Friday, June 20th 2025, 10:30pm UTC+2

You are not logged in.


ducss900nuda

Unregistered

601

Sunday, February 4th 2007, 7:17pm

warum denn was hast du falsch gemacht ? =)

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Feb 4th 2007, 7:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

602

Sunday, February 4th 2007, 7:22pm

alter schwede hast du glück gehabt, hattest du deine verkleidung dran?
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

603

Sunday, February 4th 2007, 8:11pm

@matze: irgendwie find ich das nicht lustig. Denk mal was passiert wäre wenn die rissstelle nicht da gewesen wäre wo sie in dem Augenblick war - wo sie hinpeitschen hätte können.... Hab da schon ne ziemlich übele geschichte von nem Kumpel gehört
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Feb 4th 2007, 8:13pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

604

Sunday, February 4th 2007, 8:13pm

aber wie isses denn nu passiert?

kettenschloss falschrum? ..aber dachte bei bigbikes nimmt man sowas eh nich ?(
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

605

Sunday, February 4th 2007, 8:18pm

ja ist natürlich nicht lustig :( jetzt im nachhinein wird mir das auch klar ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

606

Sunday, February 4th 2007, 8:31pm

Passiert auch gerne mal, dass sich die Kette vorne am Ritzel verkeilt und es Motor/Getriebe komplett zerfickt.

Insofern: Glück im Unglück.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

607

Sunday, February 4th 2007, 9:46pm

...wenn das Hinterrad blockiert hätte und du dich gelegt hättest,...dann wären das DA jetzt unnötige Probs!

Alles andere lässt sich reparieren.Aber dennoch,...wird das ne kostspielige Sache?Kupplungsbolzen abgebrochen ist ja net grad ohne?
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

608

Sunday, February 4th 2007, 10:28pm

Naja der Kupplungsbolzen is nur ne metallstange, die von der Kupplung durch den Block geht und auf der anderen Seite wieder rauskommt. An der Ritzelabdeckung is halt sowas wie ein Hebelsystem was den Bolzen reindrückt und quasi kuppelt. Ich denke, dass mich das Kühlwasserpumpengehäuse mehr kostet. Naja Mittwoch werde ich mal bei meinem Suzukihändler vorbeischaun, mal sehen wie viel es mich kosten wird. :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

609

Sunday, February 4th 2007, 10:32pm

Fuck...sowas kotzt natürlich schon an! Weißt warum sie sich verabschiedet hat?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

610

Sunday, February 4th 2007, 10:43pm

Ohje kerle!!! 8o ;(

Hattest a nietschloß rein gemacht???Nicht sauber vernietet oder wie konnt die reißen??

Sei froh das die hinten raus geworfen hat,die kann dir vorne alles zam haun!!

Hatten mal so nen fall bei ner kundschaft dem hats beim überholen des teil raus gehauen hinten den ganzen heckbürzel zerbrösselt!!!

Ich will nicht dran denken was passiert wenn die sich vorne rein wickelt!!! :rolleyes: 8o

Dann mal viel spaß beim schrauben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

611

Sunday, February 4th 2007, 10:57pm

Haste echt noch Glück gehabt.

Hab letzten Sommer ne nsr125 gesehn, bei der hat die Kette en Loch ins Gehäuse geschlagen.
Was da bei der Kraft von ner 600er erst alles passieren könnte.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

612

Sunday, February 4th 2007, 11:07pm

`So Kupplungs-Druckstange heißt der Dreck, kostet aber nur 6.99€

(roter Pfeil)

  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

613

Sunday, February 4th 2007, 11:36pm

Ne Druckstange wird nciht die Welt kosten! Hast Glück im Unglück gehabt! Habe
schon sehr viele Kettenrisse gesehen, da ist das ein Klax was bei dir kaputt ist.
Wenn die Kette dein Bein erwischt hätte, wäre es umso tragischer!! Wasn
genau passiert? Am Nietschloss offen gegangen? Habe beim Roman ne
geschlossene Kette an der Gixxe verbaut. Musst zwar die Schwinge ausbauen,
aber bist dann auf der sicheren Seite!

Hat das Pumpengehäuse einen Riss? Würde ich mit Kaltmetall flicken! Da hast
du ja kaum mechanische Beanspruchung...

Grüße
Kamil
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

614

Monday, February 5th 2007, 10:10am

ui, das sind genau die sachen die ich nie anfassen werd und lieber ein paar kröten für die montage löhn anstatt mich ordentlich auf die fresse zu brezeln.

aber da hattest nochmal glück im unglück.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

615

Monday, February 5th 2007, 3:43pm

Schöne Bremsscheiben. Das mal so nebenbei
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread