Wednesday, April 30th 2025, 1:31pm UTC+2
You are not logged in.
Blackrider
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Jan 9th 2004, 1:43pm)
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Blackrider
Unregistered
Blackrider
Unregistered
Blackrider
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Mar 24th 2004, 6:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Adan0s" (Aug 15th 2005, 11:15pm)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Adan0s
stimmt wohl, is nen alter thread... aber man kann ja nochmal was allgemeines sagen ;-)
also erstmal direkt dazu... eure virago wird garantiert nicht mehr als 12000 drehen ;-) also sollte eure wahl bei der 12k version liegen...
ansonsten is glaub ich nich viel zu sagen...
negativer eingangsimpuls is fuer mich nur bei CDI bekannt... dann nimmt man das entweder direkt an der CDI, also am kabel was zur zuendspule geht, oder halt an der zuendspule an dem kabel was von der CDI kommt ;-) also an dem kabel kommt des signal ran ;-)
positiver eingangsimpuls ist meineswissens für ALLES ausser CDI, also im endeffekt leicht zu merken... habe mit positivem eingangsimpuls leider keine erfahrung da meine suesse ne CDI hat... aber im endeffekt sollte der anschluss da genau gleich funktionieren!