So
Ich fahr die Virago nun gut 1 Jahr
Mit ner CDI Drossel Kann sie nciht schneller als 80-85 Fahren (bergab MAX 95)
Mit ner Auspuffdrossel kommt sie auf 100 Km/h
bergab 120
Offen (meine) auf ner normalen strasse Tacho 120 (echte 110-115) meine hab ich schon bergab auf Tacho 145 Geknüppelt (was aber nicht sein muss )
Chopper sind zum cruisen da.
wer dennoch mehr Power will . Der soll sich ein 250er motor reinschmeißen (muss umgetragen werden)
Odderrr 180er Big Bore satz hatte ich ma geht gut ab aber Teuer !!!
Also Akzeptiert die Virago so wie sie ist, oder macht euch ein 250er motor rein (gleich mit anderen Nockenwellen) Dat hab ich vor und denn lass ich meine umtragen
Thema 2Takter und 4Takter
Es stimmt das die 2Takter in niedrigeren Cubiczahlen oftmals Leistungsstärker sind, jedoch WESENTLICH Kurzlebiger und SEHR SEHR Pflege Intensiv,
zudem muss ein 2takter mit Verstand gefahren werden,
Was passier wen PS Jankes ne 125er MITO in die finger bekommen kann man reihenweise nachlesen .
Verkaufe Mito 7000 KM Kurbelwelle , Kolben bla bla bla alles NEU !!
My comment . 2Takter sind halt mal drehfreudige (hitzköpfische) Motörchen die halt mal gut abgehn
4Takter sind lässige Cruiser und nicht so Feinfühlig auf Wetter u.s.w
(die rede ist natürlich nur von 125ern)
Kawasaki ZX-12r iss ne Viertakter und absolut kein Spass mehr

)
:)63 Xv RuLeZ :)63