Sunday, August 10th 2025, 2:22pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 19th 2006

Posts: 26

Bike: Gsx R 600 K3

Location: Oberhausen

1

Sunday, December 3rd 2006, 12:24pm

ich hab da mal ne frage

Hallo meine frage ist was ist ein Powercommander ich habe bei Ebay öfters gesehn das viele sich den kaufen wo für ist der und ist das gut fürs Motorrad bringt das was an meiner gsx r 600 danke für eure Helfe :daumen:
sven.w has attached the following image:
  • 19-11-06_1530.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

2

Sunday, December 3rd 2006, 12:27pm

Mahlzeit

Falscher Bereich. Der Powercommander ist, sowas wie der Tuning Chip bei Autos. 'Nen Steuergerät dass den Zündzeitpunkt verändert um die maximale Leistung rauszuholen. Ist per USB direkt am Computer programmierbar. Lohnt sich meist nur in Verbindung mit anderen Veränderungen wie'n Dyno Kit, K&N Filter, Auspuffanlage usw.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 19th 2006

Posts: 26

Bike: Gsx R 600 K3

Location: Oberhausen

3

Sunday, December 3rd 2006, 12:31pm

Hallo und danke ich wollte mir jetzt ein k&n luftfilter hollen ein bos außpuf habe ich schon dran meinst du das der powercommander dann bei mir was bringt bis dann
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

4

Sunday, December 3rd 2006, 12:47pm

bringen tut das schon was bei der richtigen einstellung,
aber wunder vollbringt das auch net.
ist halt die frage ob sich das für 3-4 ps vom aufwand her lohnt.
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

5

Sunday, December 3rd 2006, 1:01pm

Bringt schon ein bißchen mehr als 3-4 PS!! :rolleyes:

Habe mir jetzt auch einen gekauft und lasse den jetzt auch noch richtig einstellen, da kannste mehere Mappings einstellen wie z.B. einmal mit Serienpot und das andere mit Sportendtopf usw.!

Wenn du dir aber einen holst, sollteste die Karre auf einen Prüfstand bringen.
Schau hier mal nach: www.poepsel-power.de --> macht seine Arbeit gut!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 19th 2006

Posts: 26

Bike: Gsx R 600 K3

Location: Oberhausen

6

Sunday, December 3rd 2006, 2:16pm

ok Danke da habe ich noch eine frage ich möchte mir jetzt ein K&N Luftfilter kaufen muß ich da auf irgend etwas achten oder kann mann sich den one probleme kaufen schadet das auch nicht den motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

7

Sunday, December 3rd 2006, 2:22pm

Den K&N kannste dir einfach reinpacken, habe ich auch in meiner Susi! Álter Luffi raus und neuer rein aber vorher mit diesen Spray von K&N einölen!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Rate this thread