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SETO

*undeutsch*

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1

Sonntag, 18. März 2007, 21:37

eigenbau kzh

man nehme 30x50cm edelstahl mit 2mm dicke (viel viel zu dick)
vermisst die alte kzh und erstellt im kopf ein arbeitsplan.

schritt 1. makieren der ersten schnitte und feststellen das ein meßfehler vorliegt und den ganzen spaß nochmal neu makieren.



nach den ersten angriffen mit der flex und dem tot der ersten scheibe sah das ganze dann so aus.
die aussparung ist für die blinker



jetzt folgt eine große foto pause, in der zwischenzeit hat das ganze etwas form angenommen. die aussparungen für die blinker wurden angepasst, die halteohren wurden umgeknickt, und die haltefläche für das kz ist gebogen worden.
desweiteren wurden 2 flexscheiben, etliche bohrer und einer von morpheuz fingern vernichtet. ich hab mehr als ein tobsuchts anfall gehabt



dann die bohrungen zur halterung gemacht und angepasst.
passt...



...denkste. irgendwie ist des alles bissel kurz geraten, aber daran solls ja nicht scheitern.



vom verschnitt eben 2 verlängerungen geschnitten, gebohrt und angeschweißt.



nun klappts auch mit den nachbarn...ähh haltern.



noch ne generalprobe für die letzten bohrungen und makierungen.



letzterschnitt und so sieht das endprodukt dann aus.




hab mir heut dann erstmal inner schönen kickatarter orgie (rapunzzel mag meine freundin nicht und weigert sich strikt in ihrer gegenwart anzuspringen) die rechte seiten verkleidung runtergetreten :-| :seto:
jetzt überleg ich ob neu kaufen oder airbox selber bauen.
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Gixxer85

* Ostmeister *

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2

Sonntag, 18. März 2007, 21:41

naja ... :rolleyes:

schneid das überflüssige edelstahl noch aus ...

sonst, ganz okay
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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3

Sonntag, 18. März 2007, 21:43

RE: eigenbau kzh

Sorry, das geht ja garnicht ^^

Hau dir mal das Federbein der 2KF rein.. Dann kommt sie nen Stück höher

Ich habe mir nen Heck von einer KTM rangemacht





*Träum* das warn noch Zeiten ^^
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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silent_one

unregistriert

4

Sonntag, 18. März 2007, 21:43

Schön schön. Werd ich demnächst auch in Angriff nehmen, jedoch aus Carbon...

Aber putz das Ding mal ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (18. März 2007, 21:45)

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5

Sonntag, 18. März 2007, 21:48

also die Arbeit würd ich mir nich machne :D

weil die paar euronen fürn kennzeichenhalter hätte ich dann auch noch über ^^

ach was sag ich, hab ja schon ne neuen dran. :daumen:
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SETO

*undeutsch*

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6

Sonntag, 18. März 2007, 21:48

danke.
ist eh noch bissel feintunig nötig. war eben nur etwas unter zeitdruck da schon 6 uhr morgens war.

was heisst bissel höher mit dem 2kf bein? lohnt sich des? oder soll ich lieber gleich inne höherlegung investieren?
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7

Sonntag, 18. März 2007, 21:50

Zitat

Original von SETO
danke.
ist eh noch bissel feintunig nötig. war eben nur etwas unter zeitdruck da schon 6 uhr morgens war.

was heisst bissel höher mit dem 2kf bein? lohnt sich des? oder soll ich lieber gleich inne höherlegung investieren?


Mit der Höherlegung kommt sie zu hoch.. Sieht scheisse aus und lässt sich nicht mehr gut fahren! 2KF Federbein bringt so 2,5-3,5cm. Sieht man aufjedenfall!
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8

Sonntag, 18. März 2007, 21:52

hmm schön is das j net grtade unbedingt finde das rücklicht passt garnicht dazu und es steht auch so schief...
immer müssen se hier alle kicken
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SETO

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9

Sonntag, 18. März 2007, 21:53

danke für den tip. ich werd mich umsehen.
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10

Sonntag, 18. März 2007, 21:58

mmhh das kennzeichen steht zuweit ab sieht nich toll aus. was wiegt der halter überhaupt
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11

Sonntag, 18. März 2007, 22:01

das rücklicht ansich is auch ganz schön nur hätte ich es mehr unters heck gemacht und das rücklicht gerade nicht so schief habe es mal versucht mit paint aufzumalen*g*
»MuLuCkE89« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.bmp (213,5 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2024, 22:45)
immer müssen se hier alle kicken
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SETO

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12

Sonntag, 18. März 2007, 22:08

Zitat

Original von Pavel
mmhh das kennzeichen steht zuweit ab sieht nich toll aus. was wiegt der halter überhaupt


1,5kg ungefähr

@pavel. kommt auch noch. zumal man es jetzt au kaum sieht wenn man hintermir fährt.
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13

Sonntag, 18. März 2007, 22:40

@ Silent: Setos Karren werden nicht geputzt :daumen:
Ich erinnere an die Vorgängerin von Rapunzel.. Die Aische!!!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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14

Montag, 19. März 2007, 00:15

mit was für scheiben hastn das geschnitten? mit ner anständigen trennscheibe hätteste da alle schnitte gemacht...bei 2mm vieleicht nicht wie durch butter, aber geht schon...

und gewigt hätten die schweißstellen schöner ausgesehen ;) aber naja...wurscht

und wie schon gesagt...nochma abbauen und ben bissl ausdünnen das teil...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Birdsen

unregistriert

15

Montag, 19. März 2007, 00:19

Alter, Seto.. Da sieht ja gut aus :)


Aber ich hät mir die arbeit nicht gemacht. muss ich beim next Treffen mal genauer begutachten.

mfg
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