Sunday, June 22nd 2025, 12:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 129

Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

Location: OWL/Detmold

31

Thursday, April 12th 2007, 7:57pm

Heute hatten ich mal die Möglichkeit das Moped mit einer LC4 zu vergleichen. Es ist eine offene 04er Prestige mit DAM Pott und Sommer Bedüdungskit gewesen. Untenraus habe ich durch die Übersetzung minimale Vorteile gehabt. Danach bis 150 exakt gleich. Ab da zieht die LC4 langsam weg. Bin damit sehr zufrieden. Vor allem weil meine wesentlich handlicher ist.
mfg Tim

Ab zu MOTOXWORLD der besten Enduro, Sumo und Cross Community im Netz!
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

32

Thursday, April 12th 2007, 9:23pm

Muss man die auch so drehn wie eine 125er? Bin noch nie ne ("neue") 250er 2 Takt gefahren...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Apr 12th 2007, 9:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

33

Thursday, April 12th 2007, 9:26pm

drehn musste die schon des is klar aber net so extrem
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

34

Thursday, April 12th 2007, 9:30pm

joa das ist klar, hmh, falls ich mal die gelegenheit habe muss ichs mal testen. würd mich schon sehr reizen...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Apr 12th 2007, 9:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

35

Thursday, April 12th 2007, 10:07pm

wundert mich irgendwie dass die mopets in etwa gleich gehen.........ka die lc4 is ca 30 kg schwerer und hat so gesehn auch nur 5-6 ps mehr

naja aber die handlichkeit is bei er gasgas doch wesentlich besser
aber sind so gesehn ja 2 verschiedene motorraeder die außer 17 zöllern nix gemein haben

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

36

Friday, April 13th 2007, 8:30am

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Quoted

Original von pöde

Quoted

Original von morpheuz_23
50Ps auf 110kg!

*sabber* man man du bist echt zu beneiden.


aber!: was sagt die wartung? hab mal gehört das sie alle 50stunden oder so gewartet werden muss....



hast du ne ahnung wieviel 50 stunden sind ?

50 rennstunden werden meistens angegeben.

Sind es bei ner husaberg nicht 35 ?

Ich denke mal er wird genauso ca alle 3000 Auslasssteuerung ect reinigen und getriebe öl alle 5000.


Bei der Berg 15!



ok dann warens 15 sry. Aber bei der berg sind es auch Rennstunden und keine auf der landstraße cruiser stunden.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2006

Posts: 8

Bike: Sachs ZX

Location: Bamberg

37

Monday, April 16th 2007, 6:06pm

RE: GasGas Sumo

Quoted

Original von Ty Royale

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von Ty Royale

Bevor wer fragt: Es ist keine 125er und ich verrate nicht wie ich an das KZ gekommen bin. :D



tztz und immer wenn ich da hinkomme heissts nöööö moppedschilder sind schon aus für diesen monat, gibt nur noch 4 zeichen...


verschworenes detmolder pack :daumen:


Fahr doch nach bad Salzuflen :D
Außerdem hätte ich ja regulär auch ein großes, da es zwei Ziffern und zwei zahlen sind. :(

Zur Wartung: Einmal im Halbjahr Getriebeöl. Ein Mal im Jahr Kolben. Luftfilter regelmäßig nach Bedarf. Ansonsten alles regelmäßig abschmieren, Ordentlich pflegen und bei sich andeutendem Defekt erneuern. An für sich eigentlich wartungsarmer als so´n oller 4-Takter wo sich alles dreht aber nix bewegt. :D


hey wusste gar nicht das man für ne 125er ein kleines nummernschild bekommt. ich habe auch ein großes und das schon seit anfang an...???
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch aufhängen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

38

Monday, April 16th 2007, 6:12pm

ja is doch besser wissen die bullen net sofort das deine gedrosselt sein muss;-)
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

39

Tuesday, April 17th 2007, 3:19am

und wie kommt man jetzt an so ein kennzeichen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 775

Bike: Husqvarna SM 610 S

40

Tuesday, April 17th 2007, 8:26am

Quoted

Original von seventeen17
glaub schon, dass der Bock wartungsärmer ist ! Wenn man neue Teile drin hat ist erstmal für ne Weile ruhe .... bei nem 4T kannste alle paar stunden öl wechseln ...
vor allem ist aber der geringere Verschleiß von 2T an Ketten,Reifen, etc. viel geiler !

nen crosser will ich wohl auch nochmal haben :daumen:


Wie wärs mit Crossfelgen für die SMR?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

41

Wednesday, April 18th 2007, 3:17pm

Quoted

Original von silent_one
Muss man die auch so drehn wie eine 125er? Bin noch nie ne ("neue") 250er 2 Takt gefahren...


Gas Gas ist halt bekannt für ihre Extreme Motorcharakteristik! Vorallem die 250er zeigt egal wie, das sie nen 2 Takter ist!

Erst kommt fast wirklich garnix und dann kommen die 50 PS auf einen Schlag! Haben uns gestern zufällig drüber unterhalten mit 2 Kumpels von mir die beide die 250er EC fahren!

Bei KTM ist das schon um einiges anders, da kommt die Leistung eher gleichmäßig als so Brutal wie bei Gas Gas oder TM!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 129

Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

Location: OWL/Detmold

42

Saturday, September 8th 2007, 9:42am

So hab hier auch schon lang nix mehr gepostet. So siehts zur Zeit aus. Würd mich aber ein paar Comments freuen.



mfg Tim

Ab zu MOTOXWORLD der besten Enduro, Sumo und Cross Community im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

43

Saturday, September 8th 2007, 9:54am

Ich find die einfach hammers!!!!!!!!!!!! Geiles Moped, geiler Auspuff und hach ja. Hats bei dir geile Strecken, dann komm ich dich ma nächstes Jahr besuchen mit meiner TM :daumen:
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

44

Saturday, September 8th 2007, 10:57am

Echt schick!
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

45

Saturday, September 8th 2007, 1:07pm

das teil ist der burner. :daumen:
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Rate this thread