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Date of registration: Apr 18th 2004

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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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Sunday, April 15th 2007, 5:56pm

hm... Sportec M1 is die hölle an laufleistung ... is etz 1000km drauf und hat noch etwa 3mm oder 3,5 mehr nimmer ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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Sunday, April 15th 2007, 6:01pm

Quoted

Original von Der Max
Irgendetwas machst du Falsch^^

@Tead

Ja die Reifenhersteller ham immer wie Wahl, Perfekt Grip und geringe Laufleistung oder weniger Grip und ne Menge Laufleistung, da isses schwer die goldene Mitte zu finden


und der m3 hat wenig grip? ehm... neeeeee. das teil ist einfach nur geil in sachen grip, handlichkeit und eben haltbarkeit. also bei mir kommt erstmal nix anderes mehr drauf. warum sollt ich mir auch nen reifen drauf machen der in sachen grip (wenn überhaupt) nur minimal besser ist als der m3 aber dafür überhaupt nicht hält?
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ducss900nuda

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Sunday, April 15th 2007, 6:12pm

ers hat sehr viel material drauf am anfang finde ich. darum hält er auch länger !?
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Der Max

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Sunday, April 15th 2007, 6:15pm

Ich denke trotzdem nich dass er mim Supercorsa oder Racetec K3 mithalten kann ;) Is halt ein Reifen für Leute die viel fahren und dabei ordentlichen Grip wollen
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Sunday, April 15th 2007, 6:19pm

wie siehts miten PP aus im Vergleich zum M3
750er an die Macht
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Der Max

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Sunday, April 15th 2007, 6:22pm

Hmm musch en DucNuda fragen der hatte schon beide drauf, mim PiPo bin ich sehr zufrieden nur werde ich den nich mehr montieren.
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Sunday, April 15th 2007, 6:23pm

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Original von Der Max
Irgendetwas machst du Falsch^^

@Tead

Ja die Reifenhersteller ham immer wie Wahl, Perfekt Grip und geringe Laufleistung oder weniger Grip und ne Menge Laufleistung, da isses schwer die goldene Mitte zu finden


oder einfach forschung betreiben und gummimischungen erfinden, die lange halten und guten grip bieten.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Der Max

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Sunday, April 15th 2007, 6:26pm

Jo des wäre geil, aber nur weichere Reifen haben gut Grpip und weiches Gummi nutzt sich schnell an, deshalb setzen die Hersteller auf die 2ct Technik die in immer mehr Reifen vorhanden ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Apr 15th 2007, 6:27pm)

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ducss900nuda

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Sunday, April 15th 2007, 6:28pm

ob mehr grip oder nicht kann ich nicht beurteilen ?(
speziell die mille fühlt sich aber mitm m3 nen tick stabiler bzw. satter an.
wenn man genug geld übrig hat klar m3 kaufen , hält nen tick länger (normalerweise), wer sparen will pipo kaufen. im endeffekt beide saugut

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 15th 2007, 6:29pm)

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Sunday, April 15th 2007, 6:30pm

das der weichere k3 von metzeler noch mehr grip hat ist wohl klar, aber ich brauchs jedenfalls nicht, daher seh ich da kein grund mir den zu holen. vielleicht für ne rennstrecke gut aber für die nordschleife reicht mir der metzeler alle male. schräglagen bis rasten aufsetzen etc. also mir wuuuurscht ob ich noch mehr grip haben könnt ;)

bin sportec m3 feti :P
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Der Max

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Sunday, April 15th 2007, 7:01pm

Fangen die bei deiner RSV nich an auf der NS nach ner Weile zu schmieren?
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XoP

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Sunday, April 15th 2007, 8:45pm

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Original von Tead
das der weichere k3 von metzeler noch mehr grip hat ist wohl klar, aber ich brauchs jedenfalls nicht, daher seh ich da kein grund mir den zu holen. vielleicht für ne rennstrecke gut aber für die nordschleife reicht mir der metzeler alle male. schräglagen bis rasten aufsetzen etc. also mir wuuuurscht ob ich noch mehr grip haben könnt ;)

bin sportec m3 feti :P


Schon mal die Zeiten gestoppt (btg) ?
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Sunday, April 15th 2007, 11:18pm

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Original von Der Max
Fangen die bei deiner RSV nich an auf der NS nach ner Weile zu schmieren?


nö absolut nicht, daher einfach nur begeistert :daumen:

@XoP ja mit der 6er damals, mit der Mille bisher nicht. Aber mit der Mille bin ich mittlerweile schneller unterwegs. Halt Brücke zu Brücke gestoppt

mit der 6er 8:20 +-5sekunden, Mille halt nen ticken schneller (allerdings nur nen gefühl bzw vergleich mit anderen autos/motorrädern die öfter da unterwegs sind)

hat die mille überhaupt nen laptimer? noch nicht so mit beschäftigt :P mehr damit zu tun das ding am laufen zu halten und keine probleme zu kriegen -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "Tead" (Apr 15th 2007, 11:19pm)

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ducss900nuda

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Sunday, April 15th 2007, 11:22pm

weis nicht die r hat vielelichte einen ... zumindest steht aufm fernlich lap. höchstgeschwindigkeit kannst du aber messen bzw speichern :daumen:
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Sunday, April 15th 2007, 11:24pm

joa das mit dem lap beim fernlicht bzw lichthupe ist mir auch aufgefallen, aber ich find den passenden start knopf nicht *grübel* durchschnittsgeschwindigkeit zeigt das mäusekino ja auch an, darüber könnte man die rundenzeit auch grob ermitteln aber irgendwie... wär nen laptimer doch etwas einfacher :P :D

aber wo wir hier schon grad am posen sind, was packst mit deiner mille? und was hast du daran bisher gemacht? pin16 etc etc? übersetzung?

ich hab vorn ein zahn weniger und topspeed war bisher 266 :rolleyes: kann es sein das der mille tacho ziemlich genau geht? die 1000er gsxr hatte zu dem zeitpunkt ~280 aufm tacho stehn, und da stimmen die 266 ja fast schon perfekt

This post has been edited 1 times, last edit by "Tead" (Apr 15th 2007, 11:26pm)

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