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O.mus

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Bike: GSF 1200S

31

Donnerstag, 9. März 2006, 14:04

sicher kein schlechtes bike, aber mein fall wärs nicht, dann eher ne "alte" FZS 1000 oder ne gebrauchte mit 1L V2 :]

geile farbe hat se aber, viel spass damit :daumen:
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IchBinInDir

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32

Donnerstag, 9. März 2006, 14:35

nicht so mein fall
:)24
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Nighty

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33

Donnerstag, 9. März 2006, 22:18

RE: Meine neue Honda CBF 1000

den spass werde ich bestimmt haben :daumen: wenn es denn endlich ma sommer werden würde :wand: man man man dieses wetter hält doch kein biker lange aus ey :)18 :lol: :)51
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34

Freitag, 10. März 2006, 00:03

Zitat

Original von Pwnz0r
Gefällt mir persönlich ganz gut, bis auf den Aspekt, dass die beiden Endrohre von hinten völlig verhunzt und schief aussehen. Kann sich ja jeder mal beim HH von hinten ansehen. Sieht serienmässig krumm aus. :daumen:
MfG

is bei meiner XJ600 auch so...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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35

Freitag, 10. März 2006, 13:21

Sieht nicht schlecht aus und soll ganz gut gehen stand mal bei Mopped im Test aber die Bereifung

Bereifung vorne 120/70ZR17 (58W)
Bereifung hinten 160/60ZR17 (69W)

Wie kommen die die darauf auf en 1000er ein 160er hinten drauf zu machen?

Die Bandit von meinem Cousin und die Mito von meinem Bruder haben 160er aber doch nicht bei ner 1000er!! :P

Naja bin mal gespannt wie sie sich fährt.
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

36

Freitag, 10. März 2006, 14:19

och 160er reifen geht doch klar, soll ja auch kein heizeisen sein bzw wird sich kaum einer ne CBF kaufen um mit ner dicken pelle zu prollen (wenn eine da wär) wenn man so den rest betrachtet ;)
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37

Freitag, 10. März 2006, 15:01

Die drehn sowieso alle ein bisschen am Rad was die Reifenbreiten betrifft. Heutzutag hat sogar ne 500er nen 160er Schlappen :)stupid
Und 150er bei ner 125er is eigentlich auch fürn Arsch fahrtechnisch gesehn.
:)11
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38

Freitag, 10. März 2006, 16:35

sieht man ja schon, wenn man sich die slicks der 125 produktion anschaut.
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
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Nighty

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39

Sonntag, 12. März 2006, 20:30

RE: Meine neue Honda CBF 1000

ich sach ma so mit 160er schlappen fährt sich dat doch 1a in den kurven, um so grösser der reifen ist um so grösser der rollwiederstand und um so schwirieger is dat kurven fahren.
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40

Sonntag, 12. März 2006, 21:32

Zitat

Original von Bender196
Wie kommen die die darauf auf en 1000er ein 160er hinten drauf zu machen?

Die Bandit von meinem Cousin und die Mito von meinem Bruder haben 160er aber doch nicht bei ner 1000er!! :P


Die kommen auf die Idee weils sinnvoll ist. Je kleiner der Reifen um so leichter läßt sich das Motorrad fahren (vereinfacht gesagt, hängt natürlich noch von 100 anderen Dingen ab)
Wär mir der Aufwand beim TÜV nicht zu groß würd ich warscheinlich meine SV auch mit 110 vorn und 150 hinten fahren. Das reicht auch offen.
Die Dimensionen bei 125ern sind einfach nur für den schönen Schein.
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41

Sonntag, 12. März 2006, 22:13

genau deshalb hat eine 125er cbr so schmale reifen. bringt fahrtechnisch einiges aber sieht halt nicht wirklich gut aus, wobei mir das fahrverhalten in kurven deutlich wichtiger is als die optik und deshalb hat es mich auch nie gestört.

und auch wenn so ein 160er reifen für ne 1000er relativ schmal ist, ist er eigentlich immernoch breit genug um nicht fehl am platz zu erscheinen :daumen:
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Nighty

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42

Sonntag, 12. März 2006, 22:20

RE: Meine neue Honda CBF 1000

hmm ich finde die reifen garnich soo schmarl, sicherlich hat die blade nen 190er schappen druff, aber ich finde der 160er reicht aus, man kann ja später auch was grösseres rauf ziehen aber wozu ???
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Rebell

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43

Sonntag, 12. März 2006, 22:53

gefällt mir nicht so bis auf die farbe
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44

Montag, 13. März 2006, 00:10

RE: Meine neue Honda CBF 1000

Zitat

Original von Nighty
hmm ich finde die reifen garnich soo schmarl, sicherlich hat die blade nen 190er schappen druff, aber ich finde der 160er reicht aus, man kann ja später auch was grösseres rauf ziehen aber wozu ???


genau das mein ich doch. die sehen nicht schmal aus (seh ich ja auch an meiner 600er ;) )

und was größeres draufziehen kannst du immernoch wenn du den richtigen (bzw ungedrosselten) fireblade motor eingebaut hast :daumen:
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45

Montag, 13. März 2006, 00:10

RE: Meine neue Honda CBF 1000

Zitat

Original von Nighty
hmm ich finde die reifen garnich soo schmarl, sicherlich hat die blade nen 190er schappen druff, aber ich finde der 160er reicht aus, man kann ja später auch was grösseres rauf ziehen aber wozu ???


damit der reifen teurer wird und sie nicht mehr so schön handlich ist. :wand:

in der motorrad hat se dafür positive kritik bekommen, von wegen sie wär die handlichste tausender.
ich finds cool mal was anderes und vom handling sicherlich sehr interessant zu fahren.

mfg Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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