Wednesday, September 17th 2025, 9:18pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

1

Saturday, September 9th 2006, 10:50pm

Neue Bilder von meiner Kleinen + Feldberg (viele Bilder!!!)

.

This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 20th 2008, 5:38pm)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2

Saturday, September 9th 2006, 11:51pm

Schickeria :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

3

Sunday, September 10th 2006, 10:15am

ich war ja vrogestern mit küken und hysy da aber ich find da nix was da groß spaß macht, die kurven sind entweder viel zu weit oder wenn sie vom radius geil sind sind se so wellig und hügelig das de da nich anständig fahren kannst.

außer die letzte linkskurve bevor du oben bist, woe der parkplatz auf der rechten seite is, die is geil


wenn du bock hast komm mal her, nähe limburg, koblenz is net so weit von dir, dann fahren wir mal saynbachtal-17 km feinste kurven :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

4

Sunday, September 10th 2006, 10:18am

Quoted

Original von NSR-Target
dann fahren wir mal saynbachtal-17 km feinste kurven :daumen:


das ist echt sehr geil ;) :daumen:

und muss dir auch bissl recht geben, was die Kurven bzw strecke angeht... ich habe am meisten Spaß auf dem stück von der B8 bis nach schmitten .... ab schmitten hoch find ich das auch nicht mehr so besonders... aber davor sind einige sehr schicke Kurven :)

This post has been edited 1 times, last edit by "neodrei" (Sep 10th 2006, 10:21am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

5

Sunday, September 10th 2006, 11:10am

soll einer sagen mim roadtec kann ma ned sportlich fahren...

nettes möppi nur zuwenig hubraum fürn V2
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

6

Sunday, September 10th 2006, 5:07pm

Also ich bin vom Z6 auch echt begeistert, im Vergleich zum BT020 den ich vorher drauf hatte is der Grip wirklich traumhaft. Und wer schon mal ne SV gefahren ist, weiß dass sie im Gegensatz zu ihrem Ruf ein echtes Heizeisen mit ordentlich Schräglagefreiheit ist, nicht so wie bei manch anderen Maschinen wo beim langsamen rumtouren schon die Rasten aufsetzen.

Also der Asphalt aufm Feldberg hat zugegeben an einigen Stellen paar Buckel oder Risse, wenn man denen ausweicht und die Strecke kennt ist das aber gar kein problem! Der Spahlt an sich hat eigentlich ganz guten Grip. Wie gesagt ich bin da über 100km hoch und runter gefahren und wie weit ist das von einem Ende bis zum anderen? 3-4km? Egal, jedenfalls wenn man nach einigen Malen jede Kurve auswendig kennt ists echt erste Sahne find ich weils eben ne sehr komplizierte Strecke ist mit ungewöhnlichen Kurven die man so nur selten findet. Das Bergauf und Bergab reizt mich einfach sehr. Am besten gefällt mir die Stelle wenn man aus der Richtung B8 kommt und dann die letzten beiden engeren Kurven, also ne enge Rechtskurve bergauf und sofort wieder heftig links in einem Halbkreis ohne Steigung, danach kommt ne (fast)Gerade mit links und rechts Parkplätzen und dann die Kuppe wo's auf die Spitze geht.

Hatte aber zum Schluss ein echtes Problem mit der Schräglage, ich war am Ende in den schönsten Kurven so schräg dass die Raste fast bis oben hin umgeklappt war und mein Fuß gar nicht mehr dazwischen gepasst hat 8o D.h. ich bin in diesen Kurven sozusagen mit dem kurveninneren Fuß in der Luft gefahren weil die Fußraste ihre Funktion gar nicht mehr erfüllen konnte, was kann man denn da machen? :/ Andere Fußrasten? Wahrscheinlich das einzige aber dafür hab ich kein Geld zur Zeit.

Bei der Kuppe oben muss man übrigens höllisch aufpassen dass man nicht zu schnell ist, hab ein mal nen richtig heftigen Sprung gemacht... Wenn man aus Richtung B8 kommt kann man die Stelle früh einsehen und braucht nicht anzuhalten (ist ja abknickende Vorfahrt), bei ~100 fängts an dass man nen kleinen Hopser macht und dann hab ichs mal drauf angelegt und bin mit 130 drüber genagelt... Hatte echt Schwein dass nix kaputt gegangen ist, hab mich überschätzt und wollte eigentlich nur nen Wheelie provozieren, Resultat war ein Sprung über knapp 10m bei dem es ganz schön gescheppert hat bei der Landung. Bin gleich angehalten um zu schauen ob was futsch ist, aber hatte Glück. War nicht beabsichtigt und sah dementsprechend bestimmt ganz schön krank aus, die Leute die grade von unten entgegenkamen ham sicher gedacht ich hab sie net mehr alle :rolleyes:

Gruß LordKugelfisch

edit:

Quoted

außer die letzte linkskurve bevor du oben bist, woe der parkplatz auf der rechten seite is, die is geil


Stimmt das ist die andere sehr geile Kurve, die ist eigentlich fast noch besser die kannste echt fahren wie ne Wildsau und schön außen überholen beim Runterfahren :daumen:

Achso und ne Tour können wir gern nächstes Wochenende zusammen machen, hab mit Neo ohnehin noch ne schöne Abschlusstour für diese Saison geplant. Sollten wir auch machen solang noch schönes Wetter ist.

This post has been edited 3 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 10th 2006, 5:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

7

Sunday, September 10th 2006, 7:24pm

mhh jo nächstes wochende, am leibesten sonntag weil ich jetzt samstag mal geplant habe bei die runter an den lochen zu fahren insofern wetter is und die auch da sind (kannst ja auch gern mitkommen)....

aber können wir gern machen :-)

bin heut saynbachtal runter und dann zum ring über die mosel, dann zurück normaler weg und dann wieder saynbachtal heim, war echt geil heut, war pfeilschnell, sicher und hatte super linien, nem r1 fahrer hintger mir hab ich die funken meiner fußrasten um die ohren fliegen lassen bis er mich dann auf der graden gnadenlos abgeledert hat :D

aber ich glaub der hatt eauch in den kurven noch reserven, war ne 05er glaub ich, war schon n unterschied vom alter her....
naja was auch immer,
reden wir am ende der woche nochma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

8

Sunday, September 10th 2006, 7:28pm

@ lord kugelfisch : wenn dir rauf un runter fetzen spaß macht dann komm ma zum lochen ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

9

Sunday, September 10th 2006, 8:40pm

Mein Problem ist, dass meine Bremsbeläge so gut wie durch sind. Die neuen kommen aber wahrscheinlich erst Freitag X( Und dann muss ich schauen wann das mit dem Einbau klappt, mein Vater wollt gern dabei sein, weil ichs zum ersten mal selbst mach und der is Freitag und Samstag nich zu Hause... :/ Muss ich mal schauen wie ich das hinbekomm, wenn sie evtl. schon Donnerstag kommen wärs gut aber das lässt sich schlecht beeinflussen.

Hätte ansonsten schon Bock auf ne Tour mit zum Lochen, wenn das mit den Belägen was wird bin ich dabei, aber ansonsten muss ich mal schauen wie weit sie dann runter sind. Die Schlitze in den Belägen haben vorne so bischen mehr als 1mm hinten sogar noch etwas weniger. Der Druckpunkt ist auch schon ziemlich schlecht, erst bremsts fast gar nich und dann plötzlich heftig. Ich meld mich Donnerstag oder Freitag auf jeden Fall noch mal.

Wie weit fahrt ihr die Beläge denn runter, hab keinen Bock am Ende noch die Scheiben oder gar die ganze Bremse zu fetzen.

@nsr-target kannst mir deine icq nummer ja mal per pn schicken dann können wir da mal schwätze.

@neo Wie siehts bei dir nächstes WE aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 10th 2006, 10:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

10

Sunday, September 10th 2006, 8:48pm

hab leider kein icq im moment können aber gern per pn alles klären, oder halt telefonummer tauschen, wie du magst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

11

Monday, September 11th 2006, 5:12pm

Was sagtn ihr eigentlich zu meinen Spiegeln? Waren schon vom Vorbesitzer dran und bin etwas hin und hergerissen obs mir das Geld wert is noch schönere dran zu machen. Find sie persönlich ganz ok aber nich so super schön...

Was könnte ich noch verändern? Klar Bugspiler, kettenschutz, Kühlergrill usw. viele Sachen hab ich ohnehin noch vor aber mir gehts eher um so paar Kleinigkeiten die nicht all zu teuer sind.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

12

Monday, September 11th 2006, 5:40pm

nö spiegel find ich ok, passen zum mopped....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

13

Friday, September 15th 2006, 9:26pm

so, heut zusammen gefahren, hat super spaß geamcht

mopped is schick, heck is geil gemacht, pott is laut wie sau und der fahrer sauschnell-perfekt zum fahren :daumen:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

14

Friday, September 15th 2006, 9:40pm

bis obenhin umgeklappt soso ... dass nenn ich nicht mit ordentlich schräglage :rolleyes:

aber ganz abgesehen davon hab ich jetzt auch lust mal zum feldberg zu fahren :D

Quoted

Wie weit fahrt ihr die Beläge denn runter, hab keinen Bock am Ende noch die Scheiben oder gar die ganze Bremse zu fetzen.


also ich heize gerade mit allerhöchstens 1 mm breiten schlitzen. und das teil bremmst immer noch und macht keine riffen. :daumen: naja bei meiner inspektion nächste wocher wird sie wohl der mechaniker raushauen ...

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 15th 2006, 9:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

15

Saturday, September 16th 2006, 6:59pm

Quoted

Original von ducss900nuda
bis obenhin umgeklappt soso ... dass nenn ich nicht mit ordentlich schräglage :rolleyes:


Hä als was würdest du das denn bitte bezeichnen? Und dass ich mit ordentlich Schräglage fahre kann der Tim (nsr-target) bestätigen :D Er aber auch, hat echt Laune gemacht. Fahrer und Mopped gehen ab wie Schmidts Katz', so muss das sein :daumen: Das Saynbachtal is echt geil, da kann selbst der Feldberg absolut nich mithalten!

Die Bilder stell ich gleich rein.
  • Go to the top of the page

Rate this thread