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Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

16

Mittwoch, 8. November 2006, 18:01

Black is beautiful trifft auch hier wohl zu :)


Wie fährt sich die(ses) Monster in kurvigem Gebiet so?

Die kleinere Monster war im MOTORRAD Kurvenspecial ja bekanntlich langsamer als die Deauville.
Seit ich das gelesen habe, bin ich etwas skeptisch, was Monster angeht.


Ansonsten: fettes Moped.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Beiträge: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Wohnort: Hameln

17

Mittwoch, 8. November 2006, 18:06

Zitat

Original von CBR600-Power
Nein geht einfach nur darum, das es auch bessere Reifen gibt ;)
Was soll denn daran falsch sein die Leute darauf hinzuweisen nen besseren Reifen als nächsten Satz zu nehmen?

Am Lochen is auch einer auf die Fresse geflogen mit ner Monster wegen dem Scheiss Reifen da :rolleyes:

Gut, dann fahrn wa jetzt alle nen PP!! Zufrieden? :P

BT 010 reicht für die Straße auch, obwohl ich von dem auch net überzeugt bin!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gixxer_racer600« (8. November 2006, 18:07)

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ducss900nuda

unregistriert

18

Mittwoch, 8. November 2006, 18:15

soll ja uach keine kritik sein ... bin halt mit dem reifen auch auf die fresse geflogen :D

hab schon einige monsterfahrer gesehn die schneller wie leute mit superbikes gefahren sind ... da würd ich mir kein sorgen machen

die kurvenhatz kann beginnen
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

19

Mittwoch, 8. November 2006, 18:36

ich find erstens das der reifen ein absolut hässliches profil hat..
(was meiner meinung nach auch zur gesamt optik des bikes dazu beiträgt)

und fahren tut der dinger sich abolut schei*e !
;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Beiträge: 396

Bike: Big Z

Wohnort: Münchner Land

20

Mittwoch, 8. November 2006, 19:35

8o
heiß, heißer, sau heiß :)
gefällt mir vielleicht noch paar kleinigkeiten!
felgenrandaufkleber oder felgenbetten polieren?
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »51-freak« (8. November 2006, 19:35)

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cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

21

Mittwoch, 8. November 2006, 19:47

Sorry für's OT, aber ich hab am Nürburgring bei dem Ducati-Fritzen mal auf
einer Monster mit (ich vermute mal) serienmäßigen Stummeln gesessen.
War auch eine 900er, aber welche? Ich seh die sonst immer nur mit Rohr-
lenker :( Hab da aber auch nicht weiter drüber nachgedacht, sonst hätte
ich mir auch mal den Beipackzettel an er Monster durchgelesen..

Weiß da einer von euch genaueres?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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ducss900nuda

unregistriert

22

Mittwoch, 8. November 2006, 20:40

glaube nicht dass monster serienmäßig stummellenker haben.
wollte ja auch mal eine und hatten alle auf denen ich saß rohrlenker.
vielleicht ein älteres baujahr, eine s version mit karbonteilen und so!?
nur so ein gedankengang ...
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Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 173

23

Mittwoch, 8. November 2006, 23:00

Zitat

Original von super-b
Black is beautiful trifft auch hier wohl zu :)


Wie fährt sich die(ses) Monster in kurvigem Gebiet so?

Die kleinere Monster war im MOTORRAD Kurvenspecial ja bekanntlich langsamer als die Deauville.
Seit ich das gelesen habe, bin ich etwas skeptisch, was Monster angeht.


Ansonsten: fettes Moped.


Also bisher kann ich mich nicht beklagen.
Im Vergleich zu meiner kleinen (Cagiva Planet) muss sie zwar wesentlich deutlicher "auf Kursgebracht werden", aber wenn sie erstmal ihren Radius hat, dann is da nix mehr zu rütteln.
Also mit nen bissle mehr Körpereinsatz kein Problem, wie ich finde.


Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Greetz!

PS: Danke für das ganze nette Feedback bis hierhin
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Nico0711

unregistriert

24

Mittwoch, 8. November 2006, 23:43

Da muss n kurzes Heck ran! :daumen:
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silent_one

unregistriert

25

Mittwoch, 8. November 2006, 23:47

Zitat

Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?! ;) Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (8. November 2006, 23:48)

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Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 173

26

Donnerstag, 9. November 2006, 07:25

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?! ;) Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...





Jaaaa, aber nur bei gutem Wetter....
wenns regnet/Straße nass is oder sonstwas bleibt sie natürlich in der Garage, das werd ich ihr nich antun...
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Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Beiträge: 22

Bike: zur Zeit keines

Wohnort: Berlin

27

Donnerstag, 9. November 2006, 10:45

Duerfte ich mal erfahren, wieviel du fuer die Duc hingeblaettert hast?

Ansonsten schoenes Stueck!

MfG
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Registrierungsdatum: 11. September 2006

Beiträge: 102

Bike: GSX-R 600 SRAD

28

Donnerstag, 9. November 2006, 15:41

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von Raindrop
Jetzt macht mir doch nicht solche Sorgen wegen den Reifen (Hinfliegen und so), die müssen noch mindestens bis anfang nächster Saison drauf bleiben!
?(


Öhm willst du damit sagen das du immer noch mir der rumfährst bzw durchfahren willst?! ;) Hach das erinnert mich an die Zeit auf meiner 125er...

Ist ja jetzt nichts soo ungewöhnliches oder?
Ich bin mit meiner Gixxe auch noch bis Ende November unterwegs.
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
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