Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von NotrixxReloaded
sprach der 125ger fahrer
selbst bei "leichten" kurven geht die sofort in drift, das hat mit dem Reifen weniger zu tun, eher mit dem untergrund wenn schon...
Registrierungsdatum: 1. August 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Wohnort: Unterfranken
Zitat
Original von sKamPi
Zitat
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von NotrixxReloaded
sprach der 125ger fahrer
selbst bei "leichten" kurven geht die sofort in drift, das hat mit dem Reifen weniger zu tun, eher mit dem untergrund wenn schon...
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 2. September 2003
Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)
Wohnort: Dierdorf(Westerwald)
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
so, kumpel von mir war heut seine 380er kaufen, nach langem suchen endlich mal eine gefunden wo noch da war *juhu*
nächste woche fahren wa dann wohl am wochenende auffe strecke un machen paar pics un vielleicht en video. dann gibs 380er im doppelpack![]()
Zitat
Original von DaBomb
Im Gelände klar, is ja auch logisch...
Aber mit SuMo Bereifung geht da nix quer... da musste schon gescheit runter in die kurve damit das Rad beim Beschleunigen quer kommt
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (9. Oktober 2005, 16:50)
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (9. Oktober 2005, 21:01)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland