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Cossie

*Dirty old Man*

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16

Monday, August 14th 2006, 11:08pm

Gabel müsste ne andere Sein oder er hat die Originale auf Radial Verschraubte Bremssättel umgebaut, und es sind "nur" 6-Kolben Sättel...der abstand zwischen dem Mittlerem und dem unteren is für die Verschraubung... ;)
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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17

Tuesday, August 15th 2006, 12:38am

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Naja die Öhlins Gabel an der Busa müsste so um die 12000€ kosten! Zumindest kostet die Gabel soviel bei der Duc für die Rennstrecke meines Händlers!


Findest du nicht, dass das ein bissel viel ist für ne Gabel? Die neue Wilbers Gabel kostet so rund zwischen 3500€ u. 3700 €! Ich kann mir net vorstellen das die gabel 12000€ gekostet hat!! 8o

mfg
gixxer
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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18

Tuesday, August 15th 2006, 1:11am

Wenn es eine Öhlins FG670 wäre, dann kommt der Preis in etwa hin. Nur die Gabelrohre kosten 9.599€. Dazu kommen dann noch Brücken, Zangen etc. Auf den Bildern sieht es aber nach der "normalen" FG43 aus. Die gibts schon ab 3mille komplett...

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

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19

Tuesday, August 15th 2006, 1:45am

Na gut!! :]

Trotzdem finde ich die Preise absolut heftig und übertrieben!!

mfg
gixxer
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20

Tuesday, August 15th 2006, 12:43pm

welche reifen sind da montiert?
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Bike: ne olle 125er

21

Tuesday, August 15th 2006, 12:55pm

auf der turbogixxer is es ziemlich sicher der pilot sport

...wenn ich mich nich grad total täusche :gruebel:
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22

Tuesday, August 15th 2006, 1:13pm

Quoted

Original von McMucho
welche reifen sind da montiert?




Sollten beides Dunlops sein.

Auf der Gixx sind es SPORTMAX Qualifier (erkennt man am Vorderreifen ganz gut).
Auf der Busa müssten es SPORTMAX GP Racer sein, da bin ich mir aber nich ganz sicher.




Quoted

Original von Buschtrommel
auf der turbogixxer is es ziemlich sicher der pilot sport



Ziemlich sicher nicht ;)
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23

Tuesday, August 15th 2006, 1:25pm

Auf der Kawa wird es ein Pirelli sein, siehe vorderes Schutzblech!! Und mit großer Wahrscheinlichkeit, dann ein Diablo Superbike.

Bei den Dunlops stimme ich auch voll zu.

mfg
gixxer
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24

Tuesday, August 15th 2006, 2:09pm

Würde sich einer trauen auf der Turbohaya mal eine Runde zu drehn^^
Der 6e Gang ist um 15 Prozent länger übersetzt wie es auf der Site steht und trotzdem macht der bei über 300 kmh noch powerwheelies das sagt find ich alles :D Achja angegeben mit 0-300 in 9.1 sek :D
Ich denke nur fliegen ist schöner ;)
Mfg Ralle
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

25

Tuesday, August 15th 2006, 2:36pm

Quoted

Original von Meiser

Quoted

Original von McMucho
welche reifen sind da montiert?




Sollten beides Dunlops sein.

Auf der Gixx sind es SPORTMAX Qualifier (erkennt man am Vorderreifen ganz gut).
Auf der Busa müssten es SPORTMAX GP Racer sein, da bin ich mir aber nich ganz sicher.




Quoted

Original von Buschtrommel
auf der turbogixxer is es ziemlich sicher der pilot sport



Ziemlich sicher nicht ;)


jo, is der qualifier auf der gixxe, gute wahl :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Aug 15th 2006, 2:37pm)

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Xmount

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26

Tuesday, August 15th 2006, 2:42pm

Warum hat die Hayabusa denn Kabelbinder um den linken Griff?
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27

Tuesday, August 15th 2006, 3:05pm

Das ist eine gute Frage ?( Vielleicht um den Griff zu halten =)
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Der Max

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28

Tuesday, August 15th 2006, 3:41pm

Awa falls der Wind dich runterweht fängt dich Superman :daumen:
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Date of registration: Jun 14th 2006

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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

29

Wednesday, August 16th 2006, 2:56pm

über 300 kmh ohne Windschild, der Typ ist völlig schmerzfrei der braucht keinen der ihn auffängt :P
mfg Ralle
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30

Wednesday, August 16th 2006, 3:56pm

ausserdem lässt er sich mit kabelbindern am möff festmachen :D
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
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