Sonntag, 4. Mai 2025, 20:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

61

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:53

Zitat

Original von DoNk
Werd mir wohl auch bald ne Fireblade zulegen aber irgendwie sind mir die Hondasportler zu schwer. Deswegen tendiere ich schon fast zur R1. Weiss echt nich welche ich nehmen soll. Optisch gefällt mir die Fireblade einfach am besten.


wie viel schwerer ist denn die blade?
genau 7kg beim trockengewicht. bei der power merkst du das im fahrbetrieb sicher nicht so stark.

wegen 7kg würde ich doch net auf ne maschine verzichten, die mir gut gefällt und stattdessen ne andere nehmen, die ich net so toll finde.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (2. Januar 2005, 16:55)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

62

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:53

lol kackt euch hier net so an wegen 0,1 sekunden hier oder da.

Das sind alles zahlen, wer darauf schaut sollte sich nen 1000er sportler mit turbo holen und den am besten mit carbon etc veredeln dass der auch keine 170kg mehr wiegt.

dann hätte man handlichkeit, power, beschleunigung und durchzug dass es kracht :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 235

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

Wohnort: NRW

63

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:58

Yahama YZF-R1 so 193 kg laut MOTORRAD

die Fireblade wiegt so 208 kg laut MOTORRAD

Zugegeben der Unterschied ist nich gross und bei der Leistung merkt man das auch nicht so stark trotzdem muss ich sagen dass ich 208 kg für ne SP ziemlich viel finde. Zum Vergleich. Die neue 1000er Gixxer soll gerade mal 166 kg wiegen. Wenn die von der Optik nicht so vermurkst wäre (Meine Meinung) würd ich auch die nehmen, keine Frage.

Bleibt noch die Kawa ZX-10R mit 170 kg. Gefällt mir aber optisch nicht so. :rolleyes:
Pain is just weakness leaving the body!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

64

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:00

Zitat

Original von DoNk
Yahama YZF-R1 so 193 kg laut MOTORRAD

die Fireblade wiegt so 208 kg laut MOTORRAD

Zugegeben der Unterschied ist nich gross und bei der Leistung merkt man das auch nicht so stark trotzdem muss ich sagen dass ich 208 kg für ne SP ziemlich viel finde. Zum Vergleich. Die neue 1000er Gixxer soll gerade mal 166 kg wiegen. Wenn die von der Optik nicht so vermurkst wäre (Meine Meinung) würd ich auch die nehmen, keine Frage.

Bleibt noch die Kawa ZX-10R mit 170 kg. Gefällt mir aber optisch nicht so. :rolleyes:


hmm irgendwie sind die angaben recht komisch. weil beim trockengewicht unterscheiden die sich wirklich nur um 7kg, r1 172, blade 179. wo dann beim leergewicht plötzlich 15kg unterschied herkommen, k.a.

und die 166kg bei der gixxe und auch die 170kg der zx-10r sind auch trockengewichte, also ohne flüssigkeiten.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Beiträge: 244

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

Wohnort: BW-Stuttgart

65

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:03

Zitat

Original von nsr

Zitat

Original von Cro-Biker

Zitat

Original von nsr
honda mag zwar vergleichsmäßig teuer sein, aber da weiß man was man hat.
die neue blade wird nicht umsonst von den redakteuren so hoch gelobt.
sie ist eine der perfekten 1000er für die landstraße und urstabil.


Naja von ner Firma die Rasenmäher herstellt kauf ich kein Motorrad


dann kauft man sich also auch keine yamaha, weil die soundanlagen basteln und keine suzuki, weil die dumme schlechte autos bauen usw. ? :rolleyes:


Ja
KAWASAKI RACING
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 235

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

Wohnort: NRW

66

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:05

Klar war jetzt alles Trockengewicht aber:

Hondatank: 18l
Kawatank: 17l
Suzitank: 18l
Yamahatank: 18l

Also kommt das fast wieder aufs gleiche raus. Vllt hol ich mir auch ne augusta tamburini ^^
wiegt zwar 192kg trocken und 21l Tank aber die sieht einfach übelst geil und edel aus. Auch wenn ich Italos hasse. Ja schlagt mich :D
Pain is just weakness leaving the body!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

67

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:22

Ihr scheint ja echt richtige Probleme zu haben
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

68

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:27

Die Fireblade ist von den Sportlern am besten fahrbare Maschine!!!
Egal, ob 166 kg oder über 200 kg... FAHRBAR muss das Motorrad sein und das hat Honda mit deren 1000er am besten hinbekommen!!!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 235

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

Wohnort: NRW

69

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:51

Ich glaub ich fahr die alle mal Probe . . . dan seh ich weiter. Kawa allerdings nicht . . . mag ich nicht so :rolleyes:

Entweder Suzi, Honda oder Yamaha
Pain is just weakness leaving the body!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Beiträge: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Wohnort: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

70

Sonntag, 2. Januar 2005, 20:57

samma habt ihr eigentlich alle stinkreiche eltern, im lotto gewonnen oder sonstwie geld über? ich könnt mir in 100 jahren glaub keine R1 o.ä. leisten^^

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 235

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

Wohnort: NRW

71

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:07

Arbeit? ^^

Klar Eltern tun bestimmt was dabei aber auch nicht viel.
Pain is just weakness leaving the body!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

72

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:45

Zitat

Original von DoNk


Klar Eltern tun bestimmt was dabei aber auch nicht viel.

rofl :rolleyes:
ne,aber so isses halt,der eine hats der andere ned
würd mir die r1 kaufen,sieht am besten aus und hört sich geil ab,ausserdem is der prolo faktor am höchsten :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

73

Mittwoch, 5. Januar 2005, 00:12

Um mal auf die Repsol-Blade zurückzukommen: :rolleyes:

Habe sie mir jetzt auch mal live angeschaut und finde, dass sie recht chic ist.Allerdings gefällt mir die blau-weiß-rote Lackierung von 2004 (v.a. im direkten Vergleich) deutlich besser!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

74

Mittwoch, 5. Januar 2005, 01:03

ich finde die hat was ;)

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

75

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:39

Ja, habe ich doch gesagt - nur mir gefällt die andere Lackierung besser!

Aber das Lächerlichste ist ja noch, dass sie der 125er die gleiche Lackierung verpasst haben!!! :)stupid
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten