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Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Beiträge: 114

Bike: Honda NTV 650 Bj.97

Wohnort: Deutsch

1

Montag, 27. Oktober 2003, 08:33

Beste Übersetzung für XV 125 ?

moin...
bin gerade beim Großreinemachen wg. Winter und so,
da fällt mit auf: Mein Kettensatz besteht aus 14er Ritzel + 45er Kettenrad.Ich habe aber fast überall gelesen das die Originalübersetzung 13/47 sein soll.
Was ist denn nun richtig bzw. was ist am besten??
Meine Yamaha ist nicht gedrosselt, mir kommt es aber nicht so auf Höchstgeschwindigkeit an sondern mehr auf Durchzug(wg. Stadtverkehr und so).Gebt mir doch mal Beispiele oder Erfahrungsberichte...
Danke und Gruß
Marconi84(Michael)
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Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

2

Montag, 27. Oktober 2003, 09:19

kleineres ritzel vorne mehr anzug weniger endgeschwindigkeit

größeres ritzel weniger anzug mehr endgeschwindigkeit


meine rebel is 13/39 übersetzt
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

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3

Montag, 27. Oktober 2003, 11:03

Zitat

Original von Sonntagsfahrer
kleineres ritzel vorne mehr anzug weniger endgeschwindigkeit

größeres ritzel weniger anzug mehr endgeschwindigkeit


und bezogen auf das kettenrad ist das genau umgekehrt
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Beiträge: 114

Bike: Honda NTV 650 Bj.97

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4

Montag, 27. Oktober 2003, 20:39

...beste Übersetzung...

moin...
also,das ist mir schon klar was ein großes/kleines Ritzel oder Kettenrad im Prinzip bewirken.Was ich erhofft hatte sind Speziell Erfahrungen von Yamaha-Fahrern.
Ich würd schon gerne vorher wissen, wie hoch Die Yammi mit einer 13/47er kombi bei Tempo 100-110
(also Vollgas) dreht im Vergleich zur 14/50er, oder wie sich das Anzugverhalten ändert...naja,vielleicht liest das noch ein "Viragorist"..
schönen Abend noch und Gruß
marconi84
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

5

Dienstag, 28. Oktober 2003, 11:03

die drehzahlen kannst du mit geardata ausrechnen
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

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Bike: Honda NTV 650 Bj.97

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6

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 08:21

Drehzahlen

@galland19:
Danke für den Tipp,ist ein nettes Prog.
gruß Marconi84
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Blackrider

unregistriert

7

Samstag, 8. November 2003, 20:25

moin :D

Standart is 13 zu 47

hab selber aber ein 14er drauf. Ist Gewöhnungssache

ich kann meine änge voll ausdrehen. Anzug *g* Naja Chopper eben Topspeed 130 auf der AB 120 im Windschatten

von daher kann ich 14 zu 48 empfehlen :daumen: + 82er Hauptdüse für nen besseren Durchzug
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