Saturday, May 3rd 2025, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

451

Sunday, March 18th 2007, 8:49am

Wie groß seit ihr Trible fahrer eigentlich ?

Ich bin 187 und die maschiene ist von der sitzpostition schon für kleinere leute. Aber so wie es zB die zeitschriften erklären das üble handgelenkschmerzen auftreten denk ich mal nicht. (Sind halt wicheier ;))

Hab mich aber ziemlich wohl drauf gefühlt. Wie ist es bei euch bei längeren fahrten ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

452

Sunday, March 18th 2007, 1:02pm

bin so 1,89 und komm perfekt damit klar

kommt dann natürlich auch auf die beinlänge an etc.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

453

Sunday, March 18th 2007, 1:17pm

auch mit meinen 1,94m passt das noch.
klar die sitzposition ist recht sportlich,
aber so soll´s ja auch sein
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

454

Sunday, March 18th 2007, 2:00pm

Was die Zeitschriften schreiben ist ja eh alles gequirlt und verweichlicht...
WEHE sie spüren nur 1 Bodenwelle => "...ja die Dämpfung des Motorrades ist bretthart.."
ja...mh...Supersportler sind bestimmt net zum daddeln da X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

455

Sunday, March 18th 2007, 8:21pm

Ich hatte vor 2 jahren auch auf ner mito keine probleme von demher.

Wäre schön wenn triumph mit dem design ne 1000er bringen würde ;)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

456

Sunday, March 18th 2007, 8:30pm

Quoted

Original von pöde
Ich hatte vor 2 jahren auch auf ner mito keine probleme von demher.

Wäre schön wenn triumph mit dem design ne 1000er bringen würde ;)


da kommt bald was :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Mar 18th 2007, 8:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

457

Sunday, March 18th 2007, 11:03pm

also wenn die große daytona in der form kommt :)40

:daumen: :daumen: :daumen:

den 1050er motor ein wenig heiß gemacht und dann in in passendes fahrwerk
.............. :sportlich:
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

458

Monday, March 19th 2007, 4:37pm

Quoted

Original von tripletreiber
also wenn die große daytona in der form kommt :)40

:daumen: :daumen: :daumen:

den 1050er motor ein wenig heiß gemacht und dann in in passendes fahrwerk
.............. :sportlich:


Dann verkauf ich meine freundin ;)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

459

Monday, March 19th 2007, 4:41pm

Bekommt man dafür denn Geld? Also ich hätt da ja auch eine. Wirklich hübsch und so, da kann man nichts sagen! Also wenn einer Interesse hat -> pn an mich

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Mar 19th 2007, 4:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

460

Monday, March 19th 2007, 4:51pm

Die Dicke Daytona 1050 erinnert mich,bis auf Frontverkleidung und Lufteinlässe wirklich an die Duc 916 ... nur in einer sehr eigenständigen Form.
Aber die Farbwahl gefällt mir sehr sehr gut.
Ist das nur ne Studie?!Oder steht das fest?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

461

Monday, March 19th 2007, 5:01pm

meines wissens steht da noch nix genaues fest,
aber die gerüchteküche brodelt.

das pic war glaub ich mal so in der motorrad drin.
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

462

Wednesday, March 21st 2007, 6:44pm

sooo

hab jetzt die Suppen Löffel(Spiegel ) wieder dran ,kann man auch gleich ohne fahren :daumen:

muss die nur dran machen wegen meinen Eltern ,die rasten sonst ^^

sind ja nur 2 schrauben :] :] :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

463

Wednesday, March 21st 2007, 7:18pm

Wenn die Kiste nur steht, dann brauchste keine Spiegel, kein Kennzeichen, keine Blinker und und .. :rolleyes:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

464

Wednesday, March 21st 2007, 7:48pm

hab vllt saison kennzeichen du meister ;)

kann erst ab April ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

465

Wednesday, March 21st 2007, 7:49pm

Quoted

Original von Mito Hagen

kann erst ab April ;)


noch 11 mal schlafen :D
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Rate this thread