Wednesday, June 18th 2025, 11:36pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

31

Sunday, September 11th 2005, 9:30pm

[IMG]http://www.f650.de/ftreiber/show_image.php?id=1892[/IMG]

die find ich auch geil... so nen sitzabdeckung und ne schwarze sitzbank... is mal ne überlegung wert

(aber kleine spitzelein werden doch erlaubt sein :daumen:)
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

32

Sunday, September 11th 2005, 10:03pm

^^ bow, die kommt echt mächtig daher - gefällt mir recht gut.....halt
etwas schrill/bunt :-)

@ XTC Freak : weiss zwar nicht was du schon so gefahren bist,
aber meiner Meinung nach sind Handling bzw. einlenkverhalten
von dem Hobel echt top wenn das Fahrwerk noch nen Tick
sensibler ansprechen würde und etwas straffer wär wärs
echt en Klasse mopped (von der Optik mal abgesehen)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

33

Monday, September 12th 2005, 10:31am

hatte die CS inner fahrschule...optik kann man sich jez streiten...ich muss sagen je öfter ich se seh und gefahren bin desto besser gefällts se mir...is halt super handlich und geht auch ganz gut.....wird halt schon was handlicher sein als meine 850er..und das ABS is halt echt ne tolle sache.
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

34

Monday, September 12th 2005, 11:20am

Quoted

Original von XTC-Freak
das ding lässt sich übelst beschissen fahren, hab ich in der fahrschule gefahren ... bäh. wems gefällt .. ;)


ähm die cs lässt sich sowat von leichtgängig und spaßig fahren, also wenne damit schon probleme hast :rolleyes:
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

35

Monday, September 12th 2005, 3:03pm

@mcmucho: wow das sieht doch schon ganz anders aus, wenns net so nen aufwand wär würd ich dir raten die genauso oder ähnlich radikal zu verändern.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

36

Monday, September 12th 2005, 3:28pm

also sie wird mit sicher verändert werden ( die farbe die vielen ein dorn im auge ist) find ich absolut genial... bloß momentan ist einfach zuviel gold-orange da... (sitzbank schwarz) und die schwarze scheibe ist auch der hammer...

This post has been edited 1 times, last edit by "McMucho" (Sep 12th 2005, 3:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2005

Posts: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Location: Dnumtrod

37

Tuesday, September 13th 2005, 10:38pm

Also das sind die Maschinen der Zukunft für mich ;)
Leicht zu fahren (glaub ich ?( ) sehen auch hübsch aus und sind alltagstauglich ohne dabei auf Fahrspaß zu verzichten.
Deine Maschine scheint auch noch relativ original zu sein, und wär die Farbe nicht so...hmm...naja komisch würd das Ding auch ordentlich reinhaun. Müsste sie mal in Echt sehn um die Farbe richtig einordnen zu können
  • Go to the top of the page

maRcusW

Unregistered

38

Tuesday, September 13th 2005, 11:18pm

also mir gefaellt sie ganz gut..farben gibts sicher bessere, aber mein auto is auch gelb und wenn man selbst faehrt sieht mans ja nicht:)

ausserdem hat sie abs-was meiner meinung nach ne wunderbare sache ist. hatte vor ner woche 2tage lang ne cbf600n mit abs-ist schon ein schoenes gefuehl damit zu bremsen-auch bei nasser fahrbahn! viel spass noch !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

39

Wednesday, September 14th 2005, 2:21pm

Mopped find ich net schelcht aber was hässlich ohne Ende ist:
-ESD
-KZ-Halter
-Gepäckträger


Hab heute auch so eine in der gleichen Farbe gesehen. In Echt schaut die Farbe echt net schlimm aus. Und das Heck ist ohne Gepäckträger und anderem KZ auch ganz OK (war bei der gesehenen so).
:)11

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Sep 14th 2005, 2:23pm)

  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

40

Wednesday, September 14th 2005, 5:52pm

Was ich nen BWM Fahrer schon immer fragen wollte: Was ist das fürn Teil an dem Moped wo bei normalen Maschinen der Tank ist? Sind das Griffe für den Sozius zum Festhalten und nen Helmfach oder was stellt das dar?

Ansonsten kann man ihr sicher die Einarmschwinge zu gute halten, der Rest sagt mir optisch aber überhaupt nicht zu.

