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rs-speddy

unregistriert

16

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:59

hab das bike gerade mal ne woche
bis jetzt reicht mir die power "noch" aus :daumen:
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

17

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:26

Echt schöne Maschine

also war die R6 doch verheizt ^^...
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rs-speddy

unregistriert

18

Montag, 22. Mai 2006, 12:13

ja wie es aussieht er hat vobesitzer die R6 richtig durchgefickt weil sie ja nur 13tkm gehalten hat :rolleyes:

kann auch sein dass er den tachostand manipuliert hat, das glaub ich aber weniger.

die honda holt das alles wieder raus, bis jetzt schnurt sie als wenn sie neu wäre.
der vorbesitzer der cbr hat das hobby wegen zeitmangel augegeben, sogar die batterie war schon tief entladen.
ich bin da sehr zuversichtlich
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Beiträge: 114

Bike: XR 125 l

Wohnort: Konz

19

Montag, 22. Mai 2006, 13:39

scahut gut aus, aber weiss net ob die 2000er blade schon die mit 1000ccm ist oder ncoh 900 hat? ab welchem baujahr kam denn der wechsel?
mfg
Nur die besten sterben jung!
d.h. heizen is angesagt ;)

XR 125 ROCKT!! und die Onkelz
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Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

20

Montag, 22. Mai 2006, 13:47

die bj 2000 hat noch 929, das wurde immer stufenweise erhöht

http://www.motorrad-bild.de/ta_marken/ho…r/fireblade.htm
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Beiträge: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Wohnort: Land der heiligen Ownage

21

Montag, 22. Mai 2006, 16:45

Mahlzeit

Erst ab 2004 kam mit der SC57 die erste echte 1000er Fireblade auf den Markt.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

22

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:54

sorry speedy, da sich deinen thread missbrauche aber:

ich will das nummernschild steiler stellen bzw halt nen anderen kzh dranmachen, allerdings hat die blade ja diesen durchgehenden unterboden, was macht man da am besten?

den orginalen absägen? wenn ja wie den anderen befestigen?
weil den andren kann man ja net ganz rausmachen....

hat da schonmal jemand gemacht?
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Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:35

Nettes teil...zeitlose Farbkombi...gefällt mir gut

Target: Das is ne Gallerie hier...für die Technikfragen gehste wohl besser dahin wo es hingehört...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

24

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:59

Absoluter Glücksgriff.
Die schaut aus wie neu, einfach geil :daumen:

Was heißt hier du bist recht zuversichtlich?
Das is ne Honda die hält bei richtigem Gebrauch schon lang,
so schnell wird die dich nicht im Stich lassen ;)

Ne schöne und unfallfreie Saison noch

MfG Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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