Wow, mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet!

Zum ganz Entdrosseln: Reizt mich im Moment zwar schon, aber erstens mal habe ich so ne schöne, kontinuierliche Steigerung (125er gedrosselt -> 125er offen -> 600er gedrosselt -> 600er halboffen -> 600er offen -> ? ), zweitens könnte das mit dem Gasanschlag bei 'ner Kontrolle vielleicht mal relevant sein (obwohl ich da nicht drauf baue) und drittens ist das mit dem Gasschieber rausnehmen so ne Sache; das Ding sitzt da so scheiße drinne, dass ich bis jetzt nicht einmal weiß, wie man den komplett rausnimmt - alle sagen immer nur, ich solle den losschrauben und um 180 drehen (funktioniert mit ein bisschen feilen auch).
Zu meiner Leistung jetzt: Vmax hatte ich auf der Straße bisher 215km/h, wobei man sagen muss, dass sie im 3. Gang schon locker auf gut 180 kommt. Daher denke ich, dass mit einer kürzeren Übersetzung wohl auch noch was drin sein könnte.
Untenrum kommt etwa gleich viel wie mit 34PS, erst obenrum (bzw ab dem mittleren Drehzahlbereich) zieht sie spürbar besser, daher ist die Leistung natürlich ohne Probleme zu kontrollieren.
Und natürlich ist da jetzt nichts großartig besonderes zu erwarten. Wollte einfach mal hören, was ihr so denkt, da man sonst auch immer nur wage Vermutungen dazu gehört hat (von ~60PS war in etwa die Rede). Vom Fahren her hätte ich persönlich jetzt etwa 80PS geschätzt.
Das Moped (bzw. der Test"fahrer") hatte schon ganz schön zu kämpfen, um auf'm Prüfstand in den Begrenzer zu kommen, da sie obenrum sehr zäh wird.
Aber nun endlich zur Auflösung

:
Leistung Kurbelwelle
Leistung Hinterrad (inklusive Leistungsverlust)
Und zu guter Letzt noch einmal die perversen Blenden: