Montag, 5. Mai 2025, 01:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 29. April 2005

Beiträge: 301

Bike: Suzuki Sv 650 S

Wohnort: Nähe Hamburg

46

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:31

Zitat

Original von Elvisfreak
also gegen ne schöne akra bzw arrowanlage hätt ich nix einzuwenden, mein portmonai allerdings schon :P

Zitat

Original von Loading
Sind diese komischen schwarze röhren Sturzpads? 8o


ja genau. sind nich schön, aber sinnvoll


Das sind die schönsten sturzpads die ich je gesehen hab. Die Runden von Louiis sind um das 100 Fache hässlicher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

47

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:43

@Walli Yamaha hat die Verlagerung in die höheren Drehazhlbereiche wie du es beschreibst absichtlich gemacht um es dem Fahrer einfacher zu machen, so zumindest die offizielle Begründung von Yamaha. Bei den ersten Baujahren der R1 war es genau das Gegenteil, das große Drehmoment setzte (für ne Rennsemmel) ziemlich früh ein bei 7-8000 und dadurch wurden auch sehr viele Fahrer überrascht und es hagelte reihenweise Highsider... Vielleicht sollte Yamaha einfach mal an einer linearen Leistungsentfaltung arbeiten, statt bei möglichst großer Spitzenleistung an einer "vermurksten" kurve vergeblich rumzudoktern. Aber dann würden auf dem Papier ja 5PS weniger stehen als bei der Konkurrenz, was das heißt is ja leider klar...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

48

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:01

Zitat

Original von LordKugelfisch
Aber dann würden auf dem Papier ja 5PS weniger stehen als bei der Konkurrenz, was das heißt is ja leider klar...


Ach quatsch dann würden sie einfach ein paar PS dazuschummeln wies Honda bei der neuen Blade macht ;)
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

49

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:29

8o

:)33

:)22

:)40

:jaja:

:wow:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Beiträge: 332

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Wohnort: Mannheim, BW

50

Freitag, 2. Juni 2006, 01:28

mal ne andere frage, was hatten sone R1 fürn hinterreifen? 190er?

sieht eifnach brutal geil aus, auch wenn fast alles blau ist, passt iergendwie...freu mich für dich, und fahr die bloß nicht schrott :D :daumen:
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 1 040

Bike: Kilo K7

Wohnort: Ennepetal[NRW]

51

Samstag, 3. Juni 2006, 00:32

ja isn 190er.
danke danke. würd sie gerne in meinem zimmer parken, nur leider komm ich die treppen nicht so gut hoch mit der möhre :D

irgend jemand hier ausm forum hat sein mopped doch im zimmer stehen. das fand ich klasse
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 516

Bike: japanische Motorräder

Wohnort: NRW

52

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:48

mhh... wohnzimmer würd ja schon reichen :D

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten