Wednesday, April 30th 2025, 12:53pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 29th 2005

Posts: 106

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Bremen

31

Monday, September 26th 2005, 7:08pm

dann kontrollier auch auf jedenfall mal deinen Gaszug das ist nicht normal das wenn du einlenkst die Drehzahl hoch geht !!! hab sonst auch noch einen hier liegen ...
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

32

Monday, September 26th 2005, 7:41pm

Für den Preis derbst geiles Ding !
Nächstes Jahr kannst mich dann mal verblasen... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

33

Monday, September 26th 2005, 7:50pm

Quoted

Original von XTC-Freak

Quoted

Original von popo
mach gleich ne fighter drauß... scheinwerfer vorne ran und gut... schaut absolut geil aus und sie zieht alle Blicke auf sich... gut wenn du nur hacken willst dann is scheiße... ich leiste mir für sowas dann ein zweitmotorrad :daumen:


möglich das du nen geldscheißer hast ? :D


ja... nein ich mein jaein ^^

naey sonst würd ich mir jetzt keine gebrauchte sonder ne neue kaufen und noch wieder nen quattro holen... Winter steht vor der Tür nä :daumen: ich weiß ja nicht... wenn du nur straße und 34PS fahren willst dann würde ich sie echt als fighter fahren... schaut garantiert porno aus!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

34

Monday, September 26th 2005, 8:17pm

Oh ja 400cc-Fighter, tolle Idee!
Nee die Originalverkleidung ist viel zu geil um da was umzubauen, auch das Einmannheck schaut wirklich genial aus, auch vom Zustand her!
Denn Krümmer kriegt man wieder hin wenn man sich bissl Mühe gibt, ist im Originalzustand leider echt rostanfällig...
Viel Spaß noch damit!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

35

Monday, September 26th 2005, 8:18pm

:) jaja.. hoffentlich steht bei mir auch irgendwann mal so eine inner garage.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

36

Monday, September 26th 2005, 9:07pm

Quoted

Original von AngelBuffy
:) jaja.. hoffentlich steht bei mir auch irgendwann mal so eine inner garage.


was du schon alles haben wolltest ^^ du bist eh der "ich hab bald das und das Motorrad" schnacker aus´m Forum schlecht hin... wenn es nach deinen Aussagen ginge dann würde sich dein Motorradstand inzwischen auf ca. 80 belaufen :))
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

37

Monday, September 26th 2005, 9:10pm

^^ warten wir den nächsten sommer ab :)
mich reizt halt vieles..
bin da ned so beschränkt wie manche hier
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

38

Monday, September 26th 2005, 9:12pm

@krümmer: Wird gemacht !
@gaszug: ka aber ich seh da nich das der hängt ... evtl. zu kurz ???

ja sone karre kann man sich leisten wenn man die geilste xtc der welt verkauft :daumen:

joa, quattro iss fein, aber ich kann mir sowas nich leisten, aber der audi v8 vom arbeitskollege geht echt heftig womit man mal wieder sieht das automatik garnich so scheiße is weil audi die getriebe schlechthin baut ...

was meint ihr, felgenbett polieren und felgen grün lassen ?
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

39

Monday, September 26th 2005, 9:18pm

Dreh erstmal dein Standgas hoch, 800 ist deutlich zu niedrig, 1200 ist normal, kein Wunder, dass die schlecht anspringt. Und gedrosselt zickt die eh ein wenig.
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

40

Monday, September 26th 2005, 9:37pm

ne 800 is perfekt, aber das hat ja mit dem standgas nix zu tun ...
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

41

Monday, September 26th 2005, 9:51pm

Äh, nee :rolleyes:
1200 +/- 50 ist Richtwert, der ist nicht nur zum Spaß da. Wenn's zu niedrig eingestellt ist, springt se schlecht an und kann ab und an ausgehen.
Da mit dem hängenbleiben ist eine typische ZXR-Krankheit, das einzige was da hilft ist aufmachen, synchronisieren, Vergaser reinigen und einstellen,...meistens :daumen:
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

42

Monday, September 26th 2005, 9:55pm

gut, dann werd ich dem gaser ma den sex mit den anderen auf gleichzeitig stellen.

ok, hab se aber bisher immer mit choke angemacht, kanns evtl. daran liegen ? ah ich guck einfach ma, bin ja nich so dumm wie ich ausseh :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

43

Monday, September 26th 2005, 10:01pm

Also 800 ist Deutlich zu niedrig wenn die Kalt is spinnt die sowieso rum und geht manchmal aus trotz neuen Ventielspiel Synchro. Vergasern und gereinigte Gaser is halt so...
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2005

Posts: 106

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Bremen

44

Monday, September 26th 2005, 10:08pm

also Standgas 1200 stimmt schon ist sonst echt zu wenig !!! mit 1200 läuft meine wunderbar egal ob kalt oder warm und so aber mit weniger wirds unrund bzw sie geht aus also stell ruhig mal ein bischen höher :)
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

45

Tuesday, September 27th 2005, 1:54pm

Verkauf dir Verkleidung und verbau nen richtigen Motor, dann kannste nen geilen Fighter drauß machen!
  • Go to the top of the page

Rate this thread