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Ich nem mal an zur Kurvenjagt nimmt er die Gixxer, die Busa mehr für eher gerade schrecken, aber den Filter empfinde ich garnicht so als Problem mehr de Auspuff, der gibt nämlich nicht nach.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 14th 2006, 8:22pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Ralle
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Ich nem mal an zur Kurvenjagt nimmt er die Gixxer, die Busa mehr für eher gerade schrecken, aber den Filter empfinde ich garnicht so als Problem mehr de Auspuff, der gibt nämlich nicht nach.
Joa das ist eine schwere Entscheidung aber ich denke mal das er beide nicht am Limit fahren wird, da 385 ps am Hinterrad bei niedrigstem Ladedruck und 499 ps bei höchstem oder 285 ps (ist das die Turbogixxer???) per Turbobeatmung einfach viel zu unpräzise und stark sind für die Kurvenjagd!!! Das Revier von den Dingern ist die Autobahn wie er es ja immer zeigt
Mfg Ralle
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von R4c3b!k3r
Naja die Öhlins Gabel an der Busa müsste so um die 12000€ kosten! Zumindest kostet die Gabel soviel bei der Duc für die Rennstrecke meines Händlers!
Trotzdem was isn das für ne Limaich fake die mal an meine! *g*