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16

Dienstag, 5. September 2006, 18:10

jo bin au im gpz forum aber net besonders aktiv^^

die zr7s wär echt was für mich grad mit dem bugspoiler find ich die echt nich schlecht...aber ~70ps sin mir halt bissi wenig fürs nächste bike...wenn se so ~90 hät perfekt...aber naja
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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17

Dienstag, 5. September 2006, 18:21

Na gut sind immerhin 76ps
Ok könnte mehr sein aber bis 100km/h geht se ganz gut
Außerdem gibts da noch diverse Tuningkits :D

mfg Flo
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18

Mittwoch, 6. September 2006, 13:39

Zitat

Original von Kawarider
@Budda bist du im Zr7 forum?

mfg Flo


Ja, unter Budda :)
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19

Mittwoch, 6. September 2006, 19:58

Ich hab mal ne frage.....weiß jemand wie teuer es wäre die maschine auf 34ps zu drosseln??
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20

Mittwoch, 6. September 2006, 20:20

~ 100 euro wie für jede andere au.... :rolleyes: ;) :D
alphatec halt^^...alsom einbau nich mitgerechnet
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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21

Mittwoch, 6. September 2006, 21:36

Zitat

Original von Odske NS-1
~ 100 euro wie für jede andere au.... :rolleyes: ;) :D
alphatec halt^^...alsom einbau nich mitgerechnet


wusst ich nich ....und muss man die maschine danach nich auch noch vom tüv abnehmen lassen....wieviel kostet das???

und wieviel steurn muss man für die maschine zahlen?
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Kingmueller

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22

Donnerstag, 7. September 2006, 14:47

Fährst du die kawa denn offen?

Nackt findet man die 7er ja schon für 3000€ in ganz gutem Zustand...

Also ähnliches Budget wie für ne Bandit oder SV...

Kannste da viell. Vergleiche ziehen?

Ist das nen 4-Zyl. Motor?

btw: die größe des angststreifens hängt von vielen Faktoren ab (Reifenbreite, Auflagefläche, Wölbung, Fahrtechnik,..) und selbst auf meiner GS kann man den Streifen wegfahren ;)
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23

Donnerstag, 7. September 2006, 16:07

Jo ich fahr sie offen und is ne 4 Zylinder
Im Vergleich zur Zr7 find ich die 600er Bandit ned so toll weil sie einfach sehr hohe Drehzahlen brauchst und die SV kommt mir irgendwie ned so Erwachsen vor wie die ZR. Und dazu kommt noch das bei ihr noch nie was kaputt gegangen ist :daumen:

Wenn du sie beim Händler drosseln lässt wird es dort eingetragen
Drosseln hab ich übrigens noch

Schau doch einfach mal auf zr750.de

Versicherung Zahl ich 110€ im Jahr für Teilkasko


mfg Flo
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawarider« (7. September 2006, 16:08)

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24

Donnerstag, 7. September 2006, 16:16

Zitat

Original von Kingmueller
Kannste da viell. Vergleiche ziehen?

Ist das nen 4-Zyl. Motor?

ZR7 - SV




ZR7 - GSF




Zitat

Original von Kingmueller
btw: die größe des angststreifens hängt von vielen Faktoren ab (Reifenbreite, Auflagefläche, Wölbung, Fahrtechnik,..) und selbst auf meiner GS kann man den Streifen wegfahren ;)


kann man auch mit diesem Mopped, auf Standartreifen (BT 57), wegfahren. :daumen:
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Kingmueller

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25

Donnerstag, 7. September 2006, 17:56

klasse, danke budda :)11

Ab nächstem Frühjahr darf ich offen fahren und dann solls keine GS mehr sein ;)
Ich schau mich also nur schonmal um, aber was man so liest klingts doch ganz interessant...
Aber trotzdem hab ich so meine Zweifel, dass man die Kiste sportlich fahren kann.. Denke das werd ich mal im Selbstversuch testen :P
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26

Donnerstag, 7. September 2006, 18:13

@Kingmueller Deshalb die prog. Gabelfedern
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27

Donnerstag, 7. September 2006, 22:46

Zitat

Original von Kingmueller
Aber trotzdem hab ich so meine Zweifel, dass man die Kiste sportlich fahren kann.. Denke das werd ich mal im Selbstversuch testen :P


Es kommt drauf an wie du sportlich definierst.
Also für die Strecke ist sie ganz sicher nix!
Aber die Landstraße ist genau ihr "Revier" und wenn du kleine Veränderungen vornimmst, wie die Gabelfedern und vernünftige Reifen dann kannst du sie durchaus sportlich bewegen. Kann bei der nächsten Gelegenheit mal Bilder posten ;)
www.nrw-racing.de
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Kingmueller

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28

Freitag, 8. September 2006, 17:40

Zitat

Kann bei der nächsten Gelegenheit mal Bilder posten

Ja Bitte.
Denke dann kann ich mir besser nen Bild von machen...

Rennstrecke muss nich sein, aber ne Runde übern Ring sollt man schon mit fahren können...
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29

Freitag, 8. September 2006, 19:30

Is ja geil wie gut sich die SV in dem Vergleich schlägt trotz 94cm³ und 2 Zylindern weniger 8o :D
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30

Freitag, 8. September 2006, 20:57

Jo die SV wiegt ja auch en bisl weniger!!!!
Dafür muss die SV viel öffters Tanken :D
und man sitzt auf der ZR viel besser drauf

mfg Flo
ZR7S, Bj 9.2003, 76PS, 42000Km

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawarider« (8. September 2006, 20:58)

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