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Der Max

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16

Wednesday, July 5th 2006, 9:17pm

Lohnt es sich soviel Geld in eine GS zu stecken? Ich mein Upside-Down Gabel, dann GsxR 750 Schwinge, dann der ganze Lenkerstummtelumbau usw.
Für des ganze Geld hätte man ein viel besseres Motorrad bekommen
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Location: Stuttgart

17

Wednesday, July 5th 2006, 10:50pm

Quoted

Original von Der Mito
Lohnt es sich soviel Geld in eine GS zu stecken? Ich mein Upside-Down Gabel, dann GsxR 750 Schwinge, dann der ganze Lenkerstummtelumbau usw.
Für des ganze Geld hätte man ein viel besseres Motorrad bekommen


des war mal ne er5 ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Der Max

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18

Wednesday, July 5th 2006, 11:01pm

Ups :P
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Bike: Sport-Combinette

19

Wednesday, July 5th 2006, 11:05pm

Wenn einem die Leistung reicht, warum nicht?

Der Umbau ist auf jeden Fall richtig lecker :)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Bike: ZX6R Ninja

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20

Wednesday, July 5th 2006, 11:30pm

Die Er5 die Chaos gepostet hat, hat was von nem Wal. 8o
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Bike: Kawasaki ER-5 '00

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21

Thursday, July 6th 2006, 12:16am

Quoted

Original von Der Mito
Lohnt es sich soviel Geld in eine GS zu stecken? Ich mein Upside-Down Gabel, dann GsxR 750 Schwinge, dann der ganze Lenkerstummtelumbau usw.
Für des ganze Geld hätte man ein viel besseres Motorrad bekommen



Gut ist relativ.

Wenn grundsätzlich nur PS = gut gilt hast du glaub ich was missverstanden. Wobei, halt, wir sind im Youngbikerforum. ;)

Ne mal im Ernst... das Ding macht mehr Spaß als man von den eher mageren Werten aufm Papier denken mag. Das Gewicht merkt man fast nicht (außer wenns wie mit meiner vorgestern mitsamt dem eigenen Körper übern Asphalt rutscht :(), man hat großzügige Schräglagenfreiheit und imo für ein Naked Bike genügend Power... selbst gedrosselt kommt man flott an die 150 ab denen es ohne Scheibe aufhört Spaß zu machen.


btt... Schöner Umbau, allerdings muss ich sagen, dass ich Carbonimitate eher in Richtung Rollerpimpen schiebe. Kann ich mich nicht mit anfreunden.

This post has been edited 2 times, last edit by "nobody" (Jul 6th 2006, 12:18am)

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Bike: Fireblade 900

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22

Thursday, July 6th 2006, 1:46am

Für leute die sagen sie behalten das bike und haben spass am basteln, lohnt es sich auf jedenfall. Vor allem weil ja auch kein er 5 mehr drin ist . Sondern der einer gpz. ALso auch nen paar ps mehr. Ich find den umbau aufjedenfall sehr gelungen!
muh , wer braucht ne signatur?

www.nrw-racing.de
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