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Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von R6 Berlin
... sagt ein gpz fahrer
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (24. Februar 2007, 21:36)
Zitat
Original von silent_one
was liest man denn wenn ich fragen darf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghost_RideR« (24. Februar 2007, 21:34)
Zitat
Original von R6 Berlin
aber in der motorrad von vor 2 wochen , schneidet sie besser ab als die honda. im direkten vergleich auf der rennstrecke hatte die honda kein chance.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pavel« (25. Februar 2007, 12:50)
Zitat
Original von Ghost_RideR
Zitat
Original von silent_one
was liest man denn wenn ich fragen darf![]()
PS Bewertung Antrieb:
Yamaha Yzf r6 : "Eine Katastrophe im Alltag,auf der Rennstrecke sehr,sehr speziell. Die Leistung setzt viel zu spät und zu spitz ein,das Getriebe ist zu lang übersetzt."
Aus dem bericht rausgelesen: " Also Hahn aufziehen und ... nichts passiert. Der nackte Wahnsinn,die R6 scheint festzustecken.Tut sie aber nicht, sie hat schlichtweg unter 11 000/min keinen Qualm. Im extrem wichtigen Drehzahlbereich um 9000/min drücken Honda und Triumph fast 15 PS mehr als die Yamaha - und ziehen souverän davon."
Alles aus der aktuellen PS zietiertTrozdem optisch is se hammer
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braindead« (25. Februar 2007, 12:39)
Der Max
unregistriert
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Original von Braindead
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Original von Ghost_RideR
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Original von silent_one
was liest man denn wenn ich fragen darf![]()
PS Bewertung Antrieb:
Yamaha Yzf r6 : "Eine Katastrophe im Alltag,auf der Rennstrecke sehr,sehr speziell. Die Leistung setzt viel zu spät und zu spitz ein,das Getriebe ist zu lang übersetzt."
Aus dem bericht rausgelesen: " Also Hahn aufziehen und ... nichts passiert. Der nackte Wahnsinn,die R6 scheint festzustecken.Tut sie aber nicht, sie hat schlichtweg unter 11 000/min keinen Qualm. Im extrem wichtigen Drehzahlbereich um 9000/min drücken Honda und Triumph fast 15 PS mehr als die Yamaha - und ziehen souverän davon."
Alles aus der aktuellen PS zietiertTrozdem optisch is se hammer
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Naja komischerweiße gewinnt die Honda in dem Test auch vor Triumph und Yamaha auf der Rennstrecke, obwohl die R6 in allen anderen Tests zumindest auf der Renne immer vorne liegt.
Ausserdem ist das mit dem wichtigen Drezahlbereich von 9000upm Humbug, schon allein deshalb, weil die Yamaha ein viel breiteres Drehzahlband hat. Wenn man also von den Maximalen UPM ausgeht relativiert sich das ganze wieder.
Klar hat die Honda in nem früheren Bereich mehr Leistung, aber halt nicht diese Spitzenleistung und dafür ist ja eben die Yamaha ausgelegt.
Also ich muss sagen ich halt den Test irgendwie für sehr dubios.
Ich möchte die Honda nicht schlecht reden ist wahrscheinlich ein tolles gutausgewogenes Bike, aber naja bei denen Leistungen kann ich mir eh nicht vorstellen, dass Ottonormalverbraucher einen rießigen Unterschied merkt.
Dann dreht er halt lieber mal 2k UPM mehr und gut ist.
PS: Ach ja, hab mir auch die neue R6 gekauft, am 1.März wird sie abgeholt... :)
PPS: Muss gleich dazu sagen, habe den Test nicht gelesen sondern nur das aufgeschnappt, was im R6Club erzählt wird.