Sunday, September 14th 2025, 9:18pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Location: Berlin/Zeuthen
This post has been edited 9 times, last edit by "Champion" (Feb 28th 2007, 7:10pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Original von Raven
Geiles Teil.
Wie war denn der Umsteig auf die 600er? Die NSR ist im Vergleich ja schon recht klein...
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 1 times, last edit by "Deco" (Jul 18th 2006, 7:11pm)
Date of registration: Jan 5th 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Location: Bonn
Quoted
Original von kanionn
irgendwann muss man ja mal umsteigen kannst ja schlecht erst 250 dann 400 und dann 600 lol........
außerdem mein gott gedrosselt braucht man sich da net vor zu fürchten
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Location: Berlin/Zeuthen
This post has been edited 1 times, last edit by "Champion" (Jul 18th 2006, 8:12pm)
Quoted
Zusätzlich meinte der Händler eine Frau hat sie gefahren, aber das
hat meiner Meinung nach wenig zu sagen...
This post has been edited 2 times, last edit by "Cover" (Jul 18th 2006, 8:19pm)