Friday, August 15th 2025, 11:51pm UTC+2

You are not logged in.


Rossi@46

Unregistered

106

Tuesday, April 10th 2007, 7:13pm

Hey,man ey wirft der des schöne Mopped weg!!!Ne Ne Ne du!! 8o

Aber solangs nur das plastik is gehts ja noch...... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

107

Tuesday, April 10th 2007, 7:27pm

Der belag ist schrott.... Da pass ich mich immer an die autos an ;)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

108

Tuesday, April 10th 2007, 7:35pm

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


war gestern ned am Rechner und habs grad erst erfahren als mich der Chris
besucht hat!

Verdammt, Mensch Kleiner du machst mir so sachen !

Halt die Ohren Steif, ich komm morgen mittag ma vorbei, mein ICQ spinnt grad!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

109

Tuesday, April 10th 2007, 7:59pm

Nochmals mein Beileid!

Hm. Also die ersten zwei Linkskurven bergab haben's wohl in sich. Ich mag die beiden aus gewissen Gründen auch nicht :rolleyes: Gott sei dank dass wir uns nicht zu dritt an dem Tag auf die Straße gelegt haben..


Ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist, aber Stellenweise waren auf der ganzen Strecke dunkle Flecken bzw. ne Spur. Aber erst nachdem wir wieder bei Chris waren.

Als ich über Tieringen heimfuhr achtete ich etwas mehr auf diese ominöse Spur, die erst ein, zwei Ortschaften später völlig verschwand. In den Ortschaften, gerade an den engen, abknickenden Stellen waren "Achtung, Ölspur" Schilder aufgestellt.


Ist euch das nicht aufgefallen? Ich mein sogar dass da nen ordentlicher Fleck am Kurvenausgang der 1. Linkskurve (die in deinem Fall) war. Allerdings, wie gesagt: Kurvenausgang!



Allerdings muss ich Wallimar zustimmen - nach der (wohl zu langen) Pause incl. Abschreckung durch den 1. Rutscher kam ich erstens nicht mehr gescheid ins Fahren/ die Routine rein und zweitens hatte ich schlichtweg zu wenig Konzentration. Deswegen auch der Schaltfehler, der mich in die missliche Lage gebracht hat. Der anschließende *Tilt* mit Vollbremsung in die Botanik war auch kein Zeichen von angemessener Reaktion (war etwas schneller als ich eigentlich wollte aufgrund fehlender Motorbremse und deswegen leicht überfordert).

Abschließend kann ich nur sagen: Der Tag war teilweise zu intensiv für mich. Muss mehr auf meine Ausdauer achten.



Vielleicht sollte ein jeder mehr sich selbst beobachten und langsamer machen wenn was nicht stimmt. Motorradfahren hat eher mehr mit dem Kopf als mit dem Material zu tun.

This post has been edited 1 times, last edit by "Troubleshooter" (Apr 10th 2007, 8:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

110

Tuesday, April 10th 2007, 8:46pm

Hat auser dir keiner geschaut ? ...............


Also wenn jemand so unseriös fliegt schaut man doch woran es gelegen haben könnte. 8o

Womöglich war wieder so nen 1er Golf da bei dem ab 20 km in der applauskurce die reifen quitschen und die räder am radkasten streifen :D


Auf alle fälle gute besserung euch ;) (Psychisch halt)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

111

Tuesday, April 10th 2007, 8:54pm

Quoted

Original von O.mus
ps: mein Akra is zu leise :(


akra fährt man ja auch ohne eater ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

112

Tuesday, April 10th 2007, 8:55pm

Hmm ich net als alter Schisser =)
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

113

Tuesday, April 10th 2007, 9:03pm

O.mus fährt ohne Eater :rolleyes:

Nur in den falschen Drehzahlen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

114

Tuesday, April 10th 2007, 9:15pm

Quoted

Original von ducss900nuda
achso , wars in der flickenkurve ? ?


nee schon die erste links kurve von oben
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

115

Tuesday, April 10th 2007, 9:17pm

Quoted

Original von Troubleshooter
O.mus fährt ohne Eater :rolleyes:

Nur in den falschen Drehzahlen :daumen:


dann fährt er das falsche moped ...

sorry .. also ich könnt mich bei meinem bei keiner drehzahl beschweren ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2007

Posts: 204

Bike: Diese Saison ohne

Location: Gäufelden (Bei Böblingen)

116

Tuesday, April 10th 2007, 9:39pm

Shit Max du machst Sachen! Hauptsache dir gehts gut, die Gixxer bekommst du schon wieder hin dann gehen wir wieder auf Pirsch :)

Beim runterfahren hau ich mich nicht mehr so in die Kurven rein, das neu asphaltierte bzw. ausgestreute Stück mit Schotter ist der Killer....ich roll da mittlerweile nur noch durch.

Reparier dein Liebling wieder dann gehts weiter!

PS: Soweit ichs noch im Kopf hab gehts beim runterweg nach der Applauskurve in der ersten scharfen Links noch über alten Belag der aber in der Mitte teils richtig fiese Schlaglöcher etc. hat. Fahr die immer relativ weit aussen an.... weiter unten is das neue, geflickte stück.

This post has been edited 1 times, last edit by "Soldierofoc" (Apr 10th 2007, 9:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

117

Tuesday, April 10th 2007, 9:54pm

ja die erste links von oben hats mich auch geschmissen damals...

aber da lags am material :rolleyes:

des wird wieder

ps: ich hab mein motorrad wieder oO
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

118

Tuesday, April 10th 2007, 10:03pm

Naja die Suzi steht jetzt im Renndress inner Garage, wenn die ersatzteile alla Kupplungshebel da sind buch ich en Renntraining, ich glaub mit auf der STraße fahren lass ichs vorerst, sieht man ja auf den Bildern ich lass zu zu gerne ordentlich Krachen, irgendwie gehört mein Temprament nich auf die Straße :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Apr 10th 2007, 10:04pm)

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

119

Tuesday, April 10th 2007, 10:09pm

Quoted

Original von Der Max
Naja die Suzi steht jetzt im Renndress inner Garage, wenn die ersatzteile alla Kupplungshebel da sind buch ich en Renntraining, ich glaub mit auf der STraße fahren lass ichs vorerst, sieht man ja auf den Bildern ich lass zu zu gerne ordentlich Krachen, irgendwie gehört mein Temprament nich auf die Straße :(


Jetzt schlaf nochmal ne Nacht drüber und mach keine überschnellen Entscheidungen...

Mach es einfach so wie ich, surfe einfach von Kurve zu Kurve, entspannt dahingleiten, net so rumhampeln und keine hektischen Aktionen.

Moppedfahren auf der Straße hat nix mit Rundenrekord brechen zu tun, da geht's mehr um mit Kumpels zusammen Spaß zu haben, nen Eis zu essen, bissl dumm daherlabern und am Abend zufrieden und völlig entspannt ins Bett fallen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

120

Tuesday, April 10th 2007, 10:13pm

Jupp genauso seh ich das auch,du hast allerdings die mädels dabei vergessen!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread