Sonntag, 4. Mai 2025, 00:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

31

Donnerstag, 23. November 2006, 16:34

joa das ist halt nur motor..für optik was die da alles gemacht haben kannste sicher auch noch n paar scheinchen hinblättern ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

32

Donnerstag, 23. November 2006, 16:34

Zitat

Original von Max_Pain

Zitat

Original von Kingz
die firma heißt abp!
da gibts ne tuningstufe 1 für knapp über 1000€ , mit der hat sie laut drift 46 ps und ne tuningstufe 2 für bisschen mehr als 1800€ , dann hat sie 53 ps....

wenn ich 2000€ reinsteck kann ich aus fast jedem serien-motorrad noch einige ps rausholen :rolleyes:


wenn ich 2000€ reinsteck hab ich nen preis von insgesamt 5000€...billiger wie jede neue KTM


Dafür wiegt se einiges mehr, was sich aber wieder durch die haltbarkeit auszahlt!

Schlecht ist es net!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

33

Donnerstag, 23. November 2006, 19:50

naja aber optisch sah se inner drift brutals scheiße aus ohne front koti und so
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

34

Donnerstag, 23. November 2006, 20:28

Was heißt und so? Der Koti hat gefehlt das fand ich auch extrem scheisse aber sonst sah sie doch geil aus find ich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

35

Donnerstag, 23. November 2006, 20:57

naja ich weiß ja nimmer genau wie se aussah aber sie gefiel mit optisch überhaupt net lag vll. auch daran das mir die lackierung net gefiel
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

36

Donnerstag, 23. November 2006, 21:04

3000 euro kostet die fabrikNEU? 8o

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Zum Seitenanfang

maxbert

unregistriert

37

Donnerstag, 23. November 2006, 21:43

Zitat

Original von Max_Pain

Zitat

Original von Kingz
die firma heißt abp!
da gibts ne tuningstufe 1 für knapp über 1000€ , mit der hat sie laut drift 46 ps und ne tuningstufe 2 für bisschen mehr als 1800€ , dann hat sie 53 ps....

wenn ich 2000€ reinsteck kann ich aus fast jedem serien-motorrad noch einige ps rausholen :rolleyes:


wenn ich 2000€ reinsteck hab ich nen preis von insgesamt 5000€...billiger wie jede neue KTM


man sollte auch sagen dass sie mit stufe 2 70nm hat, nicht ohne und kostet auch nur 1838€
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Beiträge: 196

Bike: Honda XR 125L

Wohnort: Konz (bei Trier)

38

Donnerstag, 23. November 2006, 22:43

genau. ich find die FMX geil, zwar original ein bisschen zu schwer oder zu schwach in der Spitzenleistung, aber für die 34 PS Zeit auf jeden Fall sehr gut. ABP Stufe 2 wäre danach ne Überlegung wert.
hier mal handfeste infos dazu ( die Stufe 2 war optisch ned schön so ohne Koti, hätten besser die Radabdeckung abgebaut): http://supermoto-umbauten.de/325/Presseumbauten/FMX_650.html
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2006

Beiträge: 102

Bike: GSX-R 600 SRAD

39

Freitag, 24. November 2006, 16:41

3000€ neu?!
kostet die nicht 5900€ oder sowas um den dreh? 8o
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

40

Freitag, 24. November 2006, 17:13

Er hat seine 125er für 1500€ in Zahlung gegeben und musste somit nur noch 3000€ für die neue aufbringen.

Auch hier gilt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)



Und für alle, die glauben, man könne mit einem solchen Gerät nicht sportlich fahren, hab ich's nochma rausgesucht.










Mann, hab ich jetzt 'nen großen..... :D
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

41

Freitag, 24. November 2006, 17:27

wow, das sagt natürlich exterm viel aus :rolleyes:


nuja, ich find die FMX auch net schlecht, mit dem ABP Zeugxs würd ich die
gleich nehmen...........und wiso nen Paar scheine nochmnal wegen der Optik?
wenn man da nen anderen Kotflügel und ne nette Lima hinbaut schaut die echt geil aus!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

42

Freitag, 24. November 2006, 17:53

Ein gewisses Maß an Selbstironie wird jawohl noch erlaubt sein
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Beiträge: 539

Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

43

Freitag, 24. November 2006, 22:11

Zitat

Original von HORST SCHLEMMER
hmmm jo aber beim händler bin ich se nur mit 40ps gefahren und sind halt nur 400cc da schlafen mir die füße bei ein hehe wobei man sich ja net streiten muß wo man eher einschläft bei der fmx...is einfach nix


drz umd fmx sind beide lahm wobei die drz noch besser geht. machen aber beide irgendwie spaß.

sieh bei der fmx aber zu das die ekligen pirelli dragons, oder so heissen die doch, runter bekommst, sind ja mal völlige stunt killer
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten