Montag, 5. Mai 2025, 07:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ducss900nuda

unregistriert

61

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:44

jou von alpha technik drosseln kann ich auch nur abraten. geht lieber zum vertragshändler und der baut euch eine ein ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

62

Freitag, 29. Dezember 2006, 17:46

LEISTUNGSRED. D. EINS. JE. E.DROS
SELBL.PRO.ANGK .DURCHM.14MM .U.GASWEGBEGR. L=36MM


steht in meinen papieren , kanns mir jemand ma übersetzen :D
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

63

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:05

pro ansaugkanal hast du ne drosselblende drin die noch nen querschnitt wo was durchkommt von 14 mm hat. der gaswebegrenzer erlaubt 36mm gas wenn uch mich nicht irre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

64

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:21

Zitat

Original von Yarin

Zitat

Original von CBR600-Power

Zitat

Original von Der Mito
Heeeee noch so'n Ding -----> Augenring

noch so'n Spruch---> Nasenbruch

Noch so 'ne Aktion --> Intensivstation


Ruck Zuck hangt der Kiefer entwas tiefer..... :daumen:



Ne Schönes Mopet!!!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (29. Dezember 2006, 19:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

65

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:40

Zitat

Original von ducss900nuda
pro ansaugkanal hast du ne drosselblende drin die noch nen querschnitt wo was durchkommt von 14 mm hat. der gaswebegrenzer erlaubt 36mm gas wenn uch mich nicht irre

wenn ich den gaswegbegrenzer nen bissl weiter "öffne" , sagen wir ma 40mm , müsste sie eigentlich auch besser laufen , oder ?

ich meine so könnten es die cops nicht sofort mitbekommen :P
und weiß jemand , ob ich den überhaupt einstellen kann ?
wie ? wo ?
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

66

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:48

ansaugblenden raus, gashahndrossel drinne = ~70ps...zwar versicherungstechnisch gleich illegal, aber die cops peilens nich ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

67

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:06

Zitat

Original von Odske NS-1
ansaugblenden raus, gashahndrossel drinne = ~70ps...zwar versicherungstechnisch gleich illegal, aber die cops peilens nich ;)

des will ich ja gar nicht ...
wenn ich den gasanschlag nen bissl weiter aufdrehen würde , können mir die cops ja nicht so viel ... da kann man sich immer noch irgendwie rausreden
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

68

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:46

Bringt nix - und geht auch nicht so ohne weiteres (zumindest bei meiner nicht)...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

69

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:49

Zitat

Original von XTCFux
Bringt nix - und geht auch nicht so ohne weiteres (zumindest bei meiner nicht)...
;( schade
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

70

Sonntag, 31. Dezember 2006, 11:38

Wie gesagt, nimm die Blenden raus, geht ruck-zuck, ist auch nicht so auffällig und du fährst hinterher ein anderes Moped.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 4 625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

71

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:39

Zitat

Original von RoSeK

Zitat

Original von Odske NS-1
ansaugblenden raus, gashahndrossel drinne = ~70ps...zwar versicherungstechnisch gleich illegal, aber die cops peilens nich ;)

des will ich ja gar nicht ...
wenn ich den gasanschlag nen bissl weiter aufdrehen würde , können mir die cops ja nicht so viel ... da kann man sich immer noch irgendwie rausreden


verboten is verboten ...

egal ob 40PS statt 34 oder 200 statt 34 ... zuviel is zuviel
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

72

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:39

naja ... aber wenn das wirklich so ging mit den gasanschlag , könnte man sagen , das die werkstatt scheisse gebaut hat , oder so

keine ahnung ... oder der gasanschlagbegrenzer is nicht richtig eingestellt worden oder defekt oder was weiß ich ^^
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

73

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:00

Mach dir net ins hemd,des käme nur raus wenn du nen unfall hättest,dann untersuchen sie dein bike,dabei würde das dann festgestellt aber sonst bestimmt net,außer du brichst wie ein blöder durch die gegend was ich aber nicht annehme.

Ich hab das bei meiner husqvarna auch gemacht da war ein röhrchen im vergaser drinne als gasanschlag des hab ich einfach von 40mm auf 15mm abgesägt!!! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005

Beiträge: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Wohnort: Unterfranken

74

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:58

sehr schönes moped!
und guter preis! da hast du nix falsch gemacht.
hm, mit meiner (auf 34ps) gedrosseltenCBR bin ich max. 192km/h (laut tacho) gefahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

75

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:48

Zitat

Original von RoSeK
naja ... aber wenn das wirklich so ging mit den gasanschlag , könnte man sagen , das die werkstatt scheisse gebaut hat , oder so

keine ahnung ... oder der gasanschlagbegrenzer is nicht richtig eingestellt worden oder defekt oder was weiß ich ^^



Du willst es nicht verstehen bzw einsehen, oder?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten