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Blackrider

unregistriert

16

Samstag, 22. Mai 2004, 12:45

najut lange standzeiten schaden meist allen gummiteilen :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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17

Samstag, 22. Mai 2004, 12:53

hab ich schonmal geschrieben das ich 2700 runter hatte. die hat vorher ein älterer herr gefahren (ich will nicht opa sagen) die hat bestimmt lange gestanden bei bj. 98 und 2700 km im jahr 2004 die hat länger gestanden
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Registrierungsdatum: 28. April 2004

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Bike: VS 1400 Intruder

Wohnort: Stuttgart

18

Samstag, 22. Mai 2004, 17:26

bei mir wirds dann wohl sowas in der art sein...
ca. 1000km bj '98 und jahrelang rumgestanden

Zitat

Original von ||KTM LC 2||
Irgendwie heist es doch voll oft: Immer mehr deutsche werden kriminell oder dumm, ich stell grad fest immer mehr dumme und kriminelle werden deutsch;)


gut erkannt :) :so:
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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19

Samstag, 22. Mai 2004, 17:36

musste einfach mal zwichen den zylindern gucken müsste man so sehen können ob da was rissig ist.
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Blackrider

unregistriert

20

Samstag, 22. Mai 2004, 18:11

hm das is kein thema hehe ich seh da ZU viele Risse :daumen:

du kannst deutlich sehen wie das teil beim gasgeben atmet lol

versuche erstmal wenn ich ZEIT habe mit Gummipfleger das teil halbwegs geschmeidig zu machen oder mit altöl einststreichen ;)


sollte aber noch ne weile halten
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21

Samstag, 22. Mai 2004, 18:14

so lange noch keine falschluft gezogen wird ist ja noch alles in ordnung
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Blackrider

unregistriert

22

Samstag, 22. Mai 2004, 18:41

joa wohl war :D


dazu muss der nichtmal gerissen sein :P
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