Wie schauts mit dem ABS aus, haste das schon ma in Aktion erlebt? Wie fühlt es sich an? Mein Vater fährt ne 12er Bandit mit ABS, deswegen komm ich auch des öfteren in den Genuss ein solches Wunderwerk der Technik zu bewegen und obwohl ABS ja in allen Mopedzeitschriften gelobt wird kann ich mich damit überhaupt gar nicht anfreunden.
Ich mein kommt ja schon des öfteren ma vor dass man wenn man in ne Kurve reinbremst oder davor stark ankert, dass dann kurz das Hinterrad blockiert, dann machste auf nem normalen Moped aus Reflex die Bremse wieder leicht auf und weiter gehts. Bei der Bandit macht die dann halt für nen Moment die Bremse wieder ganz auf und das fühlt sich schon irgendwie gewaltig scheisse an, aus Reflex machste dann die Bremse auch wieder sofort auf und dann bleibt irgendwie der Eindruck als würde das ABS die Bremse einfach nur komplett aufmachen...
Naja hab halt nie mal aus 50km/h oder so einfach mit ABS beide Bremsen komplett bis in den Stand zugemacht, fühlt sich das bei der BMW auch so komisch an?
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

41

Wednesday, September 14th 2005, 6:05pm

Quoted

Original von Thanatos
Was ist das fürn Teil an dem Moped wo bei normalen Maschinen der Tank ist? Sind das Griffe für den Sozius zum Festhalten und nen Helmfach oder was stellt das dar?

Das ist ne Mulde für die man sich bei BMW verschiedenste Accessoires kaufen kann: Zum einen nen Rucksack, zum anderen ne Stereoanlage, oder so ne Spindel, mit der man das Teil als helmfach nutzen kann.

Ich finds ne tolle Idee :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

42

Wednesday, September 14th 2005, 6:11pm

lol ich seh ja erst jetzt das loch im tank
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

43

Wednesday, September 14th 2005, 6:17pm

Unglaublich, Sachen gibt's :)stupid
Naja passt aber irgendwie zum typischen BMW Design, alles was die bauen polarisiert ja ziemlich stark, entweder sie gefällt einem auf Anhieb recht gut oder man findet sie einfach nur scheisse.
Obwohl ich eindeutig zu Letzteren gehöre find ich den Weg trotzdem ganz gut, hebt sich halt ab vom Japanereinerlei.

Und nen Einzylinder in ner Tourer ist auch gar nicht so verkehrt finde ich, hat bei MZ damals mit der Scorpion ja auch schon ganz gut geklappt, und besser fahren als ne GS500 oder ähnliches lässt es sich allemal.

@ KUS: Es ist glaub ich nichtmal der Tank, der ist doch hinten da wo sie auch den Tankdeckel von nem Auto verbaut haben ;)

Edit: Was mich eigentlich direkt zur nächsten Frage bringt: Was haben die BMW Jungs da vorne untergebracht? Ist das einfach nur Verkleidung damit es "normal" aussieht oder ist da einfach irgendwas anderes?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Sep 14th 2005, 6:20pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

44

Wednesday, September 14th 2005, 6:32pm

Quoted

und besser fahren als ne GS500 oder ähnliches lässt es sich allemal.


Bin die F selbst leider noch nich gefahren, aber *sto* is die BMW mal ne Woche gefahren und hat jetzt selbst auch ne GS. Er meinte letztere wäre deutlich angenehmer. Das ABS wär sehr gewöhnungsbedürftig und der Motor wäre alles andere als spontan, hochdrehend oder spaßig.

Quoted

Es ist glaub ich nichtmal der Tank

richtig. Der ist, wie bei nem Auto, hinten. Zwar stylish, aber beim Betanken am Tankomat sicher unpraktischer als das konventionelle.

Quoted

Was haben die BMW Jungs da vorne untergebracht?

Glaube Airbox und Einspritzanlage. Darüber halt das riesige Loch. Aber evtl. haben die da auch sons noch was versteckt :daumen:
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

45

Wednesday, September 14th 2005, 6:45pm

Quoted

Original von Kingmueller
Bin die F selbst leider noch nich gefahren, aber *sto* is die BMW mal ne Woche gefahren und hat jetzt selbst auch ne GS. Er meinte letztere wäre deutlich angenehmer. Das ABS wär sehr gewöhnungsbedürftig und der Motor wäre alles andere als spontan, hochdrehend oder spaßig.


Reden wir beide von der GS 500 von Suzuki? Denn deren Motor ist wirklich alles andere als spontan, hochdrehend oder spaßig.
  • Go to the top of the page

Rate this thread