Montag, 11. August 2025, 17:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Mr. Crow

unregistriert

31

Freitag, 9. September 2005, 15:04

Die Ninja ist mein Traumbike neben der Hayabusa.
Endgeil die Ninja!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

32

Freitag, 9. September 2005, 16:55

Ja die Entwicklung geht halt in Richtung Underseat, weils einfach besser aussieht.
Die neue Ninja ist einfach Top, designtechnisch und auch sonst State of the Art. 8o
Viel Spaß damit :daumen:
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

33

Samstag, 10. September 2005, 18:45

Tjoa ich hab mich mal erkundigt, was man alles ausbauen muss um die Drossel zu entfernen, naja ist ne ganze Menge: Airbox, Einspritzanlage etc. aber des mach ich bei der 1000er Inspektion ^^ Natürlich nur mal zum testen ;) ob se genauso gut geht, wie meine 04er offen.

Hab bis heute früh 950 km runter und Montag geh ich zur Inspektion.

Was mir aufgefallen ist, ich kann kaum irgendwo hinfahren ohne das jeder auf das Bike glotzt. :D Selbst, wenn ich mit niedrigen Drehzahlen unterwegs bin, so ne Ninja zieht jeden an :daumen:

Zum Auspuff muss ich sagen, noch nie hatn Original Endtopf so geil geklungen, aber ich hol mir trotzdem nen Zubehör ESD.

Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

34

Samstag, 10. September 2005, 19:20

übelst geiles bike.
des bild wo man die instrumente sieht find ich sau geil,
weil die gabel brücke so geil grün schimmert.

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

35

Sonntag, 11. September 2005, 14:27

Zitat

Original von Daywalker[.]
Tjoa ich hab mich mal erkundigt, was man alles ausbauen muss um die Drossel zu entfernen, naja ist ne ganze Menge: Airbox, Einspritzanlage etc. aber des mach ich bei der 1000er Inspektion ^^ Natürlich nur mal zum testen ;) ob se genauso gut geht, wie meine 04er offen.


Die geht um "einiges" besser :daumen:
Auch untenrauf wirst einen deutlichen unterschied merken.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

36

Montag, 12. September 2005, 15:03

Zitat

Original von creative
Wie fährt sie sich denn mit 34 PS-chen?

Kannste mal in etwa sagen, wie lang der 100km/h sprint dauert .. wenn du eingefahren hast natürlich? Thx!

Max


Dem Cyberz seine 03er braucht 5,2 Sekunden auf 100 km/h bei 34 PS
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

37

Mittwoch, 14. September 2005, 21:08

So heut mal getestet was Sache ist (offen) und gleich noch die 1000er Inspektion gemacht. Also Motortechnisch geht se noch besser von unten raus als die 03/04er und bis 14000 isse bös :P Ab dann gibts keine Leistung mehr und tjoa geiles Geil macht einfach Fun, mit richtig Druck aus den Kurven raus zu beschleunigen *schwärm* aber NIX FÜR ANFÄNGER ;)
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (14. September 2005, 21:09)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

38

Mittwoch, 14. September 2005, 21:12

Sag bloß du fährst das Baby schon aus? Ist ja noch nichtmal eingefahren.
Das ist Frevel an Kawasaki!
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

39

Mittwoch, 14. September 2005, 21:16

Er war bei 1000er Inspektion -----> Eingefahren.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

40

Mittwoch, 14. September 2005, 21:17

Zitat

Original von ebel76
Sag bloß du fährst das Baby schon aus? Ist ja noch nichtmal eingefahren.
Das ist Frevel an Kawasaki!


Naja nach 1200 km kann man schon mal Stoff geben oder?
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

41

Mittwoch, 14. September 2005, 21:23

Zitat



Naja nach 1200 km kann man schon mal Stoff geben oder?


Nun, hier aus dem Handbuch:

Die empfohlene Motorhöchstdrehzal gemäß folgender tabelle nicht überschreiten:

0-800 km 4.000 min.
800-1600km 6.000 min.

Gut es ist ja nur eine empfehlung

@ smoki: eben nicht.
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Beiträge: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

42

Mittwoch, 14. September 2005, 21:25

Quatsch ;)

Weisst du warum das in dem Büchlein steht?

Es steht drin, das, wenn sichn Anfänger so ne Maschine kauft, sich nicht gleich umbringt. Bei den heutigen modernen Motoren kannste nach 1000 km ruhig Stoff geben ABER IMMER WARMFAHREN!!!

btw: 4000 UPM im 6. Gang = 75 km/h ;)
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (14. September 2005, 21:25)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

43

Mittwoch, 14. September 2005, 21:31

Naja, wie dem auch sei.
Hauptsache ist: Grün.
Trotzdem noch viel spass mit der kleinen. ;)
Downsizing? Ohne mich!!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

44

Donnerstag, 15. September 2005, 15:37

Zitat

Original von ebel76

Zitat



Naja nach 1200 km kann man schon mal Stoff geben oder?


Nun, hier aus dem Handbuch:

Die empfohlene Motorhöchstdrehzal gemäß folgender tabelle nicht überschreiten:

0-800 km 4.000 min.
800-1600km 6.000 min.

Gut es ist ja nur eine empfehlung

@ smoki: eben nicht.


öhm... ihr wisst schon das diese art von einfahren absolut mumpitz ist ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

45

Donnerstag, 15. September 2005, 21:09

Lastwechsel plus wechselnde nicht zu hohe Drehzahlen soll man fahren.
Und es iss sowas von Scheissegal ob du bei 500km mal bis 15000 drehst. Des juckt den Motor sowas von gar net. Man solls net oft machen und net dauerhaft zu hohe Drehzahlen fahrn.

@Daywalker: Ist die wirklich so "kurz" übersetzt? Bei meiner Emme sind 75 im 6. ja bloß 6500.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten