Sonntag, 28. April 2024, 00:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Beiträge: 584

Bike: 2strokes

Wohnort: München!

1

Samstag, 28. Januar 2006, 16:28

yeah: KTM EXC 450 S.4

sodala, nach 2 Monaten kein Bike, dafür aber Albträumen, Tagträumen und unendlicher Sehnsucht nach ner neuen, das ganze garniert mit ständigen Überstunden und Wochenenden voll Arbeit, hab ich sie nun: ;)

KTM EXC 450
Bj. 2003
nur knapp 2000 KM


Pix:









Zustand ist sehr gut.
Hab heute auch gleich einen Testritt gewagt. Allerdings ist der Boden so gefroren das Offroad garnix geht. ;( Naja, war halt nur auf der Straße unterwegs, und ich kann definitiv sagen: die geht wie Sau!!! :daumen:
Is halt mein absolutes Traumbike. :)22
Das grüne Plastik ist irgenwie nicht so mein fall, da es aber Lackiert ist bleibt es erst mal. Bei gelegenheit werd ich es mal gegen schwarzes Tauschen. Der Rest bleibt so.

C Y Notrixx
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »NotrixxReloaded« (13. August 2007, 20:56)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2004

Beiträge: 422

2

Samstag, 28. Januar 2006, 16:47

Fette scheiße geiles BIKE so muss das sein :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

3

Samstag, 28. Januar 2006, 16:59

die is zugelassen????

das hätt cih net gedacht....allein schon wegen den reinfe...macnhe sind zu grobstollig um die zulassung auf der straße zu bekommen


ansonsten...... :daumen: :daumen: :daumen:

hut ab ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 603

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

4

Samstag, 28. Januar 2006, 17:07

Zitat

Original von Max_Pain
die is zugelassen????

das hätt cih net gedacht....allein schon wegen den reinfe...macnhe sind zu grobstollig um die zulassung auf der straße zu bekommen


ansonsten...... :daumen: :daumen: :daumen:

hut ab ^^


Wer sagt denn das die mit den Reifen zugelassen ist !?

Aber insgesamt nicht so mein Falll ... KTM halt ! zu orange, zu große Felgen ... Wär ich mit TKM angefangen, fänd ich sie vielleicht geil :P!?
Aber mein Glückwunsch zu deinem Traumbike
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2005

Beiträge: 169

Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

Wohnort: Köln

5

Samstag, 28. Januar 2006, 17:08

glückwunsch, geiles gerät!

zugelassen ist sie glaub ich nur mit 15ps soweit ich weiß, aber wer holt sich son bike und fährt dann so?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

6

Samstag, 28. Januar 2006, 19:02

Zitat

Original von seventeen17

Zitat

Original von Max_Pain
die is zugelassen????

das hätt cih net gedacht....allein schon wegen den reinfe...macnhe sind zu grobstollig um die zulassung auf der straße zu bekommen


ansonsten...... :daumen: :daumen: :daumen:

hut ab ^^


Wer sagt denn das die mit den Reifen zugelassen ist !?

Aber insgesamt nicht so mein Falll ... KTM halt ! zu orange, zu große Felgen ... Wär ich mit TKM angefangen, fänd ich sie vielleicht geil :P!?
Aber mein Glückwunsch zu deinem Traumbike


auch das sie hinten keine blinker hat, keine nummerschildbeleichtung, das kennzeichen zu flach angebracht ist....wie lang soll die liste ncoh werden?

außer es is nachträglich alles abgebaut worden ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Beiträge: 584

Bike: 2strokes

Wohnort: München!

7

Samstag, 28. Januar 2006, 19:25

also:
das NRschild ist vom Vorbesitzer, allerdings werde ich sie nächste woche auf mich genauso zulassen.
Die Blinker und so sind eigentlich nicht so das Problem, vielmehr die Fehlende drossel, ist schließlich nur auf 15 KW eingetragen. Und das Sieb im Auspuff, allerdings werde ich das wieder rein machen und nur aufbohren, sie ist einfach ZU laut :D
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Zum Seitenanfang

maxbert

unregistriert

8

Samstag, 28. Januar 2006, 19:30

sehr schönes moped!
Was issen das am Scheinwerfer?
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

9

Samstag, 28. Januar 2006, 19:31

geil geil,
würde einfach startnummernfolies zurecht schneiden und über das grün kleben
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

10

Samstag, 28. Januar 2006, 21:06

dank grüne suckt und die vorderen bliker sehn auch komisch aus =) :D
aber sonst ne feine kiste

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

11

Samstag, 28. Januar 2006, 21:29

das grün ist ja ekelhaft ^^
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

12

Samstag, 28. Januar 2006, 22:13

Glueckwunsch!

Naja ich weis wie diese geschosse abgehn ^^, ich fahr ja fast alle 2 wochen immer mit unserer Enduro Gruppe die Waelder grasen, und naja da sind 3 x 450er KTM dabei, eine 520er EXC, eine Husqvarna WR 250, meine eine, und ne 125er EGS KTM dabei!!!!!! Naja die 520er geht schon weng besser, allerdings werden die 450er im Gelaende immer von der 250er geplaettet......er ist aber auch der beste Fahrer!! S

KTM ist auch nicht meine Welt, aber trotzdem super Preis.....viel spass!

Ach und wegen reifen, mach dir keine Sorgen, wir fahren alle mit solchen extremen stollen und kein Bulle hat bis jetzt was gesagt! Ist das ein Stonemaster???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (28. Januar 2006, 22:14)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Beiträge: 584

Bike: 2strokes

Wohnort: München!

13

Samstag, 28. Januar 2006, 23:27

@maxbert: Scheinwerferschutz.

@Racebiker: das ist nicht meine 1. Enduro, und ich weiss das die Reifen das letzte sind worauf die gucken.
Die 520 ist für mich irgendwie ein überflüssiges Bike, mein dad hat die mal gefahren (jetz 525), aber die hat soviel leistung die kann man nie ausfahren. Weniger ist eben meistens mehr. Aber ich bin halt Leistungsgeil und das ist der perfekte kompromiss aus "zu viel" und "unkontrollierbar". :D
Zudem sind 250 2T und 450 4Tvergleichbar. Haben ja in der WM auch die gleiche Klasse.

rest: ich hab ja schon geschrieben das mir das grün auch net so gefällt und bei gelegenheit ausgetauscht wird.
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Beiträge: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Wohnort: Dierdorf(Westerwald)

14

Freitag, 3. Februar 2006, 14:53

schönes bike :daumen:
viel spass mit dem teil.
nur leider 2 takte zu viel :P

gruß
christian
Orange :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

15

Freitag, 3. Februar 2006, 17:41

WELCOME BACK TO THE FAMILY!!! :daumen:
Zum bike muss ich natürlich nix mehr sagen! congratulations!!!! :]
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten