov 28th 2004, 6:37pm)
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Nov 28th 2004, 7:34pm)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
*Akrapovic-Poser*
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von PSRS
übungssache!
ist beim motorrad und fahrrad ziemlich gleich. zuerst musst du den refelx überwinden, sobald das rad hochkommt, aufhören zu treten. sobald du das geschafft hast such dir nen gang in dem es leicht hochkommt und du aber noch wiederstand hast um meter zu machen. dann heisst es eigentlich nur noch: üben üben üben.
am anfang fahr immer ein bischen unter dem kipppunkt, dann evtl mit durchschalten und später am kippunkt mit bremse
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
CWAF
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Julian.B" (Nov 28th 2004, 10:35pm)
Mafti
Unregistered