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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

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91

Tuesday, March 22nd 2005, 11:10pm

ich tip mal auf 53Ps
KAWASAKI RACING
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Bike: Aprilia Tuono

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92

Wednesday, March 23rd 2005, 12:15am

@ furby woher weisst du denn das deine genauso schnell wie ne ganz offene beschleunigt?
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93

Wednesday, March 23rd 2005, 12:04pm

Wow, mit so viel Resonanz hätte ich nicht gerechnet! 8o
Zum ganz Entdrosseln: Reizt mich im Moment zwar schon, aber erstens mal habe ich so ne schöne, kontinuierliche Steigerung (125er gedrosselt -> 125er offen -> 600er gedrosselt -> 600er halboffen -> 600er offen -> ? ), zweitens könnte das mit dem Gasanschlag bei 'ner Kontrolle vielleicht mal relevant sein (obwohl ich da nicht drauf baue) und drittens ist das mit dem Gasschieber rausnehmen so ne Sache; das Ding sitzt da so scheiße drinne, dass ich bis jetzt nicht einmal weiß, wie man den komplett rausnimmt - alle sagen immer nur, ich solle den losschrauben und um 180 drehen (funktioniert mit ein bisschen feilen auch).

Zu meiner Leistung jetzt: Vmax hatte ich auf der Straße bisher 215km/h, wobei man sagen muss, dass sie im 3. Gang schon locker auf gut 180 kommt. Daher denke ich, dass mit einer kürzeren Übersetzung wohl auch noch was drin sein könnte.
Untenrum kommt etwa gleich viel wie mit 34PS, erst obenrum (bzw ab dem mittleren Drehzahlbereich) zieht sie spürbar besser, daher ist die Leistung natürlich ohne Probleme zu kontrollieren.
Und natürlich ist da jetzt nichts großartig besonderes zu erwarten. Wollte einfach mal hören, was ihr so denkt, da man sonst auch immer nur wage Vermutungen dazu gehört hat (von ~60PS war in etwa die Rede). Vom Fahren her hätte ich persönlich jetzt etwa 80PS geschätzt.

Das Moped (bzw. der Test"fahrer") hatte schon ganz schön zu kämpfen, um auf'm Prüfstand in den Begrenzer zu kommen, da sie obenrum sehr zäh wird.

Aber nun endlich zur Auflösung ;):

Leistung Kurbelwelle
Leistung Hinterrad (inklusive Leistungsverlust)

Und zu guter Letzt noch einmal die perversen Blenden:

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Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

94

Wednesday, March 23rd 2005, 12:07pm

Forbidden
You don't have permission to access /fux/Leistungsdiagramm Kurbelwelle.jpg on this server.

funkt noch nicht!

[EDIT]

Ja, so gehts!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Domla" (Mar 23rd 2005, 12:11pm)

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95

Wednesday, March 23rd 2005, 12:09pm

Was soll denn das mit diesem scheiß Webspace schon wieder??? ?( :wand:
Wieso kann man da nicht drauf zugreifen?

edit: Kommt man so da hin?

This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Mar 23rd 2005, 12:10pm)

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96

Wednesday, March 23rd 2005, 5:19pm

Geht nicht, interessiert mich aber, her damit :D

Schick mir über ICQ und ich lad hoch, Bildchen von den Blenden waer auch korrekt ;)

nr: 211501869
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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97

Wednesday, March 23rd 2005, 5:57pm

Na dann lag ich doch mit meiner ~60PS schätzung ziemlich nah dran.
Müsste ja schon einer spürbarer Unterschied sein ab 6000upm...
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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98

Wednesday, March 23rd 2005, 7:36pm

Wie nu? Gehts jetzt oder gehts nicht??? ?(

P-Flasher: Ich war dichter bei! :P
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nsr

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99

Wednesday, March 23rd 2005, 8:49pm

ich sehe nix ;)
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Bike: ne nackte 12er nix leise

100

Thursday, March 24th 2005, 9:46am

ich habs gesehen

krieg ich nu n preis weil ich mit 70 ps ziemlich nahe dran lag lol
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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101

Thursday, March 24th 2005, 10:19am

Mist, damit hast du 0,5PS näher dran gelegen als ich! :P

Du hast Recht, das sollte eigentlich etwas wert sein - aber mir fällt gerade nichts ein... :rolleyes: ;)
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102

Thursday, March 24th 2005, 12:39pm

Was hat sie denn nun?

69,5 oder 70,5 ps? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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103

Thursday, March 24th 2005, 1:10pm

Ich denke, man kann das jetzt einsehen (über den Link im "zweiten" Beitrag)?! ?(
Es sind 74,5PS an der Welle und 63,8PS am Rad.
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104

Friday, March 25th 2005, 11:01am

@red-mito
bin schon ohne anschlag gefahren und die beschleunigung (am stärksten merkt mans bei 140 auf 160) ist schlechter aber die endgeschwindigkeit gleich
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

105

Friday, March 25th 2005, 11:19am

hast gestern oder wann du mal wieder gefahren bist noch mehr kmh geschafft?
meine blenden fliegen demnächst auch erstmal raus. am liebsten würde ich dann später den gasanschlag auch noch rausbauen aber wenn man dann in eine kontrolle kommt, kann das böse enden.
aber hoffe das meine mit den blenden auch noch 200 fährt.
bei wieviel u/min hat sie jetzt die meiste kraft?
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