Thursday, May 1st 2025, 2:58am UTC+2
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Original von Boschty
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Original von Adingo
Jo, die schaumstoff oder Styropor schützer sind da um das abreissen der Gliedmassen zu verhinder an den Doppel-T- Pfeilern!
Bin schon leider Selber unter ne Leidplanke gekommen, so mit 60km/h in die kurve, vorderrad weg(), also so mit 40-50km/h gerutscht, genau in die rechte seite den Pfeiler ,ohne den schutz, bekommen. Ende vom lied 9 tage intensiv station, 3 liter blut im bauch, milz gerissen, rechter lungen flügel kolabiert und meine Rechte Niere war unrettbar zertrümmert! Also am besten ist ein unterfahr schutz!
sehr krass.. ich glaub da üwrd ich das Fahren aufgeben. Ist wirklich richtig böse.
Zum Wheelie:
Also ich mach das so:
im ersten: Einfach ruckartig bissel mehr gasgeben... brauch net mal vollgas sein.
im zweiten: gas zu gas auf......
im dritten: Vollgas... bremsen..Lenker reißen und Vollgas.
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Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Zoidberg" (Apr 20th 2007, 8:30pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
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Original von cyko
Echt jetzt? Ich dachte immer die 999 wäre schön.
Danke, du hast mir die Augen geöffnet.
Verbrennt das Ding, der Zoidberg hat gesprochen!![]()
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 20th 2007, 9:14pm)