Sonntag, 22. Juni 2025, 20:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

16

Dienstag, 22. August 2006, 12:16

underseat gehört nicht auf ne Monster
ich kann dem carbon einfach nichts abgewinnen :rolleyes:
Hehe mein Heck ist kürzer ;-) wo hast du denn deins her? Oder war das schon so.
Mach die Dämpfer raus...deine Nachbarn werden es lieben ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Beiträge: 53

Bike: Ducati Monster1000S / Cbr600F-sport / Mx-5 Nbfl

Wohnort: Weissach

17

Dienstag, 22. August 2006, 12:50

Zitat

Original von Erdna
die duc ist geil. sidn auch richtig schön zu fahren, aber halt kein racer.
warum haste nicht nen einspritzer genommen?
was hatn die an leistung>?


vielleicht weil ich den einspritzer habe. =) leistung 95ps

Zitat

Original von CBR125R-Power
ey die duc kenn ich doch vom samstag. bist doch ne weile hinter mir gewesen...war ne schwarze cbr 600 --> RA-OV 7 vllt sagt dir das noch was.

willkommen hier im forum.

Gruß Stefan


jop das war ich nachdem ich mich langsam mit falk im nacken durch die menge
gearbeitet habe.



Zitat

Original von Agent

hab dich ja auch ne weile vor/hinter mir gehabt am Samstag

bin der mit dem
<- mopped Augenzwinkern


schaut echt geil aus........würd mir auch gefallen

.............aber die dildos müssen echt daus



aber das ist doch verboten 8o :D

Zitat

Original von deggendorfer
underseat gehört nicht auf ne Monster
ich kann dem carbon einfach nichts abgewinnen Augen rollen
Hehe mein Heck ist kürzer ;-) wo hast du denn deins her? Oder war das schon so.
Mach die Dämpfer raus...deine Nachbarn werden es lieben ;-)




geb ich dir recht mit dem underseat, ich hab zwar auch damit geliebäugelt aber ich finde das macht einen fetten arsch und passt infach nicht zur linie vom mopped.
naja und carbon ist halt geschmackssache zu viel ist schonmal nicht gut, deshalb sind die leos auch nicht aus carbon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bono« (22. August 2006, 12:56)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2006

Beiträge: 193

Bike: Honda CBR 600F

Wohnort: Stuttgart

18

Dienstag, 22. August 2006, 13:31

Zitat

Original von Bono

vielleicht weil ich den einspritzer habe. =) leistung 95ps


Und was ist dann das Ding am linken Griff, das wie nen Choke aussieht?
:applaus: Lochenpasscounter: 2 :applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

19

Dienstag, 22. August 2006, 13:58

Meine z.B. hat auch Einspritzung und Choke...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Beiträge: 123

Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T

Wohnort: Heusenstamm bei Ffm

20

Dienstag, 22. August 2006, 14:12

kann ich nur bestätigen das einspritz auch nen choke haben können, z.b. auch die bmw r 1150 r meines vater ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

21

Dienstag, 22. August 2006, 14:12

echt is ja komisch
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

22

Dienstag, 22. August 2006, 14:42

geil, ob die vom matze_w auch mal so wird wenn er von milch auf benzin umsteigt ?(
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

23

Dienstag, 22. August 2006, 20:32

Zitat

Original von XTCFux
Meine z.B. hat auch Einspritzung und Choke...


Meine auch :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Beiträge: 53

Bike: Ducati Monster1000S / Cbr600F-sport / Mx-5 Nbfl

Wohnort: Weissach

24

Dienstag, 22. August 2006, 20:52

mei wenn ich sage das ist ein enspritzer dann ist das auch einer. :rolleyes:
warum um alles in der welt bei einem einspritzer ein manueller choke verwendet
wird weiß ich auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

25

Dienstag, 22. August 2006, 20:55

Also hab mir mal die mühe gemacht und en bissle nachgeschaut, naja der macht wie es schain nix anderes wie en bissle Gas geben^^ Aber könnt mich auch korrigieren wenns net stimmt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Beiträge: 53

Bike: Ducati Monster1000S / Cbr600F-sport / Mx-5 Nbfl

Wohnort: Weissach

26

Dienstag, 22. August 2006, 21:43

das ist schon klar was der choke macht. die frage ist eher warum man bei einem
einspritzer einen manuellen choke einbaut und nicht wie zb. bei honda einen
automatischen?

schlimm ist das ja nicht, wäre halt nur interessant zu wissen.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

27

Dienstag, 22. August 2006, 22:04

choke? meinst du links am griff das kleine teil?

das ist kein choke , das ist eine drehzahlerhöhung die ganz einfach dafür sorgt das der luft,ölgekühlte motor erhöhte drehzahl hat und somit warmläuft.

hab das teil ja auch ... dann ist die drehzahl irgendwann bei 3200 stabil , "choke" raus , dann ist die standgasdrehzahl bei 1400 -1500. somit bereit für schönes bedenkenloses angasen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (22. August 2006, 22:07)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Beiträge: 53

Bike: Ducati Monster1000S / Cbr600F-sport / Mx-5 Nbfl

Wohnort: Weissach

28

Dienstag, 22. August 2006, 22:33

wenn es kein choke ist warum verhält er sich dann wie einer?
ganz einfach weil es einer ist! genau das was du da beschreibst macht
ja ein choke... erhöhung der drezahl bis der motor warm ist. ;)

ist zb. bei meiner cbr600 mit auto. choke recht extrem, da dort die drezahl
im kalten zustand am anfang bei 3000u/min ist, und erst je nach aussentemps.
nach ca.1minute auf den normalwert zurückkehrt.

das ganze gibts auch in jedem auto, nur merkt man dort nicht wirklich was davon.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

29

Dienstag, 22. August 2006, 23:03

ähm jo :D ich nen es drehzahlerhöhung =)
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

30

Dienstag, 22. August 2006, 23:30

:DLasst uns nicht streiten meine Brüder
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten