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Der Max

unregistriert

16

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:40

Jop da hatter recht, meine war 2 Tage gedrosselt, danach 1 Monat halboffen und jetzt fahr ich nur noch offen :P ;)
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Mito Hagen

unregistriert

17

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:41

Ich bin noch bei Halboffen

:D

wobei ich gedrosselt 209 km/ geschafft hab aufm Prüfstand :D
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Der Max

unregistriert

18

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:50

Jop, halboffen gehn die 4 Zylinder (und auch 3Zylinder) besser als 2 Zylinder, meine hat 220 gepackt halboffen, gedrosselt nur 140 :(, naja und inner SIgnatur siehste was se offen gepackt hat :D

edit: Nächste Saison kommste au mal runter zu uns am Lochen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (19. Oktober 2006, 20:51)

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Ra@ZZ125

unregistriert

19

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:53

Meine Drossel ist noch eingeschweißt ^^

edit: (also in verpackung, nicht im mopped)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (19. Oktober 2006, 20:53)

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Mito Hagen

unregistriert

20

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:53

Ja klar ,bin dann jedes WE da :daumen:

ich spar jetzt wenig für Rennverkleidung , mache morgen auch eigenen Thread auf mit bildas etc :daumen:

aber Lochen muss drin sein :-)

mitm Auto haben wa 1 stunde gebraucht von hier bis zum Hockenheimring dann wird das ja ned viel länger dauern :P


edit:aber erstmal muss ich mich richtig einschießen auf die kleine :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (19. Oktober 2006, 20:54)

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Der Max

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21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:59

Also vom HHR sind wir 120km weg aber 90% Autobahn ;)

Dann kannste bei und ja im Juni beim Renntraining mitmachen, wenn deine dann im Renntrimm is, kannst dich ja mal bei uns anmelden http://lochenpasscrew.foren-city.de/
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22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:43

ich bin gerade genauso grün wie die kawasaki (vor neid)
womit hast du das verdient? ^^ ich will auch sowas verdammt ^^
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:47

geile maschine....woher nehmt ihr das geld für solche maschinen ?( das is unfair..ich will auch
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Cuper

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24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:49

@MitoHagen...

jetzt geht´s also doch auf die Rennstrecke...hehe ;) :daumen:
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Tyquu

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25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:03

Wird meine Ninja an zwei verschiedenen Stellen gedrosselt, jo oder?

Einmal Gasanschlag und dann noch, irgentwo im Motor?

Wäre dann sinnvoll (wenn man sie halböffnen will) das am Motor zu tun, und net am Gasanschlag, gell?

Mit wieviel PS wäre dann grob zu rechnen?

-> Erstmal fahre ich sowieso 34PS, aber ich kenne mich und meine lange Zufriedenheit mit ein und derselben Sache ;)
:evil:
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26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:06

Zitat

Original von Frede89
geile maschine....woher nehmt ihr das geld für solche maschinen ?( das is unfair..ich will auch


Tja, manche Leute geben ihr Geld eben nicht für Markenklamotten, massenhaft Alkohol und immer die neusten Handymodelle aus.
Find so 6000-7000 Euro für ein so geiles Bigbike nicht zu viel.
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Tyquu

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27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:08

@Raven:

Genau so kann ich das machen. Spare an anderen Ecken, wo andere ihre Kohle verprasseln...

Könnt mir trotzdem gerne noch die Drossel Frage beantworten.

Und ich will garnicht erst was hören, von wegen Versicherungsschutz und so, da bin ich mir schon bewusst, deswegen erstmal AUF JEDEN FALL 34PS.

:daumen:
:evil:
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Der Max

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28

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:08

Wenn du se halboffen fahren willst, darfst du net den Gasanschlag rausmachen, sondern die Ansaubblenden in der Airbox ;)

hast dann 60-70PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (19. Oktober 2006, 22:09)

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Tyquu

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29

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:11

Ansaugblenden in der Airbox?



*realer und nicht zu umgehender kein Peil Modus on*

Hab ich die auch ohne RAM-Air?

*realer und nicht zu umgehender kein Peil Modus off*


Ich meine so 60-70PS wären ja erstmal dann der Hammer, halte mir die Option auf jeden Fall offen, falls mir die 34PS aufn Sack gehen.
Gasanschlag lass ich dann so, weil das würde jeder halbwegs versierte Bulle direkt mitbekommen, auch wenns davon hier in der Umgebung bis jetzt noch keinen gibt, der mich schon getorffen hätte ;)
:evil:
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Mito Hagen

unregistriert

30

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:12

Zitat

Original von Der Mito
Wenn du se halboffen fahren willst, darfst du net den Gasanschlag rausmachen, sondern die Ansaubblenden in der Airbox ;)

hast dann 60-70PS


ne ne
das ist doch eine Grüne ,die sind doch schneller :daumen:
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