Montag, 23. Juni 2025, 23:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

46

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:52

alles klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (18. Dezember 2005, 14:24)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

47

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:18

Zitat

Original von sCamPi

Zitat

Original von LordKugelfisch
Klar für dich wär die Leistung ja auch viel zu gering am ende wirste noch von den 125er fahrern überholt :daumen: :rolleyes:


Für ne XR reichts grad noch


Wär aber auch arg peinlich wenn nicht ;) Aber wir können ja ma nen offraod Rennen machen^^ ;) Jetzt aber back to topic... Ich find sie technisch gesehen richtig geil die neue R6, ich steh auf hohe Drehzahlen, und wie die hochkreischt das is ja wohl nur derbst geil :daumen: Aber der Sound bei den mittleren Drehzahlen gefällt mir im Video auch nich besonders, aber mit nem anderen Pot (der ori is eh hässlich) lässt sich da evtl. was ändern. Was mir noch nicht gefällt is das etwas zu dürre und kurze Heck. Der Trend geht ja zu den winzigen schmalen Hecks, aber bei der neuen R6 is es etwas übertrieben, abgesehen vom megaprügel-kzh^^
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

48

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:38

Zitat

Original von THE_NASHER

Zitat

Original von Rebell
also ich find die geil ;D besonders dass sie so hoch dreht

Dito! Ich auch.

Seit dem ich TZR250RR gefahren bin, bin ich von hohen Drehzahlen fasziniert.
Dieses Geschreie einfach geil. :D


Hab ich auch immer gedacht... shice auf hubraum hauptsache viel ps und dreeehen....... als ich dann mal ne 1100er vom bekannten gefahren bin hab ich festgestellt das 6000U/min durchaus langen (können) ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten