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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
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Original von Der Mito
Bin am hoffen dass die Dunlops gut sind, notfalls kommen die alt bewähreten Pilot Power drauf![]()
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Original von Wallimar
Solang du noch mit 34PS unterwegs bist brauchst dir um das Überhitzen wohl keine Gedanken machen, an den schlechten Kaltgrip solltest aber denken wenn du am Lochen direkt nachm Losfahren Knieschleifen willst. Mitm Pilot Power geht das, mit dem D208 nur einmal.
Date of registration: Mar 17th 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)
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Original von Der Mito
Bin am hoffen dass die Dunlops gut sind, notfalls kommen die alt bewähreten Pilot Power drauf![]()
*Ruhrpott-Pole*
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Original von Der Mito
Jo ich glaub dann weiß ich, dass ich bevor ich mir blinker oder sowas leiste, lieber en Satz Pilot Power draufmache.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossifumi" (Jun 6th 2006, 1:30pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..