Wednesday, April 30th 2025, 9:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 361

Bike: KTM 990 Superduke

Location: GC, Sachsen

31

Wednesday, July 3rd 2002, 3:47pm

...dann stellenn wir nach 100km fest das sich der erste Fresser/Klemmer/oder sontiger teurer schaden am motor anbahnt und steigen wieder auf unsere 4-Takt-Bikes mit denen wir Glücklich und zufrieden bis an unserer Lebensende fahren werden!




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

32

Wednesday, July 3rd 2002, 5:15pm

...glücklich und zufrieden in eurer heilen, von Schneckengeschwindigkeit geprägten, Traumwelt bis an euer Lebensende leben werdet :D

Nur Spass :D :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 361

Bike: KTM 990 Superduke

Location: GC, Sachsen

33

Wednesday, July 3rd 2002, 6:29pm

:D :D :D :D :D
Wir wollen ja gar nicht schneller... :rolleyes: ... :( .... ;( !( ;) )




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

34

Wednesday, July 3rd 2002, 7:22pm

:)24 :)25 :)42


:)15

:)31
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2002

Posts: 325

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

35

Wednesday, July 3rd 2002, 9:13pm

Re:

Quoted

Original von Thomas
:)24 :)25 :)42


:)15

:)31


Merkst du eigentlich noch was oder tuts schon nich mehr weh...
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

36

Wednesday, July 3rd 2002, 10:27pm

Zur Klärung:

Motorbremse schadet dem 4T-Motor ebenso wenig oder viel, wie das Beschleunigen. Für den 2T ist es definitiv aufgrund von Ölmangel schädlich.

Und noch meine subj. Meinung: 2T sind sehr geile Motoren, siehe Classic. Im 125er-Bereich hat der 4T keine großartigen Soundvorteile - nicht bei 11.000 U/min!
  • Go to the top of the page

Rate this thread