Saturday, May 3rd 2025, 4:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Chrispie
eintragen ist sie mit 140 kmh:))
läuft aber doch einiges mehr... bin sie aber noch nicht ausgefahren und werde es wohl auch erstmal nicht, da sie im 6. gang wohl auch noch über 7000 drehen wird. wenn morgen gutes wetter ist gehts mal auf die AB
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Original von XTCFux
Meine ist gedrosselt auch mit 140 eingetragen - und läuft auch nicht viel schneller. Mit Racing-Scheibe und klein-machen schafft mans vielleicht mal auf gut 160, im Normalbetreieb sinds immer 140-150.
Quoted
Original von DerGeneral
Wär meiner Meinung nach auch das einzig sinnvolle,sonst hättest ja gleich die rs weiterfahrn können
Quoted
Original von Chrispie
naja finde ich nicht, da es schon ein großer unterschied ist und sie sich einfach viel besser fahren lässt und man nicht jedes mal 3 gänge runterschalten muss um überhaupt beschleunigen zu können, zudem ist der sound einfach geil. die leute nur am gaffen.... :))
außerdem gewöhnt man sich so schon gut an die maschine und ist dann wesentlich sicherer auf ihr, wenn sie dann später offen ist.
die rs weiterfahren hätte ich eh nicht gemacht, eher würde ich mir eine 400er kaufen oder sonstwas